Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
du entpust(was soll das heißen?) dich ja auch als Sprachrohr der Kapitalfaschisten.

Xy Ungelöst

Dieses Wort habe ich das letzte Mal Mitte der 80er in der Hafenstraße in Hamburg gehört,

als die Krawallhausbesetzer die Mieter und Geschäftsleute so lange terrorisiert haben,

bis die "freiwillig" geräumt haben. Das Grün-Rote Politikergesindel hatte richtig zu tun,

die Polizei zurück zu pfeifen.

Zu der Sorte gehörst Du also.

Gibts denn im Moment nichts, wo Du anonym, schwarz, vermummt und feige im Schutz der Gruppe

ein paar Steine in eine Bank oder wenigstens paar Mollys auf Polizisten schmeißen kannst?

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

@Mondfahrer, erkläre uns doch noch mal, was das Institut für Anorganische Chemie an der LMU dazu (zum Klimaproblem) meint. Ich fand deine Ausführungen zur "Schutzschichtbedeckung" der Nordsee mit Bio-Mondbomben ganz witzig und interessant. (Bei uns ist man mehr mit Atmosphären-Physik im Rahmen von Grundlageforschung beschäftigt .)

@sachse

Um es offen zu sagen: Ich kann mir kein genaues Bild von dem Problem machen. Aber bereits primitive Beobachtungen der Fotografien von Gletschern in den Alpen in einem Zeitraster von ca. 1900 - 2008 zeigen recht offensichtlich, dass ein solches exponentielles Abschmelzen nicht ohne Einfluss von CO², Methan etc. durch Industrie und Tier ( :biglaugh: ) sein kann. Dagegen spricht wahrscheinlich bereits die Wahrscheinlichkeit.

Auch wenn es aufgrund der Laberkultur in der BRepD extrem abgedroschen klingt: Man muss wohl differenzieren. Ich stimme Dir zu, dass die Dauerpräsenz von Klimawandel und die damit verbundene Vermarktung eine Art Dauerpenetration in der Öffentlichkeit darstellt. Al Gore ist ein gewissenloser Geschäftemacher.

Der Schluss daraus ist aber nicht, dass der Klimawandel nicht von Menschen verursacht ist, weil Al Gore eine blöde Labertasche ist. Die Mindermeinung, dass Einflüsse aus dem All für den plötzlichen Klimawandel verantwortlich ist, halte ich für so lächerlich, dass sie schon wieder unfreiwillig komisch ist und stark nach Öl zu riechen den Anschein hat.

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben

Huhu :biglaugh:

Hoffentlich liest das kein Admin und erfüllt Dir Deinen Wunsch.

Ja doch, lesen tun wir das schon. 's ist aber eher die Frage, wie 'n Newbie daherkommt und uns Vorschriften machen will......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hammer2:

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts denn im Moment nichts, wo Du anonym, schwarz, vermummt und feige im Schutz der Gruppe

ein paar Steine in eine Bank oder wenigstens paar Mollys auf Polizisten schmeißen kannst?

sachse

Hm, auf Polizisten nicht, aber wenn nur auf sinnlose Gewalt aus ist, kann er in Leipzig ein paar Türsteher mit

Steinen beschmeißen. Oder ist der Türsteherkrieg in Leipzig schon beendet und liegen die Täter bereits unehrenhaft unter dem Völkerschlachtdenkmal begraben?

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Geschrieben
. Die Mindermeinung, dass Einflüsse aus dem All für den plötzlichen Klimawandel verantwortlich ist, halte ich für so lächerlich, dass sie schon wieder unfreiwillig komisch ist und stark nach Öl zu riechen den Anschein hat.

altersvorsorge

Na, Du wirst mich ja wohl nicht verdächtigen, Öllobbyist zu sein.

Zu allen Zeiten haben Sonnenflecken, Sonnenwinde und der Zyklus der Erdbahn das Klima hauptsächlich beeinflusst.

Die paar Neandertaler haben sicherlich nicht so viel abgefackelt, dass dadurch höhere Jahresdurchschnittstemperaturen

vor 150.000 Jahre zu erklären wären.

