Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich würde mir gerne einen Netteller-Account zulegen und das Angebot an euch machen, mich zu werben. Ich würdet einen Bonus von 20% auf meine erste Einzahlung (ich plane 100$ einzuzahlen) und ich 10% auf meine erste Einzahlung bekommen. Einfach so…..

Was natürlich noch fair wäre: Ihr könntet mir ruhig etwas von eurem Bonus schenken, da ihr ja nicht mich geworben habt, sondern ich mich aktiv als zu werbender beworben habe.

Der erste Ref-Link, den ich als PM erhalte gewinnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Gebührenstruktur von Netteller und Moneybooker angeschaut und muss sagen, dass Moneybooker wirklich günstiger ist.

Somit ziehe ich das Angebot für Netteller zurück und ändere es auf Moneybooker.

Also: Wer will mich für Moneybooker werben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...