beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 beno, schreibe es doch hier rein. @Akteur17 Ich kann das hier schreiben mein antwort ist deutlich und klahr nuhr die frage wahr nicht so deutlich. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 @Fuba Mach Dein PM lehr ich habe zu Dir geschrieben und es geht nicht !!!!!!!! Bist Du auch ein fehrdechtige oder was ist loss mit Dir. Gruss beno45 ←OK.Danke.Jetzt ist lehr.......Habe nicht gesehen.Jetzt kannst Du schreiben.Sonst?Fuba
beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 @Fuba Via Italia !!!!!!!!!!! Was giebt neues bei Dir ? Ist die Sliwovic kalt oder warm Trinkst Du ? Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 @beno45Ist die Sliwovic kalt oder warm Trinkst Du ?Grussbeno45 Sehe ich so blöd???bei denn hitze........willst Du das ich sterbe??Nein bbenowski.Ich trinke überhaupt kein Sliwowitz......Ernst....Manschmal Grappa oder Honigsnapss........Was gibst bei dir?Hier ist so Warm das ich kann überhaupt nich arbeiten.Ganze arbeit wartet ......Fuba
RCEC Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 allo leutzwer gwinnt heit ???schweiz oder ukraine wurscht habe 1+2 gewetten und einer von beiden gewinntbekomme dann für 100€ 143 € zurückmorgige ration Bier ist sicher :hammer: gb
beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 @Fuba @RCEC Bei mihr ist auch sehr warm heute wahr gegen 33 grad ich arbeite auch das was ich muss machen ist so gross in Auto und ich mache immer kurze strecke die Klima erst macht Kalt und ich stehe schon nuzt nicht viel. Jezt habe Fusbal geckukt und warte auf zweite Spiel. Mein liebe RCEC ich glaube dass Schweiz gewint die sind gressere kempfer. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 (bearbeitet) allo leutzwer gwinnt heit ???schweiz oder ukraine wurscht habe 1+2 gewetten und einer von beiden gewinntbekomme dann für 100€ 143 € zurückmorgige ration Bier ist sicher :hammer: gb←@RCECDeine Wette 1+2 habe schon gelessen, aber auch nicht verstanden.Kannst Du das noch einmal viederholen .Beispiel schweiz oder ukraine und Quoten??Fuba bearbeitet Juni 26, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 (bearbeitet) @beno45in Auto und ich mache immer kurze streckedie Klima erst macht Kalt und ich stehe schon nuzt nicht vielIch fahre eine alte Fiat baujahr 1953, und will keine klima anlage.....sie nutzt auch nicht , sagst Du..hi....PN ist gekommen.Stop.Habe alles verstanden.Stop.Hoffe das klapt.Stop.Ich habe kein Ankst.Stop.Grüße Dich beno.Stop.Fuba .Stop. bearbeitet Juni 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 Ich fahre eine alte Fiat baujahr 1953, @Fuba Heist Dein Fiat Millecento oder Topolino ? Niem toch Klima Klima ist sehr gut nuhr nicht auf 2-3 Km und Stop bei solche hitze hielft nicht viel. Ukraina Spielt besser als Schweiz aber wehr gewient weiss ich nicht. Ich bin fur die Ukraine das unsere Slawenische lezte Fehrtreter Germmanen giebt noch vielle !!!!!!!!!!!!! Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 (bearbeitet) Ich fahre eine alte Fiat baujahr 1953, @Fuba Heist Dein Fiat Millecento oder Topolino ? Niem toch Klima Klima ist sehr gut nuhr nicht auf 2-3 Km und Stop bei solche hitze hielft nicht viel. Ukraina Spielt besser als Schweiz aber wehr gewient weiss ich nicht. Ich bin fur die Ukraine das unsere Slawenische lezte Fehrtreter Germmanen giebt noch vielle !!!!!!!!!!!!! Gruss beno45 ←Kein Topolino, bbenowski.Ein Yugo.Im momment habe kleine probleme mit Ihm, aber für ein paar tagen......Fuba (hat für Schweiz getipt)...und wenn ich gewine , dann werde ich den auto reparieren lassen...und wenn nicht , dann muß ich Ihn alein reparieren....wenn ich alle Teile von ihn finde.....Grüße Euch alle Fuba Mechaniker bearbeitet Juni 26, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 Fuba (hat für Schweiz getipt) @Fuba Hast Du falsch getipt und muss Du alein repariren aber nicht den Jugo er wahr nicht 1953 produziert wielst Du mich fehraschen. Gruss beno45
RCEC Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 gestern scheiiß warzwar theoretish win aber zehlt nur 90 mintrick is quote fuer 1+2 >1,345cugerry
beno45 Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 gestern scheiiß warzwar theoretish win aber zehlt nur 90 mintrick is quote fuer 1+2 >1,345 @Alle Guten Morgen liebe sorgen !!!!!!!!!!!! @RCEC Mein liebe Freund RCEC ich weis den Spiel sehlbe wie Du wenn das nicht X wehre es wehre erlich sehr gute Spiel aber den sches X macht miest. Alles was Du niems in paar tagen wenn X kommt er ferfrest alles und noch mehr. Gruss beno45
Fuba Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 (bearbeitet) @beno45@FubaHast Du falsch getipt und muss Du alein repariren aber nicht den Jugo erwahr nicht 1953 produziert wielst Du mich fehraschen.Grussbeno45 Nein mein beno.Ich will Dich nicht veraschen.Ich bin geboren 1953, und ich wolte nur damit sagen das mein Auto alt wie ich ist.Ich bin nicht ein erfolg roulette Spieler wie alle anderen, und Du.Mein leben ist ein kampf, nun den Problem ist, das ich noch immer weiß nicht gegen wer und was ich Kämpfe..........Wieleicht gegen mich selbst?Grüße DichFuba bearbeitet Juni 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 Mein leben ist ein kampf, Wieleicht gegen mich selbst? @Fuba Das von mihr aus wahr Spass. Ganze lebe ist ein Kampf jeder kempft mit was manche mit Geld andere mit Krankeit andere mit Familie und immer wass neues kommt dazu. Mann darf nicht gucken immer an die leute zu welche geht sehr gut und Super leben. Mench soll gucken abend zu in Spiegel und sehn wieviel armut in demm Welt giebt Du bist schon Sehr Glicklich und Reich Du sprechst 3 Sprache Du hast sein Geld Du arbeitetst nicht zu iberleben und und und schreib bite nicht solche sache bleib realistisch das macht vielle Lust und freude. Gruss beno45
Limit-Experiences Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 Hallo @Fuba,@Fuba,Mein leben ist ein kampf, nun den Problem ist, das ich noch immer weiß nicht gegen wer und was ich Kämpfe..........Wieleicht gegen mich selbst?Kenne ich von irgendwo her. Auf den Punkt gebracht!!@Fuba, werden die „Yugos“ noch produziert – oder, haben die "Amis" damals die „Zastava“ nicht exakt getroffen???Vielleicht war es aber auch doch nur „Collateral Damage“ - und „Yugo“ damit nur zufällig mit den Ersatzteilen, bis jetzt auf der Strecke blieb.@Limit
Fuba Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 (bearbeitet) @beno45 bleib realistisch das macht vielle Lust und freude.Man, du hast recht.Scheibenhonig.......Kong hört nicht an mich.Und Er stinkt wie ein stinktier.Das ist Realitet.Ich liebe Ihn auch, das ist auch realitet.Das Du Roulette nicht spielen kanst, ist auch ein realitet.Das ich Roulette spielen kann, ist auch ein realitet.Das du gewinst , ist realitet in gegensatzt das ich bei spielen verliere.Realitet?????Wenn wir alles durch den "realitet Prisme " sehen, dann werden wir alle bischen enteuschen sein.Daswegen mein bbenowski ich "Packe" das realitet zusammen mit wünschen und Treumen zusammen, und ich habe immer ein gute gefühl das alles gut leuft.............Ich Grüße Dich mein freundFuba Hier ist noch heißer als gestern.Über 35 Grad.......Ich war heute trotzdem Braw und habe ein Vorzelt gebaut........Drei Bier getrunken und das Grosse Grill bereit gemacht, und grosse Kühlbox für6 kisten Bier in betrib gelassen.Wer weiß, in September, vieleicht kommen nur Bier trinker......hi..Spaß.........oder der Kultthread, den ein bedauernswerter Zeitgenosse in´s Leben rief und den Beno45 und Fuba am Leben halten... Im leben halten, mache ich gern, besonders daswegen,weil das war "Kultthread".Was ist jetzt geworden, mit mir und beno45, die Pavianen, ich weiß nicht, aber ich gebe meine bestens..........Gerade habe an Blues Brother gedacht.Wie gehet Ihm?Kann mir das jemand sagen.Vieleich über PN?Wir grüßen Euch allenFuba & Kong bearbeitet Juni 27, 2006 von Fuba
beno45 Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 @Fuba Bei mihr ist uch sehr warm ich habe heute Bier Bad gemacht wahr alles in ohrdnung nuhr der warme Bier hat mihr nicht geschmeckt und in kalte Bier ich halte nicht lange aus weis nicht wie der Moni96 hat das vor gestehlt. Heute wahr ein Kollege von mihr bei mihr und hat mihr ein System gebracht 6 Monate Test und siet nicht schlecht aus aber er soll noch bissien Monate machen. Gruss beno45
Limit-Experiences Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 Hallo,@Fuba,Gerade habe an Blues Brother gedacht.Wie gehet Ihm?Kann mir das jemand sagen.Vieleich über PN?@B.B. ist auf dem Weg der „Besserung“,@Fuba. Bis 15 Uhr kann er meistens – will es aber offensichtlich nicht mehr so oft.Hat seine Gründe. Manche davon sind vertikal – ohne, dass @B.B. dafür wirklich etwas kann.Andere, die irgendwie „schneller“ waren, können sogar auch noch seelenruhig am „horizontalen“ Gewerbe partizipieren – und haben die Genialität von B.B. nicht!Was nicht heißen soll, dass B.B. damit in Verbindung gebracht werden soll.Nur die Ungerechtigkeit dieser Welt sollte damit illustriert werden! @Limit
Fuba Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 @Limit-ExperiencesIch bedanke mich für Info.Wünsche Dir alles gute.Mfg Fuba
Fuba Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 (bearbeitet) Hallo @Fuba,@Fuba,Mein leben ist ein kampf, nun den Problem ist, das ich noch immer weiß nicht gegen wer und was ich Kämpfe..........Wieleicht gegen mich selbst?Kenne ich von irgendwo her. Auf den Punkt gebracht!!@Fuba, werden die „Yugos“ noch produziert – oder, haben die "Amis" damals die „Zastava“ nicht exakt getroffen???Vielleicht war es aber auch doch nur „Collateral Damage“ - und „Yugo“ damit nur zufällig mit den Ersatzteilen, bis jetzt auf der Strecke blieb.@Limit←Irgendwie habe dein beitrag verpast.Entschuldige.Wie ich weiß, "Zastava" produziert wieder , und irgendwo auf den Straße habe eine neue Yugo gesehen.Ist verbessert.Jemand hat mir gesagt das der Preiß war damals 10.000 DM.Wievil kostet jetzt im Euro weiß ich nicht.Damals war Zastava getrofen, aber produktion war wieder aufgemacht.Kenne ich von irgendwo her. Auf den Punkt gebracht!!Ich weiß nicht ob Du das kenst.Das habe ich nirgendwo gelessen, sogar ist mir so gekommen.Manschmal tausche ich bischen "Philosophie" mit mein freund beno45.Nur, der beno liebt mehr Fussball als meine Philosophie, und kommt nie auf Punkt...hi....aber mit den Zeit.......Aber , was ist Zeit ?Mfg Fuba bearbeitet Juni 27, 2006 von Fuba
Fuba Geschrieben Juni 27, 2006 Geschrieben Juni 27, 2006 (bearbeitet) @beno45Beeeeeeeeeeenoooooooooo!!!!Bist du bei Sistemen testen???Ich weiß schon, Du guckst schon wieder Fussball.....oder??????Reality TV?Fuba bearbeitet Juni 27, 2006 von Fuba
RCEC Geschrieben Juni 28, 2006 Geschrieben Juni 28, 2006 mir fehlt der bluesbrother auch schon wiener sind ja immer auf dem blues jammern bis zum todsitzt er im knast oder woandershoffentlich nicht lange,waere traurigspitzenleute muessen always on the top seinegal ob welt,unterwelt,....weltcurcec
Recommended Posts