Google doch einfach mal nach den Eisbohrkernen der letzten 600.000 Jahre.

sachse

Geschrieben
Dieses Wort habe ich das letzte Mal Mitte der 80er in der Hafenstraße in Hamburg gehört,

Dieses Wort ist seit der " Globalisierung " aktueller denn jeh :biglaugh:

Geschrieben
aber wer nur auf sinnlose Gewalt aus ist, kann er in Leipzig ein paar Türsteher mit Steinen beschmeißen.

Hallo altersvorsorge,

Das sind " kapitalfaschiste " Kämpfe. Es geht um Märkte konkurrierender Drogen-Clans.

Die Türsteher bestimmem wer verkaufen darf :biglaugh:

jason

Geschrieben

Wer die Tür hat, bestimmt den Dealer.

Zum "Türsteherkrieg" in Leipzig:

Den Toten gab es in einer Disko für fast ausnahmslos Ruslanddeutsche.

Der abgestochene Türsteher arbeitete in der bekanntesten Disko Leipzigs,

wo man eigentlich außer Getränken auch alles sonstige bekommt.

Einige 18-jährige Araber haben in letzter Zeit mehrere Fensterscheiben

von normalen Restaurants eingeschlagen, um so viel Terror zu verbreiten,

dass ihre Hintermänner als starke Truppe dastehen.

Habe ich schon mal in HH erlebt und damals mussten die Wiener mit blutigen Nasen abziehen.

sachse

Geschrieben
Die paar Neandertaler haben sicherlich nicht so viel abgefackelt, dass dadurch höhere Jahresdurchschnittstemperaturen

vor 150.000 Jahre zu erklären wären.

Das ist Spekulation :biglaugh: Mathematisch nicht beweisbar, oder ? :hammer2::hand: :hand:

Geschrieben

Zu der Sorte gehörst Du also.

Gibts denn im Moment nichts, wo Du anonym, schwarz, vermummt und feige im Schutz der .....

sachse

@sachse

hallo ich wüsste für ihn noch einen besseren auftrag. er soll seinen chinesischen genossen,und mördertrupps das olympische feuer schützen helfen. noch ehrenhafter für ihn: die kommunistischen militärärzte beim organrauben und verkaufen unterstützen.

solche leute reden immer noch von vorgestern,und vergessen ihre greueltaten der jetztzeit. die mit dem zeichen an der stirn(kommunistenstern)werden leiden(brennen) von ewigkeit zu ewigkeit. das steht so in der bibel.viel spass beim leiden.

die linke brut ist schon sehr dreist geworden.

gruss magier

ps:nein ich bin kein faschist,sondern ein falun gong praktizierender. ich bin sozusagen genauestens über chinas treiben informiert.weil es leute von uns sind die geschlachtet,oder wenn sie glück im unglück haben zur zwangsarbeit gezwungen, missbraucht oder gefoltert werden.

Geschrieben
Das ist Spekulation ;) Mathematisch nicht beweisbar, oder ? ;) ;) ;)

Hallo jason,

der springende Punkt ist der:

Die momentan politisch korrekte Formulierung lautet:

Die Erhöhung des CO2 Gehaltes produziert einen Treibhauseffekt.

Eine andere Meinung ist:

Die Erhöhung der Temperatur erhöht die CO2 Konzentration.

Un nu?

Für beide Standpunkte gibt es Argumente aber für die 2. Meinung gibt es Beweise.

sachse

Geschrieben
Chinesen,

Amis

und Sachsen sind die Verursacher.

Sachsen sind schuld?

Im Gegenteil!

Die ungeschminkte Wahrheit über den Klimawandel lautet:

Die Eskimos weigern sich, weiterhin die Erdachse zu drehen.

Karl May aus Radebeul bei Dresden hat von Kurfürst August dem Starken

bereits Order erhalten, sich elbabwärts zu begeben, in Kiel einzuschiffen

und alles Erforderliche zu unternehmen.

sachse

Geschrieben

hu ;) hu @Moni, @altersvorsorge, @sachse !

ein wenig "mondische Prinzipienkunde" zum Thema Klimakatastrophe / Volksverdummunug ...

wie Ihr wisst, bin ich noch an anderen Kochstellen tätig, musste gerade mal wieder einem Störer behelfsweise über´s Maul fahren, und da kann ich eben nicht immer alles sofort beantworten ...

So ganz schlecht lag ich mit meiner Schätzung nicht, nur das Eis ist gut doppelt so dick.

