Jump to content

Sportwette ungültig?


Recommended Posts

Hallo, folgendes passiert. Kombiwette mit Basso. Alle richtig, aber Basso, naja ist bekannt. Mir wurde erklärt, dass die Wette laut AGB verloren ist, obwohl das Ereignis noch nicht stattgefunden hat!! Das würde ja bedeuten, wenn jemand 5000,- auf Basso als Sieger gesetzt hat, wäre die Wette verloren und das Geld weg, kann doch nicht sein, oder??? Bei mir geht es gerademal um 25,- Euro, kann kann aber nicht verstehen, dass die Wette als verloren gilt. Grüsse Ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider korrekt, ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Du. Bei dem Skandalrennen in Indy vor einem Jahr habe ich eine Lay Wette auf Alonso plaziert. Alle Michelin Teams sind damals wegen den Reifenproblemen nicht angetreten und ich habe zu meinem Erstaunen meine Wette gewonnen. Basso war für das Rennen gemeldet, wurde disqualifiziert und deshalb ist diese Wette verloren.

Take it easy.

Herbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen außergewöhnlichen Ereignisen ist es vom Wettanbieter abhängig was er macht bzw. was mit den Einsätzen passiert.

wetten.de z.B. hat alle Einsätze auf die Tour de France zurück gezahlt, aber betont das sie damit keine rechtlichen Pflichten eingehen, d.h. sie jedesmal selbst entscheiden können ob sie die Einsätze zurück zahlen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...