beno45 Geschrieben April 12, 2006 Geschrieben April 12, 2006 @Fuba Gute Nacht Fubowski !!!!!! Ich wolte noch Bledzinen schreiben aber ist nicht mit wemm. Dan gehe ich zu meine frau vielecht wierd was ?????? Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Hallo Schef.Was gibst?Alle Schafe zuhause?Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Hallo Schef.Was gibst?Alle Schafe zuhause?Fuba ← @Fuba Habe grade noch ein besorgt der Schaf heist Liechen Muller und glaubich ist kastriert das heist bei uns ohne eier. In sonst wehrich auf Markt habe manche dienge gekauft vier feierliche aussen jezt muss ich nuhr noch eier in Kirche briengen zum giesen mit heiliege wasser. Das wierd am Samstag dann wehrden meinne eier heilig. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Hallo bbenowski.Gerade habe das Tread gelessen, wo ich ein von 12 Apostolen bin.Eigentlich die Neue wissen sagen das war ingesamt 14 apostolen, nicht 12, aber das ist jetzt unwichtig.Ich werstehe auch nicht warum mußten wir die Apostolen sein, und Personlich Ich, weill habe mit der Mann nie etwas zusammen gehabt, aber ich muß auch nicht alles wissen.Irgendwo in der seite wo ich manschmal mit astralen fliege mußte ein Grund sein.Wenn Du über Eier Spricht ich werde ein schöne Bild mit Ostereir suchen und hier für "Apostolen" stelen lassen.Wenn Du keine Farbe in Dein stadt findest für Deine eier malen, dan benutze einfach Zwei Steine .Bekommst schöne Blaue Farbe.Grüße Dich Fuba
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @Osterhase bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @Fuba Manche leute sind kommische Tihre wen Du nichts von dehne wielst und brauchst fragen sich wahrum geht dem so gut wenn Du was wielst sagen der Penner wiel was. Wier zwei siend ganze zeit ruisch wie zwei Meuse wier mechten nicht von niemand und ist noch immer nicht gut. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 Manche leute sind kommische Tihre wen Du nichts von dehne wielst undbrauchst fragen sich wahrum geht dem so gut wenn Du was wielst sagen der Penner wiel was.Hier mein antwort:Wier zwei siend ganze zeit ruisch wie zwei Meuse wier mechten nicht vonniemand und ist noch immer nicht gut.Ja, Wir unschuldigen.....
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @Mausbeno45Na....was ist loß.Du ein Meuschen.Ankst hast Du und kommst nicht mehr im Forum.Du eine 13. apostole.Juda bist Du.Hast mich hier aleine gelassen.Oder hast Du die Steinen probiert, und jetzt kanst nicht mehr gehen?Fuba bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @FubaEigentlich die Neue wissen sagen das war ingesamt 14 apostolen, nicht 12, aber das ist jetzt unwichtig. Grade bin ich aus Kirche gekommen habe Prista vier Halz gehnommen und gefragt wie viel Apostole wahr er sagte 12 und ich habe ihm gesagt Du tepp mein beste freund Fuba sagt 14 und habe ihm gesagt das er kent nicht mahl neuste nachrichten iber Kirche. Hat mihr gehbetten zum wahrten und er brierft nach und sagt mihr bescheid. Ich glaube dier so wie so mehr als Ihm. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @beno45OK BBENOWSKI::::SCHÖN VON DIR.......Wenigstens jemand glaubt mir.....Ich habe gedacht Du bist hier im Forum Anonim, und Du erzehlst mir das Du in Kirche warst.Hast sicher für den Usser gebettet welche Uns in Apostolen promoviert hat.Hier ist nicht neues.BB ist in Hölle mit Stranger zusammen.Beiden Warten an mich.Magier guckt nurc kurz und verschwindet schnel.sachse hat auch kleine besuch gemacht, aber Du warst nicht hier und ist auch weiter geschwimmen.Anderen Moderatoren auser Dich kommen auch nur kurz anonim, und wenn Die sehen das ich aleine hier blödsinne schreiben, schuteln nur bischen mit Kopf und lassen mich in ruhe.Dioe denken sicher:Lassen wir den blöde in ruhe, der "Fuba" ist sicherer hier als in anderen Thread... "Gunfight At The OK Corral "".Fuba bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 OK BBENOWSKI::::SCHÖN VON DIR.......Wenigstens jemand glaubt mir.....Ich habe gedacht Du bist hier im Forum Anonim, und Du erzehlst mir das Du in Kirche warst.Hast sicher für den Usser gebettet welche Uns in Apostolen promoviert hat."Gunfight At The OK Corral "". @Fuba Ich glaube dier nuhr bei mihr wierd immer vor Weinacht und Osten 12 ferschidene Essen gemacht und 12 Apostolen gefutert und die zwei nicht vieleicht die leben nicht mehr siend bestiemt ferchungehrt. Unsere freunde sind jegend wo in Uniwersum die machen was oder nicht die melden sich oder nicht die kommen oder nicht es wierd jegend wie ohne ihnnen es kommen neue und wieder gehn. Wichtieg ist das wier unsterblich siend und wier bleiben. Freunde sind wie Zug ein geht andere Kommt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich glaube dier nuhr bei mihr wierd immer vor Weinacht und Osten 12 ferschideneEssen gemacht und 12 Apostolen gefutert und die zwei nicht vieleicht dieleben nicht mehr siend bestiemt ferchungehrt.Mein bbenowski.Muß ich Dir alles zeichnen?Die beiden, 13, und 14 sind wir zwei.Die grösten Zwei Apiostolen.Pas auf!Wir lieben alle Mänschen..besonders Frauen.Wir maschen nimand schade, nur wenn muß sein.Wir helfen allen, besonders wenn WIR AUCH etwas damit verdienen.Wann alle Religionen feiern, wir feiern auch mit.Wir besorgen anderen das Arbeit.Wie?Wenn die Leute arbeiten, Wir liegen und mischen Uns nicht.Wir nehmen gerne, aber auch geben gerne.Und wir sind nicht wie "Tanten" und gehen nicht überal mit Bla.bla.bala .gegen nimand.Nur gegen @Blues Brother und @Stranger, aber die beiden sind sowieso in Hölle gespert und Spilen mit luzifer schwarze Peter zusammen..und fast wie eine Familie..Kann ich noch weitere beweisse geben, aber das reich für heute.....Mit Freundliche Grüße Fuba bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @Fuba Wier siend wie meine Telefon Sekretehrin vor 20 Jahren. Habe alein gewont und habe Telefon sekreterin gechabt. Trauf wahr solche tekst. Guten Tag hier ist automatische sekreterin. Villeich binn ich da und villeicht nicht. Villeicht ich schlafe und vileicht nicht. Villeicht ich hehre was Du sprechst und villeicht nicht. Sage was Du zu sagen hast. Villeicht ich ruffe dich oder villeicht nicht. Nach dem piep tonn sprechen bite. Wier antworten oder antworten nicht wier machen oder machen nicht. Wier helfen oder helfen nicht aber von niemand wier mechten nicht. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Wier antworten oder antworten nicht wier machen oder machen nicht.Wier helfen oder helfen nicht aber von niemand wier mechten nicht.Grussbeno45 Genau so ist das!
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Wier antworten oder antworten nicht wier machen oder machen nicht.Wier helfen oder helfen nicht aber von niemand wier mechten nicht.Grussbeno45 Genau so ist das! ← @Fuba Und anderes darf und kann nicht sein. Wier zwei Apostolen. Nr 13 und 14 Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich komme...ich komme....Bringe Dir ein Paar Eier.....Kannst der L....M.....schenken....Jetztz etwas ernstes.Hast Du heute In OC gespielt?Hast viel Eier nachhause gebracht?Fuba bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 Jetztz etwas ernstes.Hast Du heute In OC gespielt?Hast viel Eier nachhause gebracht? @Fuba Nein habe nicht gespielt jezt siend feiertage ist nicht schlecht vohr gewesen wiel ich nicht mihr lust und laune vier feiertage fehrschlechtern. Nach feiertagen geht wieder loss. Habe vielle eier ferschieden gehmalt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 (bearbeitet) @beno45OK bbenowski.Dann keine gespreche über Roulette , sogar nur das Fest.....Grüße DichFuba bearbeitet April 13, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @Fuba Mit dier ist schen zu sprechen und schreiben. Du hast dein Spiel und brauchst nicht wie manche andere. Ich habe auch mein Spiel und suche keine andere. Schliemste ist mit dehne welche suchen was die mechte sofort und schnel wie meglich was haben zum gehwienen kehnen und das siend grade Zoker zu welche giebt keine System und die kehnen alles immer fehrspielen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45@FubaMit dier ist schen zu sprechen und schreiben.Du hast dein Schokolde und brauchst nicht wie manche andere. Ich habe auch mein Schokolade und suche keine andere. Schliemste ist mit dehne welche suchen was diemechte sofort und schnel wie meglich was haben zum essen kehnen unddas siend grade Zoker zu welche giebt keine Schokolade und die kehnen alles immer fehrspielen.Ja, Du hast recht, aber trotzdem habe ich weiter gesucht, und eine neue Schokolade für Uns gefunden.
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Habe auch für mich neue Flugzeug besorgt.Wie gefeltdir?
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @Fuba Danke fuba die ist ganz sus die kann ich naschen und naschen kann mihr nicht pasieren. Gruss beno45
Fuba Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @beno45Danke fuba die ist ganz sus die kann ich naschen und naschen kann mihr nicht pasieren.Genau Das.Guck mich.Ich kann nicht mehr atmen.....Aber ich habe auch bischen langeweile....
beno45 Geschrieben April 13, 2006 Geschrieben April 13, 2006 @Fuba Alles klahr Fuba ich mache jezt abend essen. Speder schreiben wier wieder. Gruss beno45
Recommended Posts