So gesehen ergibt das Abschmelzen von 10 % einen Anstieg des Meeresspiegels um > 10 m.

´s war ein kleiner mondischer EXCEL-Scherz von mir ...

ich benötige kein EXCEL um ohne genaue Berechnung der Erdoberfläche und ohne Zuhilfenahme eines Taschenrechners abschätzen zu können, dass Deine Rechnung grössenordnungsmäßig (10 m) richtig ist.

Eine andere Sache ist es, ob das Eis auf dem Südpol (bzw. 10 % davon) überhaupt abschmelzen kann bzw. mit welchen Temperaturänderungen auf dem Südpol zu rechnen ist. Mit den Temperaturen auf dem Südpol beschäftigen wir Mondbewohner uns schon eine Weile, denn wir spielen mit dem Gedanken, auf dem Südpol ein Hotel sowie ein spezielles Krankenhaus und eine Startbasis zum Mond zu errichten. Im Moment verfügen wir aber noch nicht über aussreichend Kapital, um ein solches Projekt konkret in Angriff nehmen zu können. Was uns allerdings nicht daran hindert, nebenbei ein paar Dinge auf dem Südpol zu beobachten.

Während unserer Beobachtungen der Südpol-Temperaturen im Jahr 2007 stellten wir beispielsweise fest, dass die Temperaturen durchweg in einem Bereich zwischen etwa -70 ° Celsius und - 35 ° Celsius lagen, wobei es Spitzen-Minus-Werte gab, die fast Trockeneistemperaturen erreichten. Bei Trockeneis-Temperatur (-78° C) würde CO2 kondensieren, d.h. entsprechend den Vorgaben des Massenwirkungsgesetzes aus dem Reaktionsraum ( der Atmosphäre) entfernt. Eine andere Möglichkeit, das CO2 aus dem Reaktionsraum zu entfernen, besteht darin, dass das CO2 in den Weltmeeren gelöst wird und im Wasser (auch teilweise dissoziiert , d.h. in Ionenform) im Wasser "gebunden" wird.Dieser Prozess erfolgt allerdings vergleichsweise langsam, über große Zeiträume hinweg würde er hingegen zuverlässig dafür sorgen, dass auch größere CO2 Mengen, die z.B. durch Naturkatastrophen (gigantische Brände) oder durch asozial- ameinsenhafte Menschen in die Atmosphäre gelangen, in den Ozeanen verschwinden, und zwar auch dann, wenn es sich bei dem Umweltschmutz um viele Milliarden Tonnen CO2 handelt.

Die Frage, welche Tiefkühltemperaturen auf dem Südpol auf Dauer gewährleistet sein werden, ist für uns Mondbewohner - die wir eine sehr winzige Minderzeit sind - aus verschiedenen Gründen wirtschaftlich interessant, u.a., weil es unsere auf den Mond zu transportierenden "Konserven" , insbesondere ihr "molekulares Gedächtnis" , durchaus vertragen würden, wenn wir sie erstmal einige Tage, Wochen oder auch länger auf dem Südpol bei Temperaturen um -70° Celsius zwischenlagern würden. Die Möglichkeit einer solchen Zwischenlagerung würde unsere derzeitigen organisatorischen Probleme bei den Transporten auf den Mond beseitigen und wäre kostenfrei, da wir nichts weiter benötigen als einen mit Hilfe einer Styroporschicht isolierten Raum, der mit einer Tür versehen ist, die immer dann, wenn die tiefen Temperaturen auf dem Südpol herrschen, geöffnet wird. Den Rest der Sicherung gegen Erwärmung bewirkt die Styropor-Isolation des Kühlraums, da die Wärmeleitung so langsam ist und die Wärmekapazität im Innern des Kühlhauses so groß, dass keine relevante Temperaturerhöhung der Konserven während der Wärmeperioden (max. ca. -35° C) eintreten kann. Müsste man solche Volumina an Konserven, wie wir sie mittelfristig wohl zwischenlagern müssen, in Kühlhäusern in Europa oder anderen wäremen Regionen auf der Erde unterbringen, dann würde das enorme Energiekosten verschlingen, da die Kosten für eine Kühlung wegen bestimmter physikalischer Gesetze "exponentiell" mit der aufrecht zu erhaltenden Temperaturdifferenz (ca. 100 ° C) steigen würden, abgesehen davon, dass es Störfälle geben könnte oder terroristische Angriffe gegen unsere Einrichtungen, die zu einem Ausfall der Kühleinrichtungen führen könnten.

