Fuba Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 @beno45No Coment.Aber ich aufpasse auf Dich.Keine sorge, mein Bbenowski, Pole von Pole Nord der Weße Paviane Fuba Weße Pavian
beno45 Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 @Fuba Das ist beste Coment No Coment weil das ist mein erfahrung iberzeugung und das wegen ich sehe das so und jede Comenthar ist vier mich sien loss. Mit unsere gresten problem liebe ich glaube auch nicht ist auch zufal was wehre wenn hethen ihr sich nicht getrofen meine mit deine Frau wehre bestiemt welche andere und heten ihr auch iber liebe gesprochen. Ales ist zuffal. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 (bearbeitet) Zufall mehr.... bearbeitet Februar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 @Fuba Danke Fuba vier der link ich wehre das morgen lesen jetzt gehe ich Fusbal Gucken Marsell-Bolton Ich wunche Dier noch schene Abend. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 23, 2006 Geschrieben Februar 23, 2006 Schöne Abend Bbenowski, und allen anderen welche mit lessen. Fuba
Mauzer Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @ FubaHallo Fuba,wie ist Dein Spiel gestern am BJ-Tisch ausgegangen?Ich spielte für kurze Zeit links neben Dir.GrussMauzer
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Mauzer@ FubaHallo Fuba,wie ist Dein Spiel gestern am BJ-Tisch ausgegangen?Ich spielte für kurze Zeit links neben Dir.GrussMauzerHallo Mauzer.Schön das Du auch hier mit Uns bist.Gestern abend habe bischen ausprobiert wie das überhaupt leuft.Mit 5o Chips habe ich begonnen und bei BJ und Französischen Roulette bis 70 gekommen,und dan wieder unter bis 42.Habe viel Spaß gehabtIch erinere mich jetzt nicht an Dein Nick, aber nächtes mall werde ich besser aufpassen.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Hallo mein Freund Du alte Zoker von Hoker Spielst Du iberall und alles was giebt. Ich enschuliege mich aber das kann nicht Gutte ende haben. Probieren kann mann auch Ohne Geld Einsatz muss nicht mit Geld sein. Enscheidung mit Geld Spiel muss deutlich und Klahr sein das und nichts mehr. Alles anderes ist zokerei. Die 70 Chips (€) wahren mahl und von dem ein zahlung wehrden nie mehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 Invisible kommen vieder.... Blödssin N° 25
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 (bearbeitet) @beno45Guten Morgen Bbenowski.Ha.ha..ha, ich habe das absichtlich so gesrieben , weill wolte Dein Reaktionen sehen.Jeden tag überaschst Du mich mehr, in Positive sinne.Ich und Zockerei sind zwei verschiedene Welte, mein Bbenowski.Hatte Gestern viel Spaß gehabt, besonders weil BJ habe seid 30 Jahre nicht gespielt.Wichtig ist das was ich gessehen habe bei Roulette Tisch.Dort hatte ich ganz auf begin Zweite Spin ein Plein und daswegen bin auf 70 gekommen.Beno, jetzt habe ich gessehen, das wenn ich bzw. Spiele nicht und warte, dann "Schmeissen Sie mich" auf der seite und kann meine Platzt verloren.Und das ist nicht gut für mein Spiel.Zweitens, das Semafor mit den zahlen welche gekommen sind ist unsichtbar,also kann nicht gut sehen,und das bedeutet, muß ich eigene liste haben,und das gefelt mir nicht.Dritens, einmal hatte ich gefühl das Sie haben mir das Gewin nicht bezahlt, aber das kann ich leider nicht jetzt bestetigen,und das im momment Spielt keine Rolle, aber ich sage nur.Viertens, ingesammt, hatte ich einmal (wie kann ich das sagen?) ein "Breack".Bin raus von program und das ist auch nicht so gut....und so weiter........Das kannst Du mein lieber bbenowski wissen nur, und NUR wenn Du für reale Geld Spielst.Und Du , mein lieber.Was gibt es bei Dir heute Morgen?Mfg Fuba bearbeitet Februar 24, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Ich bin schon fleissig bei arbeit und habe gesen das Du schon was geschrieben hast und wolte gucken. Ich bite dich mein nicht das dier hat nicht jemand bezalt das kann nicht passieren das macht niemand sondern Komputer und es kann nicht passieren. Ist schon gut mit 50€ alles probiere kann nicht viel passieren aber mann hat eigene rohe und spass. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 (bearbeitet) @beno45Das mit bezahlen, habe ich falsch geschrieben.Ich hatte ein Breack,also bin raus von Program und dann wuste ich nicht mehr ob das bezahlt war oder nicht.Das wars.Ist schon gut mit 50€ alles probiere kann nicht viel passieren aber mann hat eigene rohe und spass.Das wolte ich , genau, so sehen wie es leuft.Und von andere seite ich habe mit mein Nick gespielt.Habe nicht für Verborgen und verstecken, jetzt.......Mfg Fuba bearbeitet Februar 24, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Mandy16Ich erinere mich jetzt nicht an Dein Hund,habe alles gelessen.....aber eine kleine für Dich....
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Ist alles in ordnung Fuba. Mit dem Nick ist was anderes hast nicht zu verborgen aber sped jegend wann werden die leute dich steren bei Spielen und wehre einfach beser mit andere Nick vier dich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @benowski..Ok.Ich gehe Kaffe trinken , mit Kolege.Bis päter.Übrigens, hier ist Kälter geworden.Mfg Fuba
Mandy16 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Mandy16Ich erinere mich jetzt nicht an Dein Hund,habe alles gelessen.....aber eine kleine für Dich....←Hallo Fuba,sieh Dir mein Avatar an, das ist ein Originalbild von Mandy16.Schöner, kleiner Golden-Retriever-Welpe.Gruß Mandy16
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Mandy 16Habe Dir ein PN geschickt. @beno45Allo.....bin wieder hier.Was gibst bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Hallo mein Freund wie ist heute Spiel bei dier gelufen. Ich habe dich pahr mahl gesucht in CC und niemals gefunden. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 (bearbeitet) @bbeno45Ha.ha.bbenowski,meine bbenowski.Schon heuete nachmitag habe ich Gespielt und ohne geld geblieben.Ich habe baterflay ausprobiert, und dort Spielt Mann mit 18 Nummer.Zwei Minus hatte ich auf begin, und jetzt bin Pleite.ha.ha..Muß ich wieder neue Carte kaufen.Und Du?Mfg Fuba bearbeitet Februar 24, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @bbeno45Ha.ha.bbenowski,meine bbenowski.Schomn heuete nachmitag habe ich Gespielt und ohne geld geblieben.Ich habe baterflay ausprobiert, und dort Spielt Mann mit 18 Nummer.Zwei Minus hatte ich auf begin, und jetzt bin Pleite.ha.ha..Muß ich wieder neue Carte kaufen.Und Du?Mfg Fuba ← @Fuba Lieber nehm Abonament vieleicht wierd dier biliege als die Karte jedes zwei tage kauffen. Niem dein Baterfley und schmeise in ins Mehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 (bearbeitet) @beno45Blob..Blob..Blob..meine Baterrfly ist unter Meer.Hi.Hi..Nein.Ist noch immer Test Phase.Zangeruft und Web Dolar In Schweden.Jetzt weiß ich bischen mehr.Alle meine Karte kann ich nicht benutzen.Visa, Visa Elektron,MasterCard sind nicht für Online Spiel-und neuste American Expres nimt der CC nicht.Die American bekomme ich nächste Monat.Die Paysafe Card oder bank überweißung ist jetzt einzige möglichkeit.Aber ich habe gedult.Langsam.So, und DU?Was hast Du schönes gemacht?Mfg Fuba bearbeitet Februar 24, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Immer was giebt zu machen kleinigkeiten aber missen gemacht werden. Ich habe dier schen geschrieben das wier lehben in Driette Welt modern aber es reicht nicht immer. Wenn ich das erste mahl gemacht mit iberweisung habe 200 € telefon gemacht und immer wieder ohne iberweisung nicht geklapt. Ich habe heute -1 stk gechabt und morgen ist neue tag und neue anfang. Ich bitte dich jetzt kanst Du beobachten wenn Du wielst und kanst wie die leute Spielen und ganz gut ist das kanst nicht rein Spriengen und Spielen. Behalle sich nicht mit neue einzahlung es wierd friehr oder sped sehlbe passieren Ferlohren. Du solst deobachten wie die manche setzen tage und nechte trien und immer wehnieger haben Tania4 Arni13 und und und. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @beno45OK .Wie Du sagst.Nun, werde mich schon interesiren das ich Dich sehen.Natürlich dann mußm Du mir über PN dein Nick schicken, und welshe Roulette(Franz-American usw.) und welche Tisch.Muß auch nicht sein, wenn Du das wilst nicht.Ich werde deine entscheidung akzeptiren.Das ist meine erste kontakt mit OC . Bis jetzt Spilte ich immer Live Roulette.Muß ich mich auf das gewohnen.Und mit welche Chips Grösse Spielst Du eigentlich?Du bist ziemlich Cool,a.... bbenowsi?Mgf Fuba
beno45 Geschrieben Februar 24, 2006 Geschrieben Februar 24, 2006 @Fuba Das wiel ich dier nicht schreiben ich Spiele zu zeit nicht in CC aber konto ich habe und ist mihr nicht besonderes schen wenn ich Spiele und ist am tisch 25 leute gucken und beobachten dann abend zu noch zwei setzen mit mihr das wielich nicht. Aber Du kanst andere leute beobachten auch immer ist jemmand was probiet was und so. Mein Spiel dauert nicht lange und ist nicht schen vier die Auge EC masse egal praktisch lagweilieg aber efecktiv. Gruss beno45
Recommended Posts