Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) Bbenowski...@FubaDas fersten viele leute nicht und mechten nicht fersten das Beste Spieler kanferlieren auf jedem Tisch und gewienmen auf jedem Tisch nuhr ist frage wannaufcheren und wie pahr % mehr gewiennen als ferlieren alles anderes ist RelativGrussbeno45Genau so ist das.Das recht hast Du wie immer...naja,sagen wir " fast immer".Für das bekommst eine Schokolade...Grüß Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) ÖstereichThomas Morgenstern 140m GOLD MedailleKofler ..........................139,5@Blues BrotherGut, ja gut ....Du bekommst auch eine SchokoladeMfg Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Thomas Morgenstern 140m GOLD MedailleKofler ..........................139,5@Blues BrotherGut, ja gut Du bekommst auch eine SchokoladeMfg Fuba ← @Fuba Hoffen wahr nuhr hoffen. Danke vier Monn Schery. Vier Dich ein Wisky Cola Prego Gruss beno45 G
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Danke bbenowski.Prost. Heute ist bei Uns das Karneval begonnen.Viel Spaß Karneval mehr... Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Bei uns wierd Karnewal nicht gefeiert . Ich bedanke mich vier der lienk ich muss noch viel lesen von dem ich kenne nicht so viel wie dort geschrieben ist. Ich wahr zwei mahl in Meinz auf Karnewal Feier und wahr schen. Aber hinten grunde weiss ich nicht aber ich viel morgen lesen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Ja, mein Bbenowski.Ich war auch zwei mal auf Venedig Karneval.Das muß Mann erleben.Wunderschön ist das.Schöne Abend noch, Bbenowski..Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @Fuba Alles erleben kann Mann so wie so nicht ist zu viele sachen in Program das das giebt nicht so viel zeit zum alles iberleben. Schenste und beste Karnewal vier mich ist in Rio und Mann soll auch dort fahren und das alles kostet zu viel zeit und Geld. Manche haben zeit und lust und kein Geld und andere ugekert Geld und kein lust und zeit. Wichtieg ist in lehbe haben sein hobbi und zeit gut ferteilen vier ihn und es reicht lehbe ist zu kurz so wie so vier alles. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno5Wichtieg ist in lehbe haben sein hobbi und zeit gut ferteilen vier ihn und esreicht lehbe ist zu kurz so wie so vier alles.GrussDas Stimt.Aber wie kannst Du Unseren Blues Brother das erkleren.Er ist für das Karneval schon von Zwei Monate bereit.Mfg Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 @beno5Wichtieg ist in lehbe haben sein hobbi und zeit gut ferteilen vier ihn und esreicht lehbe ist zu kurz so wie so vier alles.GrussDas Stimt.Aber wie kannst Du Unseren Blues Brother das erkleren.Er ist für das Karneval schon von Zwei Monate bereit.Mfg Fuba ← @Fuba Vieleicht ist das seine Rohle in dem Film das wegen ist er so lange bereit. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Keine Role im Film Bbeno45.Karneval ist meistens so das leute seine Gesichte unter masken haben.Am ende das Karneval Zihen Sie die Masken Unter.Der Blues Brother hat keine wall mehr.Am ende das karneval gehet die Maske unter und Wir werden das echte Blues Brother Gesicht sehen.Es gibt nur ein möglichkeit das die Maske bleibt.Das sage ich dir in nächten Tagen.Mfg Fuba bearbeitet Februar 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 Invisible kommen vieder.... Blödssin N° 20 :blink
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 beno45Hallo Bbenowski.Wie gehet Dir.Frage:Unter welche Maske steckst Du?Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 beno45Hallo Bbenowski.Wie gehet Dir.Frage:Unter welche Maske steckst Du?Mfg Fuba ← @Fuba Hallo mein Freund Fubowski ich wekssele die Maske wie der Wiend Blest wehr pienkelt gegen Wiend wierd beschiesen das wegen nuhr mit Wiend. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Wie Du sagst.Hier unter für denne welche nach Venedig fahren wollen. Venice Carnival mehr... Mfg Fuba bearbeitet Februar 19, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 (bearbeitet) @beno45BBenowski, bist Du das?? Oder Danny...Fuba bearbeitet Februar 19, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 (bearbeitet) @Otto@BB kanst Dich melden....Fuba bearbeitet Februar 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 @beno45BBenowski, bist Du das?? Oder Danny...Fuba ← @Fuba Ich glabe das ist Danny ich habe auf dem tag andere Maniqer gechabt. Hast Du gesen wie unsere kolege Stranger Spielt in Turnier das muss Du sehn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 Hallo @Wenke,sogar Stranger kommt ganz prima damit zurecht. ich hoffe doch, das war ironisch gemeint ? Mein Satz für Sonntag Je 20 Stücke auf Plein 0, 2, 4, 10, 12, 14, 22, 24, 26, 34 360 Stücke auf IMPAIR Gesamt 560 Stücke Stranger←Benowski...meinst Du das hier?Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 @Fuba Das habe ich gesagt. Jetzt bald wehre Hoop oder Trop. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 (bearbeitet) @beno45Und was ist das won ein Spiel?Wie heißt diese spiel?Ist das ein spiel?Spielt Stranger das ernst,oder macht Er spaß?Sind wir hier in einen Kindergarten?Bin ich blöd?Das war keine Frage.Ich werstehe nicht.Kann mir das jemand alles ins ruhe erkleren.Bitte.Fuba bearbeitet Februar 19, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 @Fuba Das heist Turnier wie in Fusbal und jede andere Sport nuhr das wahr un noth wendieg was Stranger gemacht habe er konte viel wehnieger setzen aber mein Opa hette gesagt leicht ist mit nicht eigene Schw..z auf Tisch zu schlage mit eigene tuht wehe. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 @beno45Ah.ah....das ist ein Tournir.Kg Spieler können leider nicht mit machen.Warum Spielst Du beno45 nicht mit?Dein "Spiel" kannst Du in so eine Tournir spielen.Wenn will, bitte.Warum auch nicht.Ist nicht Gut wenn Du spaß über das machst.Hier ist ein Roulette Forum und das richtige Platzt für so etwas.Ich akzeptire alle Spieler hier,und wenn mansche auch manschmal blödsine schreiben.Ich wünsche allen viel Spaß bei Tournir-Spielen.Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 @Fuba Mein freund Fubowsky das ist nicht ganz gute platz vier mich ich kann mihr wehlen gegen ihm ich Spielen wehre aber er kann bese sein und zu spehed setzen und und und. Das wegen ist das nicht besondere Platz und Stehle vier mich und mein Spiel. Und Ihr KG Ihr siend kein Spieler. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 (bearbeitet) BBenowski......Und Ihr KG Ihr siend kein Spieler.Grussbeno45keine Spieler, sogar Gucker......Voyeur..Was sind Wir??Wie so?Sachse mit allen respekt, nur Spaß......Ich werde diese Bild entfernen sofort sachse wenn Du sagst.Ish mache bald ein mit mir......Grüße dich Beno45Fuba bearbeitet Februar 19, 2006 von Fuba
Recommended Posts