Der Grund, warum wir davon ausgehen, dass diese konstenlose Kühl-Situation auf dem Südpol in einem für uns relevanten Rahmen stabil bleibt, ist das Kontinentalklima auf dem Südpol. Auch wenn damit zu rechnen ist, dass sich die Erdatmosphäre wegen der stets unter den Menschen anzutreffenden Umweltverschmutzer und Sozialschmarotzer merklich erwärmt, gehen wir derzeit davon aus, dass nur die Ränder des Südpols abschmelzen können, und dass dies weit weniger als 10 % des als Eis gebundenen Wasservolumens sind. Wieviel genau zu erwarten ist, und und wie sich das quantitativ auf die Erhöhung des Meeresspielgels auswirkt , wüssten wir zwar auch gerne, überlassen die Klärung aber den Experten auf diesem Gebiet, da wir Mondbewohner Prioritäten setzen müssen und in diesem Sinne für uns nur die Frage relevant ist, ob auf dem "Festland" des Südpols dauerhaft Minus-Spitzen-temperaturen von mindestens -50° Celsius gewährleistet sind . Wenn man ganz grob so rechnet, dass sich im Durchschnitt die Atmosphäre um 20° C erwärmen würde durch Umweltverschmutzer , d.h. auf dem Südpol immer noch Spitzen-Minus-Temperaturen von -50° C erreicht würden, dann würde uns das für unsere Lagerungszwecke ausreichen. Im übrigen wäre zu überlegen, ob bei Sommertemperaturen von sagen wir mal 60 bis 70 ° C in Europa, Amerika usw. überhaupt noch Umweltzerstörer anzutreffen wären oder ob diese nicht längst selbst durch Vertrocknung oder wie auch immer zur Konserve geworden .d.h. als Folge der Einstellung eines kooperativen Gleichgewichts bereits aus dem Reaktionsraum entfernt worden wären ...

@Moni

es bedarf wohl keiner ausführlichen Erläuterung, dass höchstwahrscheinlich weniger als 10 Prozent der Eismasse des Südpols abschmelzen werden, wenn nur die Ränder abschmelzen. Der Abstand Ozean-Eisfront auf dem Festland würde immer größer , die Wäremleitfähigkeit von Eis ist relativ groß, und die Isolationswirkung des Abstands Ozeanrand- Eisfront auf dem Festland steigt in etwa linear mit der Länge dieses Abstands. Bis sich an dieser Situation etwas ändert sind längst alle Umweltsünder in Konserven verpackt und können von Dir in Monopolissärgen ins Weltall versandt werden...

