Jump to content

Recommended Posts

@ alle

wie bereits angedroht, habe ich die idee von casadogra aufgenommen und in ein excel-programm eingebaut. es war etwas aufwendiger als bisher, das programm hat fast 2mb. ich habe es daher als zip hier eingestellt

die strategie ist hier beschrieben: Schon wieder ein System?

wie bisher auch: testet es, gebt anregungen und verbesserungsvorschläge und sagt mir auch, wo ich etwas falsch verstanden bzw. umgesetzt habe.

viel spaß

wolpom :shades:

Achtung: neue Version (weiter unten) aufgrund von casadogras hinweisen!!!

Download Datei: Casadogra_1V0.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

hier die neue version mit folgenden änderungen:

1 V 1:

1. Nach dem 3. Verlust oder einem Gewinn wird dieser Coup bereits als 5. Coup für die Auswertung des nächsten Satzes genutzt.

2. Eine neue Progression (9 Stufen) mit Verlust von 56 Stück nach 9 Stufen ist eingesetzt. 

3. Die Progressionstabelle kann mit bis zu 19 Stufen im Vektor AC21:AU21 von jedem selber besetzt werden. 

    Wichtig: Nicht benutzte Stufen müssen mit 0 eingegeben werden.

gruß

wolpom :shades:

Download Datei: Casadogra_1V1.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...