Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 @ doggy, no Intuition?@ TKC, will nicht ?@ Albatros, kann nicht?@ Sachse, glaubt nicht?@Ideenklempner, klemmt sich. @ B.B. ich fasse es nicht !Mal sehen, was läuft heute on Tisch 9. Hamburg ab Spielbeginn die ersten 5 Coups:::36, 0, 1, 2, 3Wenn nicht, eben länger mit Progrie.Frühe Ansage um 14.30 Uhr, dasse nich so gut. Gefährlich.Oha, eine es flutet im Brain::.die 13 dazu.Machen wir mal n Durchgang heut, bis auf 50 plus Stücker.Wird ja langweilig hier, sonst!B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 Boooh. die 13 im 5.Geradenoch.shit.Uhr ist 15.34Die 17 und 33 a 2/2
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 Wo war ich denn ebenDie 13 mit Tischnachbarn 2/2 ist doch gutS R S R S R S R S R S R S R S R 30 14 -- --28 16 16 ---- 34 15-- 25 ----11 14-- 6 16 32 12 -- -15 -- 14 -- 15 --- 0 10 15 21 ---33 --27 -1 4 8
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 34-32-15-3-16-25-34DAS war die 17 und 33 mit 2/2 Tischnachbarn.MEHR GEHT NICHT!!!!5 Treffer mit Ansache!!B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 @doggy starwash,Shoeshinemaker, Gangbanglover, Cadillaccrasher of new Kids on Table,wo bist Du?Im Universum noch?Ich hoffe mal. dass die Halbchiniis nicht die Vogelgrippe mitgebracht hat?Wurm up !!!Shake yoor booty for scooty?B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 9 2/2 IMMER Tischnachbarn.16.38 Uhrund die 1B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 11 kommt sofort.Mach misch fertisch Kugel.B.B.schaun wir noch mal.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 Leckkkker, kommt die 10.Fundstelle bei David:::Sachse in London:::Weihnachtsbaum kaufen:::Ättänschen please.Gefällt mir.B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 Sollte ich schon leer sein, maybe`13 und 35 mit 2/2 Tischnachbarn.15.56 Uhr B.B.
Blues Brother Geschrieben März 15, 2005 Autor Geschrieben März 15, 2005 3 und 17 a 2-2 Tischnachbarn17.10 Uhr
anfänger Geschrieben März 15, 2005 Geschrieben März 15, 2005 Hi Blues,Shoeshinemaker, Gangbanglover, Cadillaccrasher of new Kids on Table,wo bist Du?Hatte zwischendurch der Welt entsagt, um die Zahlen für den Lotto-Jackpott per unfehlbarer Intuition zu sehen – die 40 Mille gingen zwar nach Münster und nicht wie geplant nach Mannheim, aber immerhin weiß ich jetzt meine eigene Telefon-Nummer wieder. Gruß,Doggy W. Starwash @ milliondollar-vision dotcom
Blues Brother Geschrieben März 16, 2005 Autor Geschrieben März 16, 2005 @doggyIch mach noch einen.Die 1 mit Nachbarn Tisch 9 heute HH ab Spielbeginn.5 Coups oder rauf auf 10 mit Überlagerung!Nachbarn heissen 36, 0, 1, 2, 3.50 Stücke heute, versprochen.50 Stücke auf sicher.Ich weiß, große Fresse.Aber dieses Ideal, mit dem Caddy übern Kiez.Das hat was.Come on Baby, lets the good time Roll.Oder wie immer, Fahrrad?Oder hat Scheiniiis Girl wieder eine depressive Phase?Gruss B.B.
Blues Brother Geschrieben März 16, 2005 Autor Geschrieben März 16, 2005 Das Fatale des Sterbens kommt näher. 14.59 Uhr,Ostern, wie immer.Du gehst wieder in das Bendiktiner Kloster und bittest den Vater:"Lass diesen Kelch an mir vorübergehn.Schwer.Haben Andere vor Dir auch nicht geschafft!STUBENKÜCKEN essen, das hilft!Die 5 dazu.On Tisch 9 HH.FREIE BAHN FÜR DEN WAHN.Bis gleich.Chips in Black.B.B. Vergessen:In welchem Bundesstaat liegt Las Vegas.=???B.B.
Blues Brother Geschrieben März 16, 2005 Autor Geschrieben März 16, 2005 @doggyObwohl ich mir meinen Taschenrechner mit einem Halbafrikaner teilen muss,trifft die 3 im zweiten Coup. Muss jetzt Geld abholen.Benediktiner:doggy, sing dir nicht die Seele aus dem Leib.Wir hatten ein Vorsingen bei Dieter Bohlen.Aber die Pflaume der Firma sagte nur, IHR seid Scheisse.Mudder SMS is da.Regards B.B.