@sachse

Deine konkludente Frage nach "verlässlichen Daten" dürfte damit beantwortet sein

@altersvorsroge

ich habe zu diesen LMU-Experten seit meinem in aller Stille vollzogenen Umzug auf den Mond keine Kontakte mehr, d.h. diese Bekanntschaften aus meiner Schulzeit sind Vergangenheit. Ich kann Dir aber eine zuverlässige "Adresse" geben, an die Du Dich bei Bedarf wenden kannst, und bei deren Verwendung Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht abgefertigt werden wirst ( höfliches Benehmen Deinersetis vorausgesetzt) : Als Experte auf dem CO2-Sektor und ehemaliger Ordinarius des Instituts für Anorganische Chemie der LMU wäre zu nennen Prof.Dr.Dr.Armin Weiss. (Über seine vita kannst Du mit Hilfe von Wikipedia etwas erfahren, ausserdem über diesen link hier :http://www.nuclear-free.de/deutsch/weiss.htm.) Was meine Erinnerungen aus meiner Schulzeit an diesen CO2-Experten betrifft : Es gab damals anlässlich der Wackersdorf-Diskussion bzw. später anlässlich des Tschernobyl-Unfalls verschiedene Informationsveranstaltungen mit Prof. Weiss. Dabei entschloss sich Prof. Weiss zu einer Informationspolitik betreffend die Verbreitung politisch relevanter wissenschaftlicher Informationen , die auf den ersten Blick uneffektiv erscheinen kann, sich bei näherer Betrachtungsweise aber als sehr durchdacht und erfolreich erweist , und die wir Mondbewohner daher von ihm übernommen haben ( erste Erfolge haben sich bereits gezeigt). Er vertrat sinngemäß den Standpunkt, dass es in bestimmten Situationen effektiver ist , die entscheidenden Informationen "direkt an der Basis" zu verbreiten, d.h. dass es u.U. nicht darauf ankommt, sehr viele Menschen gleichzeitig in irgendwelchen Großveranstaltungen anzusprechen, sondern dass man die Information u.U. sehr effektiv verbreiten kann, indem man die Informationen zunächst einem kleinen Kreis unbekannter Interessierter, der sich beispielsweise in einer Kneipe trifft , anbietet. Solche Treffen unter Mitwirkung von Prof. Weiss wurden in München seinerzeit angeboten, und es konnten zu diesen Treffen auch Hausfrauen und selbstverständlich auch Kinder bzw. Schüler kommen , wenn sie es wollten. In diesen Veranstaltungen ging es um die Gefahren der Kernkraft, der geplanten Wiederaufarbeitungsanlage in Wackersdorf usw. , und selbstverständlich wurde auch damals schon das CO2-Problem diskutiert. Prof. Weiss begründete im Rahmen eines solchen Treffens mit ähnlicher Begründung wie oben von mir vollzogen , warum man Príoritäten setzen muss und warum zu erwarten ist, dass das CO2-Problem mittelfreistig unter Anwendung von Vernunft gelöst werden kann, während es keinesfalls als vernünftig anzusehen ist, ewig strahlende radioaktive Geister zu rufen, die statistisch nachgewiesen den IQ der in der Nähe von Strahlen-Brutstätten Geborenen senkt, und die man abgesehen von den akuten Gefahren Hunderttausende von Jahren nicht mehr los wird. Zu diesem ganzen Themenkomplex "CO2-Gefahr kontra Kernkraft-Gefahren" sollte man wissen (viele wissen das nicht) , dass Prof.Weiss zunächst ein Kernkraft-Befürworter war. Es wurde ihm als Experten auf diesem Gebiet von Seiten der anderen Kernkraftbefürworter technisches Material (konkrete Wackersdorf-Pläne) zur Verfügung gestellt , mit dem er sich zunächst aus rein technisch-wissenschaftlicher Sicht beschäftigte. Im Zuge dieser Beschäftigung stellte er unerwartet fest, dass mit diesen Plänen aus technisch -wissenschaftlicher Sicht eine Menge faul war, sie entpuppten sich als eine Mogelpackung. Als seriöser und international anerkannter Wissenschaftlér konnte er eine solche Mogelpackung keinesfalls tolerieren sondern sah sich verpflichtet, sie zu beanstanden - ohne Rücksicht auf die finanziellen und politischen Interessen der bayerischen Kernkraft-Befürworter. Da Prof. Weiss ein sorgfältiger Rechner ist, hatte er 15 Fehler in verschiedenen Rechnungen entdeckt und beanstandet, deren Existenz später von Kernkraft-Befürwortern bestritten wurden, die behaupteten, Prof. Weiss habe sich verrechnet. Diese Behauptung der Kernkraftbefürworter hatte aber nur demagogischen Charakter , und es konnte gezeigt werden, dass nicht Prof. Weiss sich verrechnet hatte sondern die anderen waren es, die falsch gerechnet hatten. Prof. Weiss