Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
1 hour ago, Sven-DC said:

Bis jetzt sieht es ganz so aus, weil für eine positive Welle liegt ich schon zu lange vorn.

Und warum sollte das nicht gehen ?

Mein Ansatz ist komplex und richtet sich nach den Gesetzen des Zufalls.

Wie willst Du die Welle beurteilen, wenn Du ständig eine andere Anzahl von Plein`s spielst? Wie ich gelesen habe, teilweise sogar 15! 

Warum das nicht geht, werde ich so nach und nach erklären. Dein Ansatz ist eine Illusion und die Naturgesetze sch...auf Deine Gesetze des Zufalls:-)

Wie es aussieht, hast Du Dein Spiel durch den ,,ahnungslosen" Ropro wohl abgeändert:-)

Der Spielkamerad hat es auf ,,Ebene 1" doch ständig wunderbar erklärt, warum es keine Lösung geben kann und es auch keine geben wird! Ich zerlege euch auf ,,Ebene 2":-)

Natürlich beginnen wir etwas geschmeidig und natürlich auch mit Ironie....ganz wichtig bei Witzfiguren:-)

Fangen wir mal an mit den üblichen Sprüchen der ,,Dauer-Lügner"...

- der Ansatz muss komplex und kompliziert sein

- man muss sich der Perm. anpassen können

- man muss die Perm. richtig lesen und deuten können

- man muss die Muster, Fraktale und die geheimen Botschaften in der Perm. erkennen

- ich lese schon seit Jahrzehnten die Perm. und ich sehe was, was Du nicht siehst

- man darf die Kuh nicht schlachten...usw....usw...usw...

Das Forum gibt es ja nun schon über 20 Jahre! Eine Liste sämtlicher Dauergewinner wäre mal sehr interessant:-)