Blues Brother Geschrieben März 16, 2005 Autor Geschrieben März 16, 2005 @doggy,schau ma.Zero trifft auch noch im fünften. Tja. sagt die Ehefrau Ulla oder war das der halbafrikaner:Wenn wir dich nicht hätten.Noch Fragen?Versuch es mal über erogene Zonen.Ein Tipp noch über Deine Lästerung about Hundehaufen von MANNHEIM.Und über die Schwerlaster.Aber die müssen ja auch mal kacken,ODER?GEHE NIEMALS BARFUSS!!!!Sehe es wie SACHSE.Warum MAKE UP, wenn man Gesicht hat.DOC MaARTIN STIEFEL!!!!! B.B.
anfänger Geschrieben März 16, 2005 Geschrieben März 16, 2005 Ahoi Gevatter Blues,haste meine kühl-fröstelnde Absage an die Telefongespräche seelisch verkraftet? Nein, nein, nein! Telefonieren will ich nich! Meine Suppe ess´ich nich! Nein – ich telefoniere eben nicht gerne. Das mündlich gesprochene Wort ist flüchtig und vergänglich, quod non est in actis, non est in mundo (Was nicht in den Akten steht, existiert nicht) und es kommt zudem meistens ungelegen. Das schriftlich mitgeteilte Wort ist hübsch leise und klingelt niemanden aus dem Mittagsschlaf oder schönen, ernsten Gedanken.Als du heute angerufen hast, war ich gerade dabei, mit meinem Kollegen die Blutspur eines zahlungsunwilligen Mandanten zu beseitigen, die sich von der Stirnseite meines Schreibtischs bis zum Hinterausgang der Kanzlei hinzog UND DANN – klingelt das Telefon - und eine Hamburger Frohnatur ist dran und wird gleich über intuitives Zahlensehen am Tisch 9 berichten. Mensch Blues, hier in MA tobt der Straßenkampf (Sperrmüll vorm Haus) und du erzählst von Pferden und den weiten Feldern Hamburgs! Man schielt hinter der Gardine aus dem Fenster, um zu sehen, ob die Luft rein ist oder ob sich nicht Gläubiger hinter der Mülltonne verstecken, verfolgt jeden Schatten und DANN ZERREISST ein Klingeln die Stille und meine Nerven. Mit Schweißtropfen auf der Stirn schiebe ich mir zitternd meine Herzpillen unter die gespaltene Zunge und befürchte schon das Schlimmste... und wer ist´s? Ein Hamburger Pädagoge, die gerade seinen Papagei gebügelt hat.Ich denke, Menschen deiner Profession sind sensibel und emphatisch! Alles nur Vorurteile. Ach, wenn die Welt doch nur aus lauter Anwälten bestünde! Dann würde sich endlich alles zum Guten wenden! Du trinkst Buttermilch? Habe auch eine Gallone im Kühlschrank. Der Genosse 1. Vorsitzender trank ja seinerzeit auch gerne Buttermilch. Nu ja, Honecker war Saarländer, und ich habe bisher keinen seiner Landsmannen kennengelernt, der nicht zumindest eigentümlich war, um es vorsichtig zu formulieren. Werner Linz ist vielleicht auch einer...Ich war nicht bei den Benediktinern, das stehst erst wieder im Sommer an. Nein, habe Einkehr hier in meiner Elendsbehausung gehalten, aber wie du weißt, nur mit zweifelhaftem Erfolg.Was macht dein Halbafrikaner an deinem Taschenrechner? Pass bloß auf – ich kannte mal einen Nigerianer, der die Batterien aus dem Hörgerät seiner Nachbarin als Kaugummi genommen hat.Bei uns haben sie vor ein paar Tagen einen illegalen Spielclub hochgenommen. SEK aus Stuttgart war da, um überhaupt reinzukommen. Die haben aber kein Roulette gespielt, sondern ein mir unbekanntes Würfelspiel.Das wäre vielleicht eine Idee, um via Roulette doch noch tüchtich Kohle zu machen: Die Gründung eines Roulette-Vereins (Geselligkeit und Frohsinn e.V.) – dann ist das Spiel nicht öffentlich zugänglich und verstößt nicht gegen § 285 StGB. Als gemeinnützig beim Finanzamt anerkennen lassen und als Bedienung an der Theke und Saaldiener 1-Euro-Hartzer von der Agentur für Disqualifizierung und Trallala subventionieren lassen .... Muhahaharrr . Weiß aber nicht, ob die Argumentation mit § 285 StGB so stimmt, müsste ich erst im Kommentar nachlesen. Egal.So schlaf er denn wohl!Dagobert Willi v. Starrsinn
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 Möönschrnskind @Doggy!Der Papagei wird nicht gebügelt.Der wird seit 33 Jahren gepflegt.Ein liebenswerter Kerl, der mir im Gegensatz zu dir auch im Vollbrand zuhört.Und er ist klug, wenig Hirn, aber klug.Ich frage ihn, Rocco, wie bekomme ich dein Hirn auf Erbsengrösse?Er sagt:Aufblasen!Was hast Du für einen Klingelton?Das hört sich ja an wie Alarm in Anstalt II. Da braucht es etwas zartes wie Vogelzirpen oder Originalton von Theresa Orlowski.Oder soll ich dir mal ein Band von meinem letzten Besuch im Hofbräuhaus München senden?Wo wir uns fihinnden,wohl unter Lihinnden,zur Abendzeit!Gestern noch hat meine Frau gesagt, ruf doogy an, der wird eine Wiederaufnahme des Strafverfahrens veranlassen.Gut sach ich ,Ulla.Ich stehe hier in Stiefeln, mit Sporen, Kette und Bomberjacke um Dir einen Honorarvorschuss im Kuvert unter die Mülltonne zu legen.Und was hör ich da am Telefon?Die Kanzlei hat einen Hinterausgang mit Anfahrt für den Rettungsdienst, um das zahlungsunwillige Klientel mit Transfusion abzukarren.<<<<Ich denke, Menschen deiner Profession sind sensibel und emphatisch! <<<Das war ich, bis ich Dich kennenlernte!<<<<Alles nur Vorurteile. Ach, wenn die Welt doch nur aus lauter Anwälten bestünde! Dann würde sich endlich alles zum Guten wenden! <<<<<<<Wenn ich sowas lese, dreht sich bei mir der Freisler im Magen bis zur Enddarmreizung!Nun hat man Euch den Gott der Anwälte genommen, ein gewisser Herr BRAGO und sofort wird aufgesattelt, weil ihr zuviele seid und zu wenich Mandanten.VATER, vergib ihm. Er weiss nicht, was er sagt.Finanzamt hat sich vertan.War kurz vor 6stellig.Ist aber nur die Hälfte.Wie kriege ich meine 350 Tagessätze Knast weg mit Wiederaufnahme?Was kostet das mit Honorarvereinbarung???Kannze machen doggy, ehrlich gemeint.Da bin ich Kumpel.Gruss von B.B.
anfänger Geschrieben März 17, 2005 Geschrieben März 17, 2005 Hi Blues,dein Posting schreit wieder nach einer ausführlicheren Antwort... kommt später.Muss gleich los und noch eine Runde Missgunst und Zwietracht säen, bevor sich mein Mandant mit seinem Gegner einigt. Mit dem Gegenanwalt habe ich eben das weitere Vorgehen bei einem Döner besprochen, der startet auch gleich durch. Wir haben ja nichts gegen eine gütliche Einigung, aber (aus gebührenrechtlichen Gründen) eben erst nach der Beweisaufnahme.Grüß die Quallen!doggy w. starwash
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 @doggy indsmen!Hier gibt es keine Quallen.Nur Gonokokken.So gross wie Haferflocken.Oh Boy, was Du da schreibst, stinkt gewaltig nach Prozessverrat.Ich hoffe mal, unser Helmuth zieht Dich nicht vor die Anwaltskammer!Der ist sehr genau, der Helmuth und gerecht!Aber wennze jetze wech bis um Zwieback oder Zwietracht zu Brei zu schlagen, muss ich ja auch keine Prognose machen.Muss wohl mal den Thread wechseln.Danny und Sweet Tanja mögen Hunde.DAS gefällt mir.Mein leider verstorbener Hund CARLO hatte Vorauswissen.Aber sie haben ihn nicht reingelassen, weil er den Binder hinten getragen hat. Gruss B.B.
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 @doggy, indianroadmenUm aus der Bredouille zu springen, ruf ich Sachsenkind an.Er hat ja noch was rüber gerettet.Ich sach Christian, Du bist die letzte Rettung, wir machen was mit Prognosen auf HH.Und so gern ich ihn mag und schätze, sacht er zu mir:::Ein Pleinspiel braucht zur Überprüfung 100.000 Coups.100.000 Coups an Prognosen?Die Erinnerung an die Zukunft!Bis dahin hat meine Grossmutter ganz Asien bevölkert!Er weiss nicht, was Prognosen sind.Er wird auch noch in 46 Jahren, wenn er vor dem VATER steht , sagen::::VATER, Dich gibt es nicht.Es ist ein Kreuz!!!Aber zusammen mit Flati Bänder über ::MEIN LAS VEGAS" drehen und über David verhöckern.DAS sind sie!B.B.
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 Eyy Christian.Prognose Tisch 9 HH ab Spielbeginn heute:::12-13-14-15-16-17für die ersten 5 Coups durch.Im Hinterkopf die 1.Aber das wird zu breit.Mag sein, dass ich mich klemme, da zu früh in der Zeit und am Ereignis..Aber ich schiebe dann nach.Wenn er fehl geht.Minimum 50 Stücke Plus,wenn nicht, schrubb ich in der Schlemmerecke das Klo.Wird Zeit.B.B. :bx3:
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 Die 15 im zweiten Coup.Wenn das so weiter geht, fährt ADOLF doch noch mit seiner Gaby nach Hamburg.Freundlichen Gruss an Dich Adolf.So konzentrieren::::7 2/2 Tischnachbar.Heisst 5-6-7-8-9 und Zero um genau 15.13. Uhr.B.B.
Blues Brother Geschrieben März 17, 2005 Autor Geschrieben März 17, 2005 15.16 Uhr kommt die 13 in den Sinn.Ob mit oder ohne Nachbarn.Schaun wir mal.Wenn es dann Sinn macht!B.B.
Recommended Posts