beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @beno45Eine varijante der Batterfly System , 18 Plein, manschmal durch Kollonen gespielt, mase egal.Abundzu auch nicht Mase-egal.Wie und wann System/Strategy das fragt.Keine Progresion.....Fuba ← @Fuba Ich akzeptiere hast Du einfach gut geantwortet auf frage mit deinem Batterflei System und ist gehlungen in schene Plus kommen. Jetzt ich bite dich lasse der Batterflei alein antworten wahrum Du in hast wenn Du muss sehlbst denken und antworten. Das ist spass natielich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @beno45Was kannst mir hir sagen:Eishockey, PolenFuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Wiel ich nicht sagen kenich mich nicht viel und beste nicht sagen. Spiel toch liebe das wass du kanst liebe als misch masch es lohnt sich nicht. Mit Roulette hast Du heute schen gewonnen iber 100% und was wielst Du noch. Dich kratzelt der Geld wie meine Frau sie so lange auf Konto hat sie muss Spielen. Gutte Spieler spielt nuhr das was er kann sehlbe wie gute Senger Singt nuhr das was er Liebt und kann und Du bist alles macher wie Medchen vier alle fehle haus frau geliebte und putz frau. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich bin nicht Du bist alles macher daswegen habe ich Dich gefragt,aber Eishotckey Spiele ich nicht.Noch nicht.Du bist ein eißmann und ich habe gedacht du kennst Dich in soetwas........Fuba "Medchenvier alle fehle haus frau geliebte und putz frau". bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Dass sind wohrte von meinem Opa ist nicht Gold alles was Glentzt. Er hat zu mihr gesagt wenn Dier wiend zufelieg Blazt Huth in Hoff zu Adwokat holle ihn nicht gehe weck bieliger ist neue Kauffen als der wieder zu hollen und hat auch recht gechabt. Ist nicht alles was sich bittet zum nehmen lieber laufen lassen als nehmmen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @beno45Ist nicht alles was sich bittet zum nehmen lieberlaufen lassen als nehmmen.Hallo, Eißmann, möchtest Du ei Eiß? Fuba bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Danke liebe eine Eis kann mich ferwenen ich Trienke lieber Wodka Colla mit Eiss. Hast Du gelesen was ich Mandy16 und RCEC geschrieben habe iber Paroli Spiel die kehnnen alle Spiele mit Mathematik nuhr nicht mit Technick. Das wegen ich opehriere mit einnem und andere. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Doktorbeno45Ich bin überal und ich lesse alles::::FAST ALLESDas wegen ich opehriere mit einnem und andere.Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Doktorbeno45Ich bin überal und ich lesse alles::::FAST ALLESDas wegen ich opehriere mit einnem und andere.Fuba ← @Fuba Das glaube ich auch das wegen liebe es macht mihr klahre kopf und wehniger gedanke. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @bazillebeno45Das glaube ich auch das wegen liebe es macht mihr klahre kopfund wehniger gedanke.Und alle bazillen sin sofort Tod.Nur bitte mach keine Krach mit Dein Frau....Spaß bbenowski......Fuba bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Richtige Polin Trinkt auch und Raucht uch was denkst Du das meine Frau ein Falzifikat ist nein sie ist kein Falzifikak. Gruss beno45
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Hallo leute glaubich das Uhla von B.B. ist in Forum ich habe gesen B.B. aufschrift das ist Uhla bestiemt. Gruss beno45
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @B.B. Hallo liebe Uhla sei nicht so schichtehrn Du kanst auch mit uns schreiben wier lieben dich Uhla wier wiessen das Du sehr gut Roulette Spielen kanst sogar manche meinnen das Du besser Spielst als dein Mann wier gruss dich bei uns in Fehrein. Liebe Grusse beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) So Spielt beno45...... Hallo BB schön das Du wieder hier bist .Fuba bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @Blues BrotherNa, komm......Laß ein paar worte von Dich hören.Grüße Dich Fuba bearbeitet März 22, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Ich glaube trotzdem das Du wahrst auf dem Tisch und das schreiben unten wahr zu dier geschrieben. Das ist nicht B.B. er ist Abwesend das ist unsere Uhla nuhr sie schemt sich noch in anfang wustet nicht wie anfangen soll. Ich Ferbessere das System was vohr mihr nicht gefahlen ist und jetzt siet ohne fercheung +59 +57 +62 -45 +85 +118 -16 -35 das sind 8 monaten nuhr es geht jetzt viel lansamehr zu briefen aber ergebniss ist nicht schlecht und die schwankungen glaubich wehrden kleinere. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 Ich Ferbessere das System was vohr mihr nicht gefahlen ist und jetzt sietohne fercheung +59 +57 +62 -45 +85 +118 -16 -35 das sind 8 monaten nuhr esgeht jetzt viel lansamehr zu briefen aber ergebniss ist nicht schlecht und dieschwankungen glaubich wehrden kleinere.GrussHast Du mir nicht gesrieben das Du machst das nicht mehr?Fuba
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Biss heute habe das nicht gemacht erst heute habe ich zeit gechabt und habe probiert und muss ich sehn wie es wehre so wenn nicht so dann muss ich wieder iberlegen jegend wie anderess. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @beno45Aha....hattest kein zeit gehabt.Gut.Warum hast Du daß oben gesrieben.BB, kommt jetzt wieder nicht.Du bist ein.....Sage ich lieber nicht.......Ich sage trotzdem......Du eine System verkeufer........Ha.....Grüße Dich Fuba Ps:Was ist ein schimpf Wort hier im Forum?Du eine System verkeufer..
beno45 Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 @Fuba Was habe geschrieben erwahr schon lange vor in Forum und auf seinem Stamm tisch geschrieben und ich habe gewahrtet und das wahren PM das wegen habe aus spass so geschrieben. Ich bite dich B.B. ist schon voll Jehrisch glaubich er schemt sich nicht mehr. Gruss Dich Du System Sucher ! beno45
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @beno45OK bbenowski.Das hast Du recht.Wenn Er sich nicht melden will.......Gruss Dich Du System Sucher !Wieso bin ich jetzt System sucher?Ich bin Gute Strategy sucher......hi......Das mit dem OC wird schon gut sein.Jeden Tag lerne ich viel und bald kann ich mitspielen begonnen.Natürlich vorsichtig.Das ist nicht so einfach wie bei Wetten.BBenowski ich werde hier noch einbischen bleiben,aber melde mich nicht so offt.Nur wenn etwas wichtig ist.Muß meine E-mail Post sortiren lassen.....Bis später Fuba bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) @beno45Ich und meinen Schafen gehen schlafen.....Grüße Euch alle...Fuba bearbeitet März 21, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben März 22, 2006 Geschrieben März 22, 2006 @beno45Guten Morgen System Spieler.Hast Du velche System heute Nacht verkauft?Mußtest mit mir Spielen gehen.Es war sehr..sehr.. interesant gewessen.So..bei mir Regnet noch immer.Fuba
beno45 Geschrieben März 22, 2006 Geschrieben März 22, 2006 @Fuba Gutem Morgen mein Freund !!!!!!!!!!!! Habe nicht ferkauft das wegen din ich schon frie bei arbeit muss ich zu mittag essen ferdienen in sonst wierd schlecht der bauch klebt sich schon lansam auf ricken. Schafell ist schon vohrbereitet nuhr muss ich noch schafehln. Gruss beno45
Fuba Geschrieben März 22, 2006 Geschrieben März 22, 2006 @beno45Ich habe Dir gerade wieder Adresse geschickt über E-mail.Fuba
Recommended Posts