wurde im Lauf der Zeit immer klarer , dass die Durchsetzung des politischen Interesses , die Wiederaufarbeitungsanlage in Wackersdorf zu bauen, um durch die Hintertür an waffenfähiges Plutonium zu kommen ( d.h. um auch Deutschland die Möglichkeit einer atomaren Aufrüstung zu eröffnen) keinesfalls moralisch gerechtfertigt werden konnte und dass es nicht akzeptiert werden konnte, dass man unter Verbreitung von wissenschaftlichen Unwahrheiten die Bevölkerung verdummte, um durch die Hintertür an Kernwaffenmaterial zu kommen in der getarnten Absicht , die Bundesrepublik nach Auslaufen des Atomwaffensperrvertrags in die Lage zu versetzen bei Bedarf die beabsichtigte Wiederaufarbeitungsanlage in Wackersdorf technisch so umzurüsten, dass sie kurzfristig zu einer Kernwaffenschmiede wird. Er wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sich die Wackersdorf-Befürworter sogar ganz offiziell auf gesetzliche Regelungen in Bayern beriefen, wenn sie z.B. erklärten, dass bezüglich der Gefährdung durch Radioaktivität speziell "Schwangere und Ungeborene keine zu berücksichtigende Gruppe " sind , und dass bereits diese Ausdrucksweise "keine zu berücksichtigende Gruppe" auf kriminelle /menschenverachtende Absichten hinweist. Natürlich wird sowas, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt , quantitativ mehr Empörung auslösen , wenn man es in einem gefüllten Hörsaal äussert, der 1000 Studenten fasst, viele Mütter anwesend sind und ein Baby schreit, als wenn es nur 20 Personen in einer Kneipe erfahren.Dennoch kann es in bestimmten Situationen - kybernetisch betrachtet - zu mehr "Sicherheit" führen, wenn man solche Informationen im Sinne einer vorsorglichen Absicherung gegen Inquisitionsmaßnahmen erst einmal dort verbreitet, wo man kaum daran gehindert werden kann. Dann sind die Informationen nämlich schon mal ziemlich unkontrollierbar im Umlauf, und wenn sie dann später in größerem Stil noch einmal wiederholt werden, wird es viel schwerer sein , jemanden, der sie äussert, deswegen z.B. zu "feuern". Prof.Weiss´"Hobby" auf wissenschafltichem Gebiet war übrigens die Erforschung des Phänomens molekularer bzw. atomarer Gedächtnisse, wobei zu erwähnen wäre, dass hier eine gewisse "Seelenverwandtschaft" zur Mondforschung besteht. Allerdings ist das auf der Erde bisher wenig bekannt. Wir arbeiten im Unterschied zu Prof. Weiss auf einer mehr "makroskopischen" Ebene. Im Rahmen der Mondforschung wurde festgestellt, dass das "atomare Gedächtnis" von Nervenzellen, Gehirnzellen und Zellverbänden makroskopischer Ausmaße unter ganz bestimmten physikalisch-biochemischen Randbedingungen konserviert werden kann und dass dieser ´Prozess umkehrbar ist.Mit dieser Methode kann ein Absterben der Zellen/Organe sicher ausgeschlossen werden. Dabei spielen die Moleküle Dimethylsulfoxid, Ethylenglycol und ein paar anorganische Substanzen und/oder synthetisch hergestellte Makromoleküle eine Rolle. Ausserdem muss das Ganze bei relativ niedrigen Temperaturen stattfinden (- 50 ° C und tiefer) damit es funktioniert. Nach Umkehrung des Prozesses muss natürlich auch die Temperatur wieder "umgekehrt" werden. Politische Gegner dieser Forschung ( die auf Erden in Europa derzeit nicht stattfindet , wohl aber in den USA und einigen anderen Ländern) Kernkraftbefürwortern gleich, möchten nicht, dass solche wissenschaftlichen Nachrichten in der Bevölkerung Gehör finden. Sie wünschen eine solche Entwicklung nicht und begründen es damit, dass jährlich im Mittel etwa 100 Millionen Menschen "auf natürlichem Wege" umgebracht werden müssten, um das Leben der übrigen zu gewährleisten.Solchen Rechnungen können wir abgesehen von moralischen Bedenken gegen diese Philosophie schon deswegen nicht folgen, weil unsere mondischen Rechner und unsere Rechenprogramme besser sind als die irdischen und daher zu anderen Resultaten gekommen sind als unsere Gegner. Wir haben es nachgerechnet. (Dass unsere Rechner funktionieren und auch mit komplexen Aufgaben fertig werden, kann ´mer im COLOSTRUM-Thread erkunden ...) Unsere Computer sagen : Ein politisch gewollter Massenmord ist weder in der von unseren Gegnern genannten Größenordnung noch überhaupt erforderlich, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

