Jump to content
Roulette Forum

foxxi001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

foxxi001's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Bin stammkunde. Ich gebe einfach nicht gern mein bank oder kreditkartendaten weiter. Hab da schon sehr viel gespielt und umgesetzt. Spiele dort schon immer so also verzocke dort auch oft alles. Also paar tausend monatlich. Gab sonst nie probs.
  2. Ich zahl aus anonymitätsgründen immer mit paysafekarten ein. Gebe meine kreditkarten oder kontodaten ungern bei so casinos an. Normal spiel ich auch viel mehr damit aber es lief diesma so scheisse das wirklich garnix rum kam das meine lust voll verflogen war. Klar verliert man mal aber nicht in einer tour. Was soll ich da bitte machen? Weil die haben ja geschrieben können das geld nicht auszahlen. Wieso denkst du das sie es doch machen. Hast du ein tipp wie ich handeln sollte?
  3. Hallo erstmal. Ich habe ziemliche probleme mit europa casino. Mir wird meine auszahlung von 2420€ verweigert. Nun zur story. Net das ihr denkt ich waere anfaenger und bin auf den bonus mist reingefallen. Ich spiele schon ewig dort und habe mich gleich am anfang dort vom bonus ausschliessen lassen. Nun gut ich zahlte dezember ca 2800 euro ein womit ich auch bei einigen videoslots mitgespielt habe. Als ich nach 400 euro verlust gemerkt habe das ich wirklich garnix gewinne hatte ich die schnauze voll und drueckte auf auszahlen. Die einzahlungen habe ich mit paysafekarten getätigt und das ging sonst au immer super. Nun die email sie würden fotos von den paysafekarten haben wollen zur ueberpruefung. Gesagt getan und ich schickte scans rueber. Dann nach ner woche wartezeit plötzlich wollten sie einen grund wissen warum ich so wenig mit dem geld umgesetzt hatte. Duese gab ich denen. Und nun ging das gewarte los. Nach 1 woche fragte ich taeglich was mit den auszahlungen sei und bekam immer noch die antwort das es vom mangement oder finanzabteilung noch geprueft wird. Gut jeden tag einma gefragt und gewartet. Nun vor 2-3 tagen ploetzlich zugang gesperrt. Nun eine email geschrieben da sagte man mir sie wuessten nicht warum geschlossen wurde und ich soll noch geduld haben und heute dann der knaller. Email: "ihr account wurde aus sicherheitsgründen geschlossen und ihr geld kann leider nicht ausgezahlt werden".... Was mache ich nun... die streichen mir einfach mein geld. Das ist ja nichtmal ein gewinn sondern mein geld. Sry schreibe mit dem handy. Schonma danke fuer hilfreiche antworten
×
×
  • Neu erstellen...