beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Hallo Fuba hast noch nicht gefahren nach Italien. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @B.B. Hallo liebe Vater wie Schen das Du wieder da bist. Wenn du genug gewonnen bist schreib toch mahl wenn nicht schreibe bitte trotzdem. Wahrum nicht und wo hast blond gemacht. Grusse diech dein Sohn mit ofene Herz und Sehle. beno45
Fuba Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 (bearbeitet) Hallo B.B.was ist nur los mit Dir? Ich habe schon das Gefühl, dass Dir Dein Thread völlig entgleitet. Lass das nicht zu B.B. Komm wieder zurück und spende uns weitere Lachsalven, ich jedenfalls lese Dich sehr gerne.GrußDutzendfreund←Ich stimme zu.Fuba @beno45Sahg toch mahl was vier krankeit hast Du vieleicht kann ich helffen sei ohnehemungen wier machen dass mit erfolg und schmerz loss.VUDU - Arte de magia negra procedente de Africa CentralIch wusste nicht das Du Vudu ptraktizierst.Jetzt habe ich schon bischen ankst bekommen.Hi..Hi.Ich kann mich schutzen . und gegen Vudu.......keine sorge.......@FubaHallo Fuba hast noch nicht gefahren nach Italien.Ne.Habe verschoben.Überal ist schei.....Wetter,und ich Fahre nich gerne bei so ene...Grusse diech dein Sohn mit ofene Herz und Sehle.Das gefelt mir, beno45-bbenowski.Fuba bearbeitet Januar 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Mein liebe freund Fuba das nicht schwehr diagnose zu Stehlen ich mehrke das ganz schnell bei meiste ist nuhr einne kleine problem Geld mangell. Und bei andere nicht kehnen. Andere krankeiten ich kann nicht heilen. Gruss beno45
lui Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 ...ich habe mich in zwieschen zeit viel ferbessert in schreiben es wahr in anfang sehr schlecht.
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @lui Danke lui deine hielfe wahren auch gennomen und noch viele andere Alte Pferde lehrnen schwer nie ganz aber besser als nicht. Wier Alte Pferde zien immer auf jung gelehrnte seite. Das wegen ich bechaupte alles mit dem Spruch. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Hallo mein freund ich fahre auch nicht mohrgen nach Deutschland kann ich nicht Finanzamt hat was gegen mihr muss ich alle Papiere von letzte 3 Jahre zu ihnnen briegen biss nekste Montag. Bei mihr auch schneidet und ist kalt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @beno45Trotzdem bin nach Italy gefahren.Jetzt gekommen.Biss später.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @beno45Trotzdem bin nach Italy gefahren.Jetzt gekommen.Biss später.Fuba ← @Fuba Du zehlst das fier reise ich bite dich. Das ist wie vier mich zu Ohma von meinne Frau zu fahren 40 Km hihn und zuhrick. Vier dich ist Trst neherste Grosse Stadt. Oder ist dein Haupt Stadt. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 beno458okmx2=160km.Hin und zurick.3 Stunden ingesamt.Es get nich schneler, weill mußte in zentrum fahren.Das Wetter ist schlecht.Es regnet.In Slowenien Schneit.Jetzt erst kaffe trinken und dann weiter machen.Grüß Fuba
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Ich habe gedagt gegen 50 Km in eine seite. Aber es mach toch nicht vier uns gute schwiemer ist jede wasser gut. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @beno45gute schwiemer ist jede wasser gut. 10-11 C plus,Eiss kalt.F uba
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @beno45gute schwiemer ist jede wasser gut. 10-11 C plus,Eiss kalt.F uba← @Fuba Das ist medieum wasser bei uns in Baltik ist in Somme max 18 und die unsere Morsi die baden jeder tag bei 3 C und siend gesund wie Marmur Stein und Eisen Bieng. Du muss noch lange Rulette dan Trenieren. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Mein leibe freund Fuba Du weist noch nicht was ein Echte Polle ist. Der kent nicht Kalte muss 1 liter Wodka ohne Problemen Trienken kennen und noch viele harte dienge machen. Die was Du kennen gelernt hast das sind meiste Polle Falziviickat die suchen was und selbst wiessen nicht was suchen. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @beno45Also:Die was Du kennen gelernt hast das sind meiste PolleFalziviickat die suchen was und selbst wiessen nicht was suchen.Jetzt weiß ich das Du ein echte Pole von Pole Nord bist.Bei Uns ist in sommer 22-24 C wasser temperatur.Bis ende September.Fuba