(Solltest Du wegen Deines Intereses am CO2-Problem Prof. Weiss kontaktieren, dann kannst Du meinen hiesigen Beitrag verweisen, denn er weiss nichts von unserer Tätigkeit auf dem Mond. Vielleicht interessiert es ihn, da es ja in gewisser Weise sein Hobby betrifft. )

Zum Thema "Verdummung" bzw. Spielsucht-Provokation durch Aussagenmanipulation /Verbreitung falscher wissenschaftlicher Information usw. geht es in Kürze im COLOSTRUM -Thread weiter ...

mondfahrer

Geschrieben (bearbeitet)
Unmöglich, Kollege

Aus der Nummer (Katastrophe) kommt die Menschheit nicht mehr raus.

u.a.

Chinesen,

Amis

und Sachsen sind die Verursacher.

@Akteur17

Junge Junge Junge von wo bis Du und von wo schreibst Du lasse die Finger von dem Sachse weck ;)

Chinesen und Amis giebt vielle und ist das normal das die viel sche..n es kennen nicht Ostereicher

und die Schweizer (Katastrophen) machen weil die beiden haben 2 000 000 Leute ;)

Wie lange Du Alte Kerle wielsst noch leben ???????

Gruss

beno45 ;)

bearbeitet von beno45
Geschrieben

beno(lein)45 (45er-Colt??)

Von wo ich bin? Ich bin nicht von dieser Welt. Betrachte mich als eine Art "übergreifende" moralische Instanz.

Also Bruder,

was ist dein Beitrag, um der Umweltkatastrophe zu entgehen?

Mond scheint mir etwas das Problem zu verharmlosen...was nicht gerade untypisch wäre.

Geschrieben
Aus der Nummer (Katastrophe) kommt die Menschheit nicht mehr raus.

u.a. Chinesen, Amis und Sachsen sind die Verursacher.

Würde Dir gerne in einem Punkt zustimmen ;)

Klimawandel hat es diverse gegeben. Da gab es Gewinner und Verlierer, aber noch keine Sachsen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

huhu !

Sachsen sind die Verursacher.

Sachsen sind die Verurusacher der Hellseherei und der künstlichen Eisfabrikation ! Beweis :

Stichworte:

Heinrich-Events,

Dansgaard-Oeschger-Ereignisse (DO-Events)

sachse

Weiterer Beweis :

ein bekannter Sachse sah schon vor Monaten die Klimakatastrophe im Paroli-forum voraus :

(sachse, 13.12.2007)

Berufsspieler - Statiker - Henker - Befreier - Nazis.......

Empfehle als Nächstes: Klimakatastrophe oder Schweinkram.

sachse

Klimawandel hat es diverse gegeben. Da gab es Gewinner und Verlierer, aber noch keine Sachsen

Wendorianer und Mondfahrer gab es aber auch noch keine ! Gott würfelte nicht, entschloss sich aber , sich selbst zum Croupier auszubilden und übte den rhythmischen Zielwurf . Beweis :

Heinrich-Events,

Dansgaard-Oeschger-Ereignisse (DO-Events)

aber der Teufel persönlich beobachtete die Rhythmen , durchschaute das Spiel und kassierte ...

mondfahrer

bearbeitet von mondfahrer
Geschrieben

Wenn ich das Thema „Hände weg vom Casino Club" aufrufe, möchte ich eigentlich nicht wirklich wissen, ob der Südpol schmilzt!

Gruß

Rhodos

Geschrieben
was ist dein Beitrag, um der Umweltkatastrophe zu entgehen?

Mond scheint mir etwas das Problem zu verharmlosen...was nicht gerade untypisch wäre.

@Akteur17

Mein freund Akteur17 fur mich heist alles Zufal das was wier hier sind ist Zufal das was

mit Umwelt ist ist Zufal.

Zu Jason gebe ich auch recht das Klimawandel hat Gewiner und Verlirer gemacht und das ist

auch Zufal und mit Mond kenne ich mich nicht viel aber Monfahrer macht etwas Problem ;)

Gruss

beno45 ;)

Geschrieben
Wenn ich das Thema „Hände weg vom Casino Club" aufrufe, möchte ich eigentlich nicht wirklich wissen, ob der Südpol schmilzt!

Rhodos

Mensch Rhodos,

wenn der Südpol abgeschmolzen ist, ist auch der Casinoclub mit abgesoffen,

da er sich mit seinen Büros nur etwa 3-4m über NN befindet.

Du musst global denken!

Think big!

sachse

Geschrieben

Solltest Du aber ;)

Wenn ein Tropfen Schmelzwasser im " Schmetterlingseffekt " nen Tsunami verursacht und CC wegspült..... ? ;);)