Fuba Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 @beno45Unsere Kollege Moni96 ist wieder da ich habe schon gedagt das Er mit B.B.gegangen ist zu Ihm beckeinschaft machen.Grussbeno45 Bitte, sage das nicht zweimal.das heist in 36 setze habe ich 22 mahlgetroffen und 14 nicht getroffen es heist +8 es wahr keinne Zero heute Das war heute gut gewessen.Nicht mehr als 5 minus ein hinter andern.......Wette??Wette mein bbenowski ist wie alle anderen Glückspiele, nur man hat grösseren wall.In sine des Prozenten, beser ist wenn man wettet als wenn man Lotto spielt.Jack pott bekommen immer anderen........Beim Wette kann man immer kleine Gewine bekommen.Roulette ist etwas besonderes........Die einziege frage welche mußt man hier stelen ist:Hast Du ein gewin? Und wie fühlst Dich schön wenn Du gewinst.Gut?Dann klapt alles.Man spielt die Glückspiele wegen Gewin und wegen den Spaß welche damit hat.Natürlich , spaß ist immer schöner wen man gewint.Beim Wette, kann man fast immer 95 % kleine gewine haben, und dadurch fühlt sich schön.Man ist mit sich selbs zufrieden weill Er mit eigemnen Inteligenz ein Gewin gemach hat.So sehe ich.Mir fählt jetzt natürlich ein besseres Deutsch, das ich alles sagen kann was ich will.heute war bei mir ein schöne sonnige Tag um 15 grad und ich habe mit freundeen auf caffe Therasse gesesen wie ein Kater ohne lußt mich zu bewegen...hi....hi....Gerade habe eine kleine wette gemacht, nur das ish mir beweiße das ich das machen kann...... (kleine Gewine)Was gibst bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 (bearbeitet) Beim Wette kann man immer kleine Gewine bekommen.Roulette ist etwas besonderes........Gerade habe eine kleine wette gemacht, nur das ish mir beweiße das ich das machen kann...... (kleine Gewine)Was gibst bei Dir? @Fuba Das bin ich nicht ganz sicher mit Gewinne bei Wette. Roulette ist fur mich beste Wette was giebt auf dem Welt ich Spielle nuhr Wette bei Roulette nuhr Qoute ist immer die selbe gegen 1,98 EC sind nicht anderes ausew Wette und sind auch 3 Immer dabei Du kanst wellen was Du wielst. Wetten kanst Du und jeder andere kann nuhr ist frage mit ervolg oder ohne ????? Mein meinnung oder wissen ist das jeder wehr nicht habe das was Er will und Ihm gefehlt sucht das was neues. Gruss beno45 bearbeitet Februar 17, 2007 von beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 @beno45Da zu möchte ich nicht mehr sagen.Mit Dein beitrag warst Du jetzt total daneben.Ich habe ein beispiel für Dich im Wette gemacht, aber es gibst kei sinn, wenn Dich das nicht interesiert.Das aber , ich akzeptiere undwünsche Dir und Deinen lieben ein schöne und ruhige Nacht.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 (bearbeitet) Da zu möchte ich nicht mehr sagen.Mit Dein beitrag warst Du jetzt total daneben.Ich habe ein beispiel für Dich im Wette gemacht, aber es gibst kei sinn, wenn Dich das nicht interesiert. @Fuba Ich glaube nicht das ich mit meinne ausage neben bin. Ich sage nicht das die Wetten mich iberchaubt nicht interessiren aber ich brauche das zu zeit nicht ich sage nicht nie. Spiel von Easyflip heist auch Wette Er kommt mit einem Stick wenn leuft Er gewint wen nicht Er fehrlirt und schlus. Fur mich sind schlimste Leute welche Du kenst auch welche sagen Rakija ist beste Er trinkt nuhr Rakija und wenn Geld hat oder giebt jemand aus Er Trinkt immer Wisky oder Brandy das sind liege und ligner. Gruss beno45 bearbeitet Februar 17, 2007 von beno45
beno45 Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 @Fuba Mein ehrfarung hat gemacht. Das ich Spielen Kann fehrschiden aber ich habe beste raus gecholt. Ich kan Spielen 1 mall pro Tag aber dan mus hoch gespielt sein und ist frage wen Plus wirdt. Spielen 50 mall 100 mall oder wie ist abend zu zu lang weilig und braucht zeit und Nerven. Ich habe gewelt 36 mall pro tag das ist gegen halbe Stunde und aus mein Maus. Leuft es auch fehrschiden -3 +2 -6 +3 +6 -12 -8 +8 +6 -2 +6 +4 -4 +6und noch minus Zero ferlust 1/2 pro Tag aber bei dem mus mindestens 1 Stk. Plus pro Tag sein oder mehr und ist mir liebe so Spielen als nuhr 1 mall pro Tag und wahrten und Nerven und und und Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 (bearbeitet) @beno45Du hast recht.Etwas hast Du nur vergessen.Wir sind ab morgen in Jahres des Schwein | China und es wird alles möglich sein.Grüße Dich mein Freund und