Jump to content
Roulette Forum

psybomb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von psybomb

  1. @allesauf16: ich finde es absolut legitim wenn jemand Alg2 bezieht. Ich finde es aber nicht in Ordnung wenn jemand Alg2 bezieht und sich dann ein Leben im Luxus gönnt. Und das ist übrigens nicht legal. Eigentlich sind die finanziellen Zuwendungen seiner Mutter dem Amt zu melden. Ich find es okay wenn jemand sagt ich verzichte auf Luxus und gehe deshalb nicht arbeiten. Aber die Kombi Alg2 und trotzdem regelmässig Urlaub, große Mengen Bier und Roulette find ich ne sauerei. Ich finde auch diese Sanktionen für Alg2 Empfänger eher fragwürdig. Ich bin seit Jahren in der Psychiatrischen Selbsthilfe tätig. Daher kenn ich viele Menschen die trotz Erkrankung arbeiten gehn obwohl sie netto soviel kriegen wie Alg2 Empfänger oder geringfügig mehr. Mich regt dieser Widerspruch bei DerSep auf. Einerseits verkündet er stolz er sei als arbeitsfähig eingestuft worden. Andererseits schmeisst er jeden Job den er in den letzten 2 Jahren hatte spontan hin. Gleichzeitig verkündet er im Forum er sei genetisch überlegen.
  2. Ich behaupte du hast die meistens Threads in beiden Foren gestartet. Bisher kannte ich fast alles aus dem Buch schon aus dem Schizophrenie Forum. Z.b. das dir geraten wurde in einer BehindertenWerkstatt zu arbeiten. Warum machst du das nicht? Dann hättest du den Tag endlich mal struktur?! Was ist aus deinen auch im Buch erwähnten Plänen geworden wieder Sport zu machen? Es ist doch seit 2 Jahren so das du in Abständen von 1-10 Tagen immer wieder mit neuen Ideen, Plänen oder Wahnvorstellungen kommst und das nie Substanz hat. Häufig hat man den Eindruck du weisst selber nicht mehr was du vor 2 Tagen geschrieben hast. Du richtigste dein gesamtes Leben und Handeln darauf aus täglich zu saufen und Roulette zu spielen?!
  3. Die Frageform des Buches liegt tatsächlich daran das es seine gesammelten Threads der letzten 2 Jahre aus einem Forum für Schizophrene ist. Seit 2 Jahren fordern ihn wiederholt Mitglieder auf sich endlich in Behandlung zu geben, entweder sagt er ihm geht es gut weil er ein neues Roulette System hat und bald reich ist. Oder er ignoriert seine Probleme. Ich finde ihn schon eine faszinierende Person da er seit 2 Jahre total neben der Spur ist damit aber scheinbar sehr glücklich und zufrieden. Er wirkt immer sehr ausgeglichen. Was mich allerdings ankotzt das er immer Stolz verbreitet das er vom Ärztlichen Dienst als arbeitsfähig und Inteligent eingestuft wird trotzdem ablehnt irgendeiner Arbeit nachzugehen. Er lebt von Hartz4, das Geld trägt er in Online-Casinos(für echte ist er wegen Spielsucht gesperrt) und wenn das Geld alle ist schießt seine Mutter nach. Auch das er Reisen ins Ausland unternimmt um dort in die Casionos zu gehen ist ein Schlag ins Gesicht für andere ALG2 Empfänger. Ich kenne mehrere Menschen die ALG2 bzw. Grundsicherung beziehen weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können. Teilweise gehen die für 60 Euro im Monat in Behinderten Werkstätten. Was ist das für eine gerechtigkeit wenn da Leute die arbeiten können ihr Leben mit Alkohol und Glücksspiel auf kosten anderer Verbrignen?!?!
×
×
  • Neu erstellen...