Apfel Geschrieben Mai 17, 2006 Geschrieben Mai 17, 2006 @benoArmer beno, dass tut mir so leid....Bitte setze morgen wieder früher als ich.Es ist so schwer! Keiner schreibt in EWR , alle sind geschockt.Für Morgen werde ich meine Strategie ändern, keine Pistolen mehr.Es geht nicht mit Gewalt. Man muß spielen wie man eine Frauverführt, weich und zärtlich.Grüße von Apfel
Fuba Geschrieben Mai 17, 2006 Geschrieben Mai 17, 2006 (bearbeitet) @benoArmer beno, dass tut mir so leid....Bitte setze morgen wieder früher als ich.Es ist so schwer! Keiner schreibt in EWR , alle sind geschockt.Für Morgen werde ich meine Strategie ändern, keine Pistolen mehr.Beno`s Omma hat auch kein Ankst von Deine Pistole......Es geht nicht mit Gewalt. Man muß spielen wie man eine Frauverführt, weich und zärtlich.Grüße von Apfel←Hallo @ApfelNicht gegen Dich Apfel.Ich will nur mein freund Beno helfen......und bischen "Courage " geben....Gut hast Du das geschrieben.Gute Argumente hast Du dazu.Aber mein bbenowski hat seine Argumente noch nicht gezeigt.Morgen wirdst Du sehen......bei ERW......Wer letzte lacht.......oder seine argumente zeigt..bekommt die MädchenBeno hate keine Motivation bis jetzt gehabt, aber bald........Hier das Rat.......bbenowskiOnly for beno "Motivationshilfe " .....Link ist geendert.FubaGrüße Euch alleFuba Frage an @Beno45Warum hast Du für heute nicht Schwarz /Impair/Manque gespielt?? bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
RCEC Geschrieben Mai 17, 2006 Geschrieben Mai 17, 2006 niecht gespielt weil nicht so groooosse muskel und kein schwanz in hosewas nutzen davon ????kanain viena wir sagenwas mann schöner als monkey = luxusGeld=Mann = schöne Frauen in Bettso einfachmanchmal halt eben nicht weil frau anfangt zum denkengn8rcec
beno45 Geschrieben Mai 17, 2006 Geschrieben Mai 17, 2006 @Fuba Mach keine sorge es ist nuhr Spass bei Spiel gewiene komen von selbst ich bin kein Magick ich kann nicht jedes tag gewiennen wie RCEC Apfel und manche andere User ich gewine nuhr dan wenn geht nicht wenn ich wiel und das reicht. Heute habe bissien stressige tag und kann mich nicht setzen und schreiben. Gruss beno45
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Was giebt neues bei Dier alles schon erledigt vier heute morgen. Ich wahr schon auf Mark bei mihr ist jedes Donerstag Markt kanst kaufen was Du wielst sind Kartoffeln Zwiebel Schweine Hunnen alles megliche und und noch mehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Hallo beno.Guten Tag.Heute warst Du Braw.Ich habe heute nicht einen grossen lust zum arbeiten.Draussen ist schön, aber langsam endert sich das Wetter.Mein Blutdruck vertragt solchen Tagen nicht.Ist jetzt zu hoch und für einigen Stunden zuniedrig.Wie Dein ERW spiel.Bischen oben, bischen unten.Mall sehen was ich noch mache.Morgen kommen meine Gästen.Die Kännen das vertig machen.....na.na ..Spaß....Gester Abend habe bischen Fußbal gekuckt , aber ohne Wetten , weil wolte nicht von Kamp nachause gehen...RCEC war hier.Ich wolte Ihn fragen ob Er sich bischen in Live Wette verstehet, aber Er ist sofort weg.Markt??? Das kann schön sein.Du machst nicht, nur langsam spatzien und guckst was ist zum K(l)au(f)en..Wir haben auch offt hier so offene flohmarkt .Eine ist bekant und ist immer erste Dinstag im monat.Ungefer 30 km weit weg von mir.....Oben habe diese Link mit "Motivation" geendert, und jetzt hast ein Bild von Lim Fjord....So..was gibst noch neues hier im Forum?Fuba Fuba Beno bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 Mein Blutdruck vertragt solchen Tagen nicht.RCEC war hier.Ich wolte Ihn fragen ob Er sich bischen in Live Wette verstehetWir haben auch offt hier so offene "Flo" märkte. @Fuba Mein liebe Freund Fuba !!!!!!!!! 