wünsche Dir ein schöne Wochenende.Mfg Fuba bearbeitet Februar 17, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 Wir sind ab morgen in Jahres des Schwein | China und es wird alles möglich sein. @Fuba Ich weis das wier haben auch Fehrsen hier in Polen und Gucken nuhr bei Uns wirdt nicht zwei mall solche sachen gesprochen weil wier sind Katoliken und andere Glaube zelen sich nicht bei Uns. Ich Wunsche Dir auch schenne Nacht Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 (bearbeitet) @beno45Nach den Wette um 18:00 und 18:02 Uhr mir war egal wer gewint.Das Gewin war es und den habe ich sofort nach den spiel auf mein Konto bekommen.Schöne NachtFuba PS:Habe Dir ein PN geschicktChinesischer Kalender......Jahr des Schweins..... bearbeitet Februar 17, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 @Fuba Danke Fuba habe PN beckommen dise Chinna Schwenchen hat schenne Zenne Er benuzt Sensodine bestimmt. Ich habe Grass Hokei geckuckt in Halle und Deutschland hat gespielt 2 mall erst Dammen gegen Espania und Ferloren dan Herren gegen Espania und haben gewonnen. Die Deutsche sind nicht mehr so Sportlich wie die wahren wen wahr DDR die haben 2 Manschaften gechabt und beiden wahren gut heute ist das eine und nicht besonderes. Meisten gute Bruder Teilen sich und bauen 2 Heuse und Deutsche haben sich zusammen gelegt und haben nuhr 1 Haus 1 Berlin und und und. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 17, 2007 Geschrieben Februar 17, 2007 (bearbeitet) @beno45Na gut!Danke für PN und info welche Du mir gegeben hast.Weiß Du beno, mich interesieren diesen sachen und natürlich wäre nicht schlecht wenn man auch was gewint, aber ist nicht imperativ.Ich mache mich einfach bereit , wenn ich rentner wird, dan kann ich etwas von den sachen benutzen für ein paar euro zugewinnen.ein Junge Mann Mir wäre lieber wenn das eine junge Frau ist .Gehet mit eine junge dame?Es muß auch besser sein, weill Sie denken das sie immer schlaue sind.Oder nicht??Hi...hi....Schöne Nacht...Fuba bearbeitet Februar 17, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 (bearbeitet) @beno45Guten Tag Columbo.Neue Tag, neue Gewine.Victoria! Victoria!Sieg! Sieg!Und?Fuba bearbeitet Februar 18, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 Guten Tag Columbo.Neue Tag, neue Gewine.Victoria! Victoria!Und? @Fuba Guten Tag Fuba bei mir ist ein Kollege und Er grust Dich auch Habe grade was geschrieben in Mathematik Egsamin oder wie das heist weis ich auch nicht fur mein Kollege. Das neue Tag und neue Gewine sage ich nicht immer ich sage neue Tag und neues anfang und wie es wirdt ist ????????? Heute ist sehr schenne Wetter bei mir ist nicht warm aber Sonne schent und mitte Weche soll sehr Kalt sein gegen -10 bis -20 wie ich das iberlebe weiss ich nicht ???????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 (bearbeitet) @beno45Guten Tag Fuba bei mir ist ein Kollege und Er grust Dich auch Grüße von mir.Sieg....sieg.......es sein muß.Ich hoffe Du überlebst die nächte Tage.......14°C und Sonne, ist heute bei mir.Heute ist ein wette Tag für mich und ich werde bis abend auf Komputer sitzem müßen.Sonst?alle Ziege zuhause?fuba bearbeitet Februar 18, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 Ich hoffe Du überlebst die nächte Tage.......Sonst?alle Ziege zuhause? @Fuba Hofnung ist Mutter von Vorickte und nicht wissende ich weis das ich iberlebe In sonst habe grade gegessen und jezt muss ich 1 Bier Trinken Kaffe uns so weiter. Ziege sind alle zu Hause und mekern me me me ganze zeit Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 (bearbeitet) Ich hoffe Du überlebst die nächte Tage.......Sonst?alle Ziege zuhause? @Fuba Hofnung ist Mutter von Vorickte und nicht wissende ich weis das ich iberlebe In sonst habe grade gegessen und jezt muss ich 1 Bier Trinken Kaffe uns so weiter. Ziege sind alle zu Hause und mekern me me me ganze zeit Gruss beno45 ←Nein , kein hofnung von verückten."Practical Psihology" ist das.Man muß immer mit positive einstelungen beginnen, sont ist man verlierer....Also, heute ist SiegAlles ist energy, und gedanken sind auch energy, und materie ist auch energy, und alles wird wie ich will,......wenn ich will........1 Bier??Besser Wodka !!Ich muß Dich jetzt wegen Wetten verlassen, aber ich melde mich später...Mfg fuba bearbeitet Februar 18, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 @Fuba Okey Boys dan bis speder Ich mache auch bissien pause. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 @Fuba Mein liebe Fuba die Deutsche lassen uns nicht gewinnen in Fusbal nicht in Handbal nicht und hete auch haben gewonnen gegen uns in Finale Grass Hokei ich bin schon nerves ich weis nicht wie und was sollen wier mit denne machen ???? Heute ist Sportliche Tag icg Gucke ganze tag Sport jezt Fusbal Lazio-Torino 2:0 und immer was. Wen keinne Deutschland Wehre wier Pole wehren sehr oft Welt Meister aber Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 @beno45Wen keinne Deutschland Wehre wier Pole wehren sehr oft Welt Meister aber Wenn ich junger wäre dann...........Mein bbenowski.Das leben ist so wie er ist, und so mußt das sein.Ich habe meine Papire für Finanzamt vertig gemacht für vorges Jahr.Wette war mischi maschi.Goldene Zero /mitte.mein Komputer hat mir schwerigheiten gemacht.Ich brauche unbedingt neue Kiste.fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 Das leben ist so wie er ist, und so mußt das sein. @Fuba Das sagst Du aber wier Pole werden probiren Deutschland teilen in 4 teille Ossy Wessy Nordy und Sud dan werdon die haben keinne schansen mehr gegen Uns. Sehr schen von Dir das Du so fleissig wahrst und alles gemacht hast Wieder schreibe ich oben was und niemand will mir aus rechnen wie das siet aus. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 @beno45Wieder schreibe ich oben was und niemand will mir aus rechnen wie das siet aus.GrussDas habe ich nicht verstanden.....fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 @Fuba Ich schreibe noch mit andere User in Spiel Strategien. Du bist ein Sklerik und das wundere mich nicht Gruss beno45
beno45 Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 @Fuba Guten Tag Herr Fuba!!!!!!!!! Was giebt Neues in Welt von Sex und Bisnis ich habe heute nicht viel gelesen das wegen frage Dich ????????? Dein Spazieren mit Kong ist schon erledikt oder noch nicht ??????? Moni96 meldet sich wieder nicht es gefehlt mir nicht Er Spielt und Spielt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 (bearbeitet) @Fuba Guten Tag Herr Fuba!!!!!!!!! Was giebt Neues in Welt von Sex und Bisnis ich habe heute nicht viel gelesen das wegen frage Dich ????????? Dein Spazieren mit Kong ist schon erledikt oder noch nicht ??????? Moni96 meldet sich wieder nicht es gefehlt mir nicht Er Spielt und Spielt. Gruss beno45 ←Guten Tag Jo-Jo.Alles klar.Habe bischen über sachse Bibel-Buch gelessen.Das alles mußte nicht so sein wie geworden ist, aber bitte.........Ich kummere mich lieber über gedanken Roulette-Wette, und was man damit machen kann.Kong war heute Braw, aber ich nicht.Ich mußte nach Porec fahren, und der "Kleiner" ist ohne spatzierung geblieben.Für heute habe ich OC geplant.Das wetter ist schön, und wenn es so bleibt, dann ziehe ich noch bis ende diese Woche in kamp.Gestern abend hatte ich bischen problemen gehabt beim wetten, aber nicht wegen wette sogar mein Browser hatte mir schwerigheiten gemacht, so das ich mußte auf Mozila Firefox umschalten, und dort habe ich nicht meine Pasword schutz software.Na ja, so ist das leben.Moni meldet sich sicher bald.Er wolte mir nach dem 15.02 mit Web seite helfen.......Und bei Dir?Fuba bearbeitet Februar 19, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 (bearbeitet) Gestern abend hatte ich bischen problemen gehabt beim wetten, aber nicht wegen wette sogar mein Browser hatte mir schwerigheiten gemacht, so das ich mußte auf Mozila Firefox umschalten, und dort habe ich nicht meine Pasword schutz software.Na ja, so ist das leben. @Fuba Wenn Du so machst und schreibst ich weis sovort was Du fur ein Mann bist Tatal un zufehrlesig und schlampig wenn das mir passirt ist kein problem ich bin leiick mit Komputer und ich fange an zu Betten und Betten und es kommt das jegend wann und jegend wie aber Du bist Komputer fach Mann nuhr muss Du anfangen zu schreiben alles was kan fehrgessen sein kennen. Du fragst wie es mir get ich bin sovort bese bei beste Launne wen mein Kollege solche Bledzien machsst Gruss beno45 bearbeitet Februar 19, 2007 von beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2007 Geschrieben Februar 19, 2007 @beno45sovort bese bei beste Launne wen mein Kollegesolche Bledzien machsst Was habe ich jetzt falsch gemacht??Fuba
Recommended Posts