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Das wegen ich sage immer scheis Spieler welche kann Spielen nuhr wenn leuft so oder so Spielen das was Komt nich was soll Kommen. Ich bin auch Fusbal fehn ich gehe zu spiel egal was vier weter ist und kene Zuschauer nuhr wen schenne weter ist das sind keine zuschauer. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Weis ich nicht was sol ich sagen vier unsere Kolege Volker7777 ist immer bei uns kann viel und wiel nicht mit uns schreiben kommt brieft alles und geht. Gruss beno45
Volker7777 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Fuba Weis ich nicht was sol ich sagen vier unsere Kolege Volker7777 ist immer bei uns kann viel und wiel nicht mit uns schreiben kommt brieft alles und geht. Gruss beno45 @ Hi beno45, ich bin nicht immer da, ich lasse nur das Forumfenster offen, ich bin irgendwo im Netz und ab und zu schau ich vorbei was es Neues gibt!MFG Volker7777
beno45 Geschrieben Januar 18, 2006 Geschrieben Januar 18, 2006 @Volker7777 Ist schon gut bissien spass muss sein ich und Fuba wier schreiben aus spass ich suche keine Systemen und Fuba auch nicht nuhr aus lange weile. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 19, 2006 Geschrieben Januar 19, 2006 @FubaHallo mein freund ich fahre auch nicht mohrgen nach Deutschland kann ichnicht Finanzamt hat was gegen mihr muss ich alle Papiere von letzte 3 Jahrezu ihnnen briegen biss nekste Montag. Bei mihr auch schneidet und ist kalt.Grussbeno45Benowski,mein bbenowski,bist Du noch immer bei Papiere sameln.Ich komme ein Tag nicht hier, und ist alles lehr.Also...wo seid Ihr?Fuba
beno45 Geschrieben Januar 19, 2006 Geschrieben Januar 19, 2006 @FubaHallo mein freund ich fahre auch nicht mohrgen nach Deutschland kann ichnicht Finanzamt hat was gegen mihr muss ich alle Papiere von letzte 3 Jahrezu ihnnen briegen biss nekste Montag. Bei mihr auch schneidet und ist kalt.Grussbeno45Benowski,mein bbenowski,bist Du noch immer bei Papiere sameln.Ich komme ein Tag nicht hier, und ist alles lehr.Also...wo seid Ihr?Fuba ← @Fuba Was ich muss ich muss nuhr stehlen freundliche gesicht zu unfreundlichem Spiel. Die lieben mich nicht Finanz Amt weil die wiessen das ich mehr habe als ich Steuhr zahle. Und bei allem schlechtem giebt nicht das was gutes nicht giebt. Ich sage immer warcheit und das past nicht zu viele wie hier ihn Forum. Meine worte sind immer die kennen mich nicht so viel bestraffen wieviel ich zahlen kann. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 19, 2006 Geschrieben Januar 19, 2006 @beno45Die lieben mich nicht Finanz Amt weil die wiessen das ich mehr habeals ich Steuhr zahle. So ein bist Du.Meine worte sind immer die kennen mich nicht so viel bestraffen wieviel ich zahlen kann.Sage das nicht zweimal.Was ich muss ich muss nuhr stehlen freundliche gesicht zu unfreundlichemSpiel. Bist Du ein Poker spiler.Die können so etwas.Blef.Frag sachse wie das gehet.Er spielt Poker-so habe ich gehört.So mein Bbenowski.Heute war ich ganzen Tag untrerwegs.300km um ganze halb Insel Istrien gefahren.ausser Papire sameln,was gibst nocht schönes bei Dir?Fuba
beno45 Geschrieben Januar 19, 2006 Geschrieben Januar 19, 2006 @Fuba Ist alles in ordnug nuhr wielich nicht mehr so viel zeit in Forum setzen keine lust mehr. Du kanst mihr immer Pm schreiben ich antworte dier gerne und wier bleiben in kontakt. Mich interesiert nicht andere sachen ausew meine. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 (bearbeitet) @AllNa..Gut.Nimand hier.Ich mache dann weiter.Erst was ich machen will, ist das BB Stamtisch bleibt activ bis den Zeit daß Blues Brother wieder kommt.Ich hoffe Er kommt bald.@Pierc und @beno45, bitte das gesprech wie bis jetzt hat keine sine.Spaß muß sein.Algemeine Frage:Wass ist überhaupt mit Luki S2 weiter gewessen?Kann mir jemand das antworten.Muß nicht hier sein, aber werde besser.Kann auch PN sein.Was ist mit PSI fraktion? Was ist mit KG fraktion?Nimand sagt nichtz neues seid Monaten.Auser neue WM spiel und bei Systemen gibt es nicht besonderes.Nur.....sage ich lieber nicht was...Wer hilft mir das BB Stamtisch activ bleibt.?Will ich jetzt nicht Die User Nick raus nehmen auser @Stranger,aber rufe ich alle andere.Hier ist der Platzt für ein bischen Spass und Hummor.Kommen Sie.Schämen Sie sich nicht.Mit Freundliche Grüße Fuba bearbeitet Januar 23, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 @Fuba Du rufst Spass zu dier ist das nicht mehr bei viele User ibliche sache die viele haben schon fergessen was Spass ist un wenn letzte mahl haben in gechabt. Jetzt zehlt nuhr harte Arbeit und ehrge. Du und ich wier sien hier nuhr Spass Pawiane mit wiessen was wier mechten und kehnen. Gruss beno45
Recommended Posts