1. Ich fehrschreibe Dier jedes morgen 0.2 l Rakija und wierd sich alles besser. 2. RCEC kent sich nuhr mit Matematick und Spielen kann Er nichts. Er sucht was. 3. Bei uns ist Alles Flomarkt und iberal ich muss nicht weit gehn und suchen. Gestern habe ich 50€ auf Arsenal gesezt aber ferloren es wahr Risik Fisik. Apfel mein Freund Spielt gegen mihr und wiel gewinnen in EWR aber wier sehn mahl was raus kommt es stehrt mich nicht nuhr habe angst das ich Ihn schnell fehrliere weil er fehrliert seine Punkte dan wehre ich ohne Ihn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Gestern habe ich 50€ auf Arsenal gesezt aber ferloren es wahr Risik Fisik.Welche Koefizient war auf Arsenal??Diese forschlag mit "Medizin" 0,2 dl Rakija , gefelt mir....ich werde probieren und sage Dir das bescheid.Ich wuste nicht das Du mit Apfel befreundet bist.Ist Er auch ein Schwede??So, so, und hast Du in OC letzten Zeit was gemacht??Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 Welche Koefizient war auf Arsenal?? @Fuba Es wahr 3.6 koefizient und habe einfach risskirt. Ich komme gleich ich muss kurz raus. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Benowski und Fubowski diesen Sommer ....Nur beno schwitzt immer so viel...Das ist wegen die verlorene 50€ an Arsenal...50x3,6=180€1€=7,30 KN(Kuna)180x7,30=1314,00 KNEin halbe Liter Bier kostet 15 KN...1314,00: 15,00=87,60...also 87 Flaschen Bier haben "Wir" verloren...ajajajaj...ahjajajajaj..ahahahaha..ajajajaja bbenowski was hast Du gemacht.Eine Katastrofe ist das......Scheibehonig Arsenal....Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Sorry Fuba den Schene wohrt Gleich ist lang und breit nicht nuhr bei mihr glaubich in Deutschland auch. Das stiemt nicht wie Du schreibst vier 50€ x 3,6 = 180 ist noch ein 0,9 % minus das wehre 162 € nuhr das wegen ich sage und schreibe zu Dier das ein ferbrechen ist. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @Fuba Sorry Fuba den Schene wohrt Gleich ist lang und breit nicht nuhr bei mihr glaubich in Deutschland auch. Das stiemt nicht wie Du schreibst vier 50€ x 3,6 = 180 ist noch ein 0,9 % minus das wehre 162 € nuhr das wegen ich sage und schreibe zu Dier das ein ferbrechen ist. Gruss beno45 ←Na gut, aber Dein schuld das Du 0,9 % zahlst......Ich zahle es nicht.....Ich habe ein Nachricht für Dich!!Gerade habe mein Komputer im Kamp montiert.....Jetzt gehet wieder besser, muß ich nicht nach hause jede Minute....Hier ist dsL verbindung bischen langsamer...gerde Test gemacht..408,32 kbit/s..Mfg Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 Na gut, aber Dein schuld das Du 0,9 % zahlst......Ich zahle es nicht.....Ich habe ein Nachrichten für Dich!!Gerade habe mein Komputer im Kamp montiert..... @Fuba Jezt get loss ich zalle das auch nicht nuhr ich krige weniger. Kanst Du sich erinnern wie hoch Kurs gestern wahr auf Arsenal vielecht sind bei uns gressere Kurs oder Koefizient. Bravo fuba du bist ganz schnel und erlich aber vielecht wehre besser laufen hat nicht geschadet. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @beno45Na ja, gut.Laufen ist nicht schlecht.aber ich bin mit auto gefahren.Koefizient kenne ich nicht.Ich war zufaul gestern Abend und habe das Fußbal hier im Wohnwagen geschaut.....0,9% nehmen Sie mir nicht........Sonst, ich Wette meistens (99%) über internet , und in letzten Zeit fast nur Live Wette letzten 30-10 Minuten...Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Ich habe Dier schon geschrieben ich wiel nicht mehr Wette Setzen aber wie paar mahl mit meine Glaube gewonnen habe wen alle sicher wahren ich wahr gegen und gestern wahr auch so. Alle haben erzelt Barza Ronaldinio und es Stert mich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @beno45jetzt habe Kolege angeruft.Im Vrsar in Stadt wo wir wetten , war Koefizient für Arsenal also Tip 2...kof..4,30viel mehr als bei Dir..Mfg Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Dan bei euch wahr bestiemt ganz nidrig auf Barze weill das geht zusammen wenn gressere auf 2 ist ganz klein auf 1. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Bist Du jetzt wegen den Koefizient von 4,30 schon wieder unter Stres??Oder hast Du einfach nur problemen mit Schlangen??Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Tip 1 auf Barzelona war 2,10..Fuba Warum Barzelona und nicht Barcelona... Barcelona mehr... bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 Tip 1 auf Barzelona war 2,10.. @Fuba Das gefehlt mihr etwas nicht bei uns war 3.6 Arsenal und 18 Barcelona und bei 4.4 ist auf gegner 1.6 und nicht mehr Fuba das Stimmt nicht was Du schreibst Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaDas gefehlt mihr etwas nicht bei uns war 3.6 Arsenal und 18 Barcelona undbei 4.4 ist auf gegner 1.6 und nicht mehr Fuba das Stimmt nicht was Du schreibstGrussbeno45 Mein lieber bbenowski.Das stimmt.Und wenn Du Dein Komputer mehr benutzst, dann kanst wie ich mehrere (10) verschiedenen wette- Seiten immer schauen, und dann wirdst Du sehen was und welche unterschiede alles gibt.Es gibt solche unterschiede das ich spiele fast "Surebet".....Mfg Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Das stimmt das ich zu faul binn aber das so grosse unterschide giebt habe nicht gedagt aber das ist so wie so nicht mehr Spiel vier mich. Ich binn zu realistisch vier grosse gewinne und immer kommt welche iberaschung welche wier kennen nicht vohe sehn. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 (bearbeitet) @beno45Ja Du bist zufaul!!Schaumal hier WM.....09.06.06 18:00Deutschland-KostaricaNur ein beispiel...BetandwinBetathomeAuf X ist unterschied 1,00 Koef....Fuba Nachtrag: Schau mall hier.Das ist ein Sport-wette bei mir wo meine Freunde welche wie Du sind und benutzen kein Komputer.Koefizient für Kostarika ist 8,00 und jemand werde das auch wieleicht spielen in gegen der anderen Wette -online wo Koefizient ist 12,00....Bei Expekt ist Kooefizient 11,00 für KostarikaUnd so weiter , mein bbenowski.Ich habe jetzt keine zeit , aber WM mache ich mir bereit...Mfg Fuba bearbeitet Mai 18, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @beno45Ja, und jetzt wirdst Du sagen:Ja, und???Kostarika gehet sowieso nicht weiter, sogar Deutschland.Ja, und Du wirdst recht haben.....Aber das Koefizient ist zunidrig für Deutschland , wirdst Du sagen...Ja, stimmt.Aber schaumal hier.Wenn Mann auf richtige resultat spielet, welche Koefizienten sind..Also....Grüße Dich Dein Freund Fuba
beno45 Geschrieben Mai 18, 2006 Geschrieben Mai 18, 2006 @Fuba Das stimmt siend erlich ferschidenn ich glaube das wierd 3:0 oder 4:0 fur Deitschland. Deutschland ist in Grupe abssolute Faworit. Du bist bestimmt forbereithet auf grosse gewienne auf dem WM. Geuss beno45
Recommended Posts