Monopolis Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Moin Danny,was Frauen so alles schreiben:"Es beginnt mit einer Analfissur, und bald stößt Helen in immer tiefere Ekelregionen vor.Dieser ausgeprägte Selbsterkundungstrieb bildet das ..."Es geht um "Feuchtgebiete" - Charlotte Roche -.Aus Verzweiflung und statt Sujizid,Das "j" bei Suizid steht für die letzte Erektion infolge Leichenstarre! Hast Du Nero im Testfach gesehen?Grüße, Monopolis.
sachse Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 Ja doch nur.Hab's schon verbessert.Kann ja mal passieren.sachse
Fritzl Geschrieben April 12, 2008 Geschrieben April 12, 2008 (bearbeitet) Hallo monopolis,ZITAT(sächselchen)Aus Verzweiflung und statt Sujizid,Das "j" bei Suizid steht für die letzte Erektion infolge Leichenstarre! Ha, ha ha, ............. Da kannst`e mal sehen, was so alles stehen kann !!!!Oh Tod, hast Du ein süßen Stachel Gruß Fritzl bearbeitet September 18, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hallo Danny,Bloss weil Du Muffe hast, dass Du das alles nicht mehr hättest, verzichteste freiwillig auf and're lustige Sachen?????????????? Eiiiiieiiiiieiiiiii..................Danny, gehe ich recht in der Annahme, das Du diese Verlustigung meinst ????????Solche Glocken müssen erst mal in "Schwingungen " versetzt werden.Das kann des öfteren schon in körperlich schwerste Arbeit ausarten. Und der Sachse ließ hier mal verlauten, das er gedenkt 100 Jahre alt zu werden............Persönlich kannte ich mal einen einen Herrn, der hat dabei vor Überanstrengung, den Löffel abgegeben. Wobei ich der Meinung bin, das ist der schönste Tod auf Erden Gruß Fritzl bearbeitet April 14, 2008 von Fritzl
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Hallo Danny,Danny, gehe ich recht in der Annahme, das Du diese Verlustigung meinst ????????Solche Glocken müssen erst mal in "Schwingungen " versetzt werden.Das kann des öfteren schon in körperlich schwerste Arbeit ausarten. Und der Sachse ließ hier mal verlauten, das er gedenkt 100 Jahre alt zu werden............Persönlich kannte ich mal einen einen Herrn, der hat dabei vor Überanstrengung, den Löffel abgegeben. Wobei ich der Meinung bin, das ist der schönste Tod auf Erden Gruß FritzlHey Fritzl,siehst schick aus... dachte du wärst nenn Mann??! oder bist du der, der für den Rhythmus sorgt?GrußThomas
altersvorsorge Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Fuck, wer steht auf so Hängetitten ???????????????altersvorsorge
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Fuck, wer steht auf so Hängetitten ???????????????altersvorsorgeICH .... zumindest auf die... sehen doch nett aus Ausserdem ist das relativ.... würds auf der Erde keine Anziehungskraft geben, würde es keine runterhängenden Cellulites-Quark-Taschen geben...Jaja aber bitte keine Pfanne sonst muss ich mich wäääähren.. bearbeitet April 14, 2008 von tkr.kiel
D a n n y Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Huhu gehe ich recht in der Annahme, das Du diese Verlustigung meinst ????????Also solche Verlustigungen brauch' ich nicht, 's sächselchen hätt' gern' solche Verlustigungen. Bei mir sind's and're Verlustigungen, eiiiiiieiiiiiieiiiiiiiiii........................Solche Glocken müssen erst mal in "Schwingungen " versetzt werden.Das kann des öfteren schon in körperlich schwerste Arbeit ausarten.Dann musste Dir halt 'ne and're Frau suchen, wenn Dir das bei Deiner jetzigen zu viel ist......................Und der Sachse ließ hier mal verlauten, das er gedenkt 100 Jahre alt zu werden............Jaja, 's sächselchen sagt viel, wenn die Tage lang sind. Aber die Aussichten da d'rauf sind gar nicht mal schlecht, er hat ja was davon gefaselt, dass ihm keine Mädels mehr in's Haus kommen. Naja, dann braucht wenigstens seine vier Spiegel nicht wegschmeissen.....................Hätt' er in dieser Sache mit mir zu tun, tät's nix werden, mit dem 100 werden. So viel körperliche Schwerstarbeit jeden Tag, das schafft der nicht mehr..................... oder bist du der, der für den Rhythmus sorgt?In Deichmannschuhen???????????????bis denneliebe GrüßeD a n n y
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hätt' er in dieser Sache mit mir zu tun, tät's nix werden, mit dem 100 werden. So viel körperliche Schwerstarbeit jeden Tag, das schafft der nichtHallo Danny,bist du so schwer oder unersättlich?Vielleicht sollten wir die Themenüberschrift ändern: "Hände weg von Danny wennu 100 werden willst" GrußThomas bearbeitet April 14, 2008 von tkr.kiel
