Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Fuba hat problemmen mit Seinnem bestem freund Kong er ist bissien Krankund Fuba muss sich bemmien.Grussbeno45 Genau!Ich liebe Ihn über alles.Gestern und heute ist mein wette Tag und ich mußte gestern konzentrieren sein.Alles gut gelaufen.Habe eine neue sache gefunden und war stolz auf mich und überaschend wie das einwandfrei leuft.Ist noch in experiment phase, aber ein "Doner".sage lieber nicht "Granate" weill das kann jemand wieder falsch verstanden.Damals die Granate war eine Granate, aber ohne entzündung........ /Fitil/Das Wetter ist schön, und ich werde nächste Woche im kamp mit den arbeit beginnen.OC , habe ich auch bischen geschaut, und dort leuft wie immer gut.Domain Gescheft ist in ruhe phase.Neue Web seite wird langsam vertig.Lotto habe ich nicht gespielt, es war diesse Woche "nur" 1 Mio€.Free Lotto 8 Kombinationen, leuft jeden Tag, aber bis jetzt nicht mehr als 3 geschaft.Gerade bin von KOng-spatzieren gekommen, und sehe hier ein "Panik".keine sorge.Der Stammtisch gehet weiter.......Und bei Dir mein lieber?Alle ziege zuhause?Mfg Fuba @MoniGrüße Dich @Moni-Monopolis.habe nicht verstanden was Du meintest ( Hast Du kein hilfe von mir gebraucht??)Kontest Du alles alein erledigen, oder so etwas endliches??Fuba
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @Fuba Mein liebe Jolly Du bist wie ein Brillinten Sucher Du suchst und suchst und findest immer etwas neues aber so ist das in leben wehr nicht sucht der kann nicht finden Meinne alle Ziege sind zu hause und ich auch bei mir ist Wetter misch masch bei mir grade ist nicht schlecht aber in Nord Polen ist kalt wie sau. Wo und was fur Granatte ist das Sport Wette oder Roulette oder was anderes ??????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Wo und was fur Granatte ist das Sport Wette oder Roulette oder was anderes ???????Grussbeno45 Doner beno.Doner.Granate war und noch immer ist bei Roulette, nach den Fubas Trefen......Bei Sport-Wette.Wenn ich Live spiele dan kann ich "Surebet" finden, fast bis ende des spiel 2-3 minuten bis zum ende.Fast 25% Gewin an investiment.Ich werde das in nächte Monat alles gut ausprobieren, dan sage Dir bescheid.Fuba bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @Fuba Fehrste ich nicht ganz und deutlich muss Du Spielen oder reicht beobachten dann finden und zu schlagen wahrum und was vor Spielen bitte ????? Du machst mich vorickt wenn noch mehr meglich ist Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Ich habe gestern 3 mal gespielt und immer hat geklapt.Ich schicke Dir ein E-mail.Fuba
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Ich habe gestern 3 mal gespielt und immer hat geklapt.Ich schicke Dir ein E-mail.Fuba ← @Fuba Ockey Boys das heist suchen und finden dan Truf legen es freut mich und ich wahrte auf E-meil. Gruss beno45
Blues Brother Geschrieben Februar 11, 2007 Autor Geschrieben Februar 11, 2007 Für die Gläubiger und die Glaubenden.#"Die Hoffnung stirbt zuletzt".Von Anfang November bis Oktober 2007 bin ich im Kalabusch.#Heute Ausgang.Ohne Begleitung.Unschuldig verurteilt.Watn Elend.Gruss an Paroli,Otto,Stranger, Albatros, Horny, Pierc und diverse.Falls es nicht noch Nachschlag gibt, also bis Oktober.Dann kommt Kohle.So wahr mir Gott helfe.#Oder war das ein Anderer?BB
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) Dann kommt Kohle.So wahr mir Gott helfe.#Oder war das ein Anderer? @B.B. Liebe Vater das wahr ich keinne Gott und mit die Kohle fehrges toch nicht auf mich Dein Sohn wahrtet auf Kohle Gruss beno45 bearbeitet Februar 11, 2007 von beno45
Blues Brother Geschrieben Februar 11, 2007 Autor Geschrieben Februar 11, 2007 DU BIST ENTERBT!!!!! BB
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 DU BIST ENTERBT!!!!! BB← @B.B. Liebe Vater es wahr aber gute Leute geben immer wieder Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45E-mail habe ich gerade geschickt.Schon bekommen??Fuba @BBEs freut mich das Dir wieder beser gehet.An meine Weinheit Wünsche hast Du nicht geantwortet und ich wußte nicht was loß ist.Kein E-mail von Dir , nach "Fubas-Trefen".Alles bestens, wünsche Dir Fuba Von Kong auch...... bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
Blues Brother Geschrieben Februar 11, 2007 Autor Geschrieben Februar 11, 2007 Hallo Fuba.Schreiben konnte ich nicht bis heute.Habe eine PM an Dich gesandt. Eben.Gruss BB
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 E-mail habe ich gerade geschickt.Schon bekommen?? @Fuba Habe noch nicht beckommen lieber speed als nie ich wehre warten. @B.B. Liebe Vater schreib toch mall was und stehle paar schenne Bilder rein zeit Du nicht schreibst stehlt keinne schenne Bilder mehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Ich habe an dise adresse geschickt:..gs33@wp...zeit Dunicht schreibst stehlt keinne schenne Bilder mehr.Beno??Ich schicke Dir von heute nur Schwarz/Weiße Bilde......Fuba
RCEC Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 Ain´t no sunshine since you´ve goneOida bist jetzt wieder in Freiheit oder auf Ausgang ?GB
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Ich habe an dise adresse geschickt:..gs33@wp...zeit Dunicht schreibst stehlt keinne schenne Bilder mehr.Beno??Ich schicke Dir von heute nur Schwarz/Weiße Bilde......Fuba ← @Fuba Du weist nicht das ich auf Welt ande wohne was wilst Du das ich alles sovort beckomme es ist nicht so einfach @RCEC Mein liebe Freund RCEC warum schreibst Du nicht bissien mehr wie lange noch wilst Du schwarze anfenger sein. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @Fuba Ockey Boys grade wahr Briff Treger bei mir und hat mir das gebracht Das ist nicht so schlecht wenn Du das machen kanst und finden. Wehr sucht der findet und schluss wehr nicht sucht kann nicht finden. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Das ist nicht so schlecht wenn Du das machen kanst und finden.Wehr sucht der findet und schluss wehr nicht sucht kann nicht finden.Grussbeno45 Ich habe mich gestern gewundert, wie das einfach war.Ich hoffe das dass einfach auch bleibt.Nach testen gebe ich dir ergebnisse.Bis dan...Mfg fuba bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @Fuba Das stimmt in sonst zu frie sprechen iber was ist zu frie aber mache toch testen dar wehre alles klahro und beckant. Ich gucke jezt bissien Fehrn dan sped schreiben wier wider. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Das stimmt in sonst zu frie sprechen iber was ist zu frie aber mache tochtesten dar wehre alles klahro und beckant.Wenn Du Zeit hast, kannst auch das sehen wie es leuft.Ich schicke Dir E-mail mit adresse.Mfg fuba Beno...mail ist gegangen, jetzt Live kanst Du das sehen wie es leuft..... bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Hast das alles gesehen ( PN ) und das Spiel..??Mfg fuba bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 (bearbeitet) @beno45Weißt Du beno was das unter auf das Bild ist??New York unter 2,5m SchneeFuba PS:Gerade habe ich E-mail zu Dir geschickt.Schon gesehen?? bearbeitet Februar 11, 2007 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 Gerade habe ich E-mail zu Dir geschickt.Schon gesehen?? @Fuba Mein liebe Freund Fuba bei mir ist bissien Schnee und Briff Treger ist bissien besofen glaube ich und kommt heute nicht ganz schnell. Ich kenne mich nicht mit demm so gut wie Du und kann ich erlich das nicht sovort beurteilen. Ich fehrtraue Dir aber Du muss mich lehrnen wie das geht in sonst binn ich leick bei demm. Mann kann nicht alles wissen und muss nicht Wehr weist 25 % ist gutte Mann Wehr weist 50 % ist sehr Kluge Mann wehr weist 75 % Mann muss aufpassen auf Ihn wehr weist 100 % der ist sehr gefehrlich und beste nicht mit Ihm zu tuhn haben. Ich mache jezt Abend Essen die Frau ruft mich schon. Biss Bald. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 11, 2007 Geschrieben Februar 11, 2007 @beno45Ich kenne mich nicht mit demm so gut wie Du und kann ich erlich das nichtsovort beurteilen. Ich fehrtraue Dir aber Du muss mich lehrnen wie das geht insonst binn ich leick bei demm. Na ja, gut.Die adressen hast Du und kanst ab und zu bischen schauen wie das leuft.Ich werde jetzt meine Geschefte weiter machen......und bischen Fern schauen.Bis später oder bis morgen wünsche Dir alles gute.Prognose für morgen ist regen bei mir.Arme Kongo-pongo.Kein spatzirung.......Mfg fuba
Recommended Posts