Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 Invisible2 @beno45Hallo Bbenowski.Ich habe bischen überlegt und denke das besser ist daß Wir Chinesen ins ruhe lassen.Wenn die Deine Freunde werden bei 1,2 Miliarden gut.aber wenn die Deine Feinde werden..??Besser statusquo,wie jetzt ist.Wie Du sihest Invisible sind wieder hier,heute.In anderen Foren gibst nur Streit.Ich habe gedacht jemand antwortet mir an die frage über Lukasz S2 aber nimmand traut sich nicht.So..heute ist wieder um 0 Grad C.Aber trokenn und Sonnenschein.Und bei Dir.,-35 bis -40 oder?.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45Wenn Du weißt nicht wie der @Stranger ausihet..bitte hier..Fuba
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @Fuba Was kanich machen ahrme Polle haben immer scheise in Winter kalt in Somme nicht gehnug wahrm. Du meinst das ich soll die Chinesen in ruhe lassen aber das gechert nicht zu Polnische nathur wenn niemand uns greift an missen wier. Und igrunde genommen ist mihr egall wehr das ist Indien sind auch gross und sind bissien weiter. Nuhr dahrf nicht nachbar sein weil er kann mehr Spielen als ich und wierd mehr Geld haben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45Wenn Du weißt nicht wie der @Stranger ausihet..bitte hier..Fuba ← @Fuba Hast mich iberchaup nicht iberast ich habe das gewust aber trotztem danke. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 (bearbeitet) @beno45Benowski,weiß Du wer das auf Bild ist.Ne?Das ist der user welche anonym kommt hier unter Schublade, aber ist nicht Stranger.FubaFBI bearbeitet Januar 24, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45Benowski,weiß Du wer das auf Bild ist.Ne?Das ist der user welche anonym kommt hier unter Schublade, aber ist nicht Stranger.FubaFBI ← @Fuba Es muss nicht user sein es kann FBI sein oder KGB. Von B.B. hast nicht gechert was mit ihm sein kann. Ich fehrmutte das er nicht Deutsche ist und ist nachause gefahren er kann Russe sein in Rusland wahr jetzt Weinacht und Sylwester und komt bald bestiemt zurieck wenn Du was herst schreib bite. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45News....BB bei Tanzen ....only for @beno45
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45News....BB bei Tanzen ....only for @beno45← @Fuba Nein Fuba das stiemt nicht mein meinnug ist mehr realistiesch und ich bin 99% iberzeugt das mein meinung Stiemt. Die viele Voks Deutsche mechten nicht lautt bestetiegen das die kommen von da und da aber zu mihr pehr PM haben neuss Jahr gewunscht auf Polnisch. Von uns aus Polen wehr kopmt weck der komt nicht mehr zuriek nuhr ich weiss nicht wass ich hier mache. Wier siend wie Horwaten und Hungaren mehr in Ausland als in eigene Land. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45 Das hast Du dieses mal gut gemacht mit dem Hammer.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45 Das hast Du dieses mal gut gemacht mit dem Hammer.Fuba ← @Fuba Ich mache immer gut. Bei mihr kommt nicht schlechtes aus kopf rauss ich denke immer vor und nach. Nuhr hier in Polen komme ich nicht viel nach vohrnne ich bin erlich und konsekwent komme ich nicht in Politik dursch hier bei uns in Politik ist 80% Deutsche leute die Regieren bei uns. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @beno45Bitte Benowski mische Dich nicht in Deutsche Politik.Die haben genug probleme auch ohne Dich.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 @Fuba Nein Fuba ich mische nicht ich sage nuhr warcheit. Deutschland hat keine probleme gechabt aber die wolten Eu haben und jetzt sind probleme. Wenn ich nach Deutschland erstemahl gekomen bin wahr noch Herr Schmit Prezident wahr alles sehr schen und in ordnung. Dann sind Cristliesche Demokraten gekommen mit ideologie aus Watikan kleinste Land auf die Welt Super Ideologie nuhr nicht bei ihnnen und bei ihnnen in Watikan. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) Guten Morgen Deutschland, und das rest Des Welt.Guten Morgen Blues Brother,Du eine verlorene Kind im Uniwersum.Guten Morgen beno45-bbenowski.Noch immer unter Eiß?Guten Morgen Boxer-Stranger.Noch immer in Ring unter Trepen?Guten Morgen sachse.Geniße die paar Tagen ohne Uns.Guten morgen Pierc,manschmal kanst Dich trotzdem melden .Guten Morgen Volker7777.Dir Schreibe ich nicht so offt, weill Du weißt schon immer vorher was ich denke.Gutten Morgen Otto Du Katzen libhaber und BB's Schaten.Guten MorgenAdmin und moderator und danke das Wir noch immer blödsine schreiben dürfen.Guten Morgen Alle Guten Leute hier im Forum.Isc wünsche allen ein schönen Tag.Und vergessen Sie nie das nach den Regen Sonne kommt.Die Invisibl System, bischen später.Erst Kaffe trinken.Mfg Fuba bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @Fuba Guten Morgen aus rest der Welt. Bei mihr ist noch nuhr -20 C und nach die Kelte kommt Regge und jegend wann auch Somme. Ich Grusse auch alle gutte Leute und wunche schenne und gute Tag. Gruss beno45 Mihr ist Kalt
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) Guten Morgen bbenowski..Mihr ist KaltOnly for beno45....weil BBenovski heute kein heizung hat.Fuba bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @Fuba Keine heizung aber Schene Frau und das Liebe heizt mich. Das ist beste und schenste heitzung. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) @beno45Machst Du jetzt selbstmord oderonly for beno45Fuba so ist besser mit Link.Möchte nicht diese Bilder so offentlich hier im Forum.Hoffe jetzt ist Dir genug warm....Danke beno45 bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @Fuba Danke Fuba mihr ist genung wahrm aber das hat nuhr bissien ferbessert. Wie ist wether bei dier heute. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 Schön und Kalt Fuba ← @Fuba Ist das Dein Kempieng Plaz se ich nicht Dei Sekurity Scheff Bongo trien ist heute nicht in Dienst. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) @FubaIst das Dein Kempieng Plaz se ich nicht Dei Sekurity Scheff Bongo trien istheute nicht in Dienst.Ha.ha.ha Der Kong ist die letzten Tagen klein wie eine Würfel Eiss.Aber er aufpast trotzdem.Sonne und um 0 C.Bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden und draussen war unangenem .Fuba Jetzt Koche ich ein neue System... bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) @beno45Hast Du das schon probiert.Ich einmal 25 Jahre heer und nie mehr.Die Labby, oder La Labouchere, oder Die Amerikanische AbstreichProgression Die LabbyFuba bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @Fuba Du bist ein unzufriedene mench wen bei uns 0 C ist wier sagen ovch wie Schen heute ist und Du sagst un angenem. Ich bite Dich mach die Kusche zu schon mahl und probiere Spielen das was biss heute beste gekochen wahr in sonst komst durch und anderess. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 (bearbeitet) @ben045meine Küche oder deine?Fuba bearbeitet Januar 25, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @beno45Hast Du das schon probiert.Ich einmal 25 Jahre heer und nie mehr.Die Labby, oder La Labouchere, oder Die Amerikanische AbstreichProgression Die LabbyFuba ← @Fuba Kehnich nicht und weissich nicht um was dier geht. Gruss beno45
Recommended Posts