sachse Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 name='D a n n y' date='14 Apr 2008, 20:51 ' post='166128']Also solche Verlustigungen brauch' ich nicht, 's sächselchen hätt' gern' solche Verlustigungen.S' sächselchen hätte solche Verlustigungen NICHT gern. S' sächselchen war nämlich mal mit solchen Riesenhämmern verheiratet und hat seitdem keinen Bock mehr drauf. Hätt' er in dieser Sache mit mir zu tun, tät's nix werden, mit dem 100 werden. So viel körperliche Schwerstarbeit jeden Tag, das schafft der nicht mehrKörperlich sollte es kein Problem sein. Stichwort: "Wunder der Technik".Ich weiß ja nicht, mit wem Du Dich so abgibst aber rammeln wie ein Stier ist nicht die "Hohe Schule".Da ersäufst Du eher im Fremdschweiß.sachse
D a n n y Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Huhu bist du so schwer oder unersättlich?Also ich bin nur einsachtundfuffzig groß, da d'ran kann's nicht liegen, 's zweite geht Dich 'n Stoffwechselausscheidungsprodukt an........................Vielleicht sollten wir die Themenüberschrift ändern: "Hände weg von Danny wennu 100 werden willst" Jaja, da sieht mer mal, die Threads von den Bäcker-Leerlingen* können doch auch ganz lustig sein....................S' sächselchen hätte solche Verlustigungen NICHT gern. S' sächselchen war nämlich mal mit solchen Riesenhämmern verheiratet und hat seitdem keinen Bock mehr drauf.Aaaaahhhh so? Also waren die vier Spiegel ihr Investment wert.......................Körperlich sollte es kein Problem sein. Stichwort: "Wunder der Technik".Ach, Technik brauchen wir dazu auch noch?????????????? Na, ich glaub' fast, das kann ich dann auch anders haben.................Da ersäufst Du eher im Fremdschweiß.Hach, das glaub' ich jetzt nicht, ich bin 'ne treue Seele. Aber ich wüsst', wie's mit den 100 nix wird; 's geht dabei ja hauptsächlich um Schuhe und 'n Handtäschchen. Nach 'm erben tät's vielleicht auch zwei Handtäschchen reichen (hoffentlich...............).....................bis denneliebe GrüßeD a n n y * kein Tippfehler....................
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Hallo Thomas,dachte du wärst nenn Mann??! Wenn ich mich so von Oben nach Unten betrachte..............Ja, da is noch alles dran ! " Mein kleiner Freund ", erfreut sich bester Gesundheit. oder bist du der, der für den Rhythmus sorgt?Du weißt doch: das ist der Rhytmus, wo mann immer mit muß PS. Wenn mann einen richtigen Klöppel hat, kann man auch die Glocken richtig läuten.........Gruß Fritzl
sachse Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Ach, Technik brauchen wir dazu auch noch??????????????Ach Du mein gedankenverirrtes Dannymäuschen,nicht die Technik, die man kaufen kann.......sachse
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Huhu Also ich bin nur einsachtundfuffzig groß, da d'ran kann's nicht liegen, 's zweite geht Dich 'n Stoffwechselausscheidungsprodukt an........................EINSACHTUNDFÜFFZIG Groß und wie breit? Einssexundfuffzig oder watt... Und dann zusätzlich auch die Sache, die mich nen Stoffwechselausscheidungsprodukt angeht, oh mann du bist ja ne richtige HammerFrau, da würde ich nicht mal 34 Jahre Jung werden können bei, hehe Ich kriege langsam Angst vor Dir, Danny!GrußThomas bearbeitet April 14, 2008 von tkr.kiel
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hallo Thomas,Wenn ich mich so von Oben nach Unten betrachte..............Ja, da is noch alles dran ! " Mein kleiner Freund ", erfreut sich bester Gesundheit. Du weißt doch: das ist der Rhytmus, wo mann immer mit muß PS. Wenn mann einen richtigen Klöppel hat, kann man auch die Glocken richtig läuten.........Gruß FritzlSitzt Du etwa gerade nackt vorm Computer und daddelst im Paroli-Forum rum???? Puhhh ich kann nicht mehr, ja genau, hehe GrußThomas bearbeitet April 14, 2008 von tkr.kiel
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Hallo Thomas,Sitzt Du etwa gerade nackt vorm Computer und daddelst im Paroli-Forum rum???? Solche Leute soll es ja geben. Vielleicht findest Du sie gerade auf Adultfriend......... Gruß Fritzl
tkr.kiel Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Hallo Thomas,Solche Leute soll es ja geben. Vielleicht findest Du sie gerade auf Adultfriend......... Gruß FritzlHallo Fritzl,ja da bin ich mir sicher, das es solche Menschen gibt..so ich glaub ich muss ins Bett, meine Frau ruft schon leicht genervt, wo ich so lange bleibe...Glocken läuten ist angesagt, oh mann und das in meinem Alter, schwerstarbeit... GrußThomas
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hallo Thomas,so ich glaub ich muss ins Bett, meine Frau ruft schon leicht genervt,Glocken läuten ist angesagt, oh mann und das in meinem Alter, schwerstarbeit...Wenn Du Dich gerade anschickst, die Glocken zu Läuten.................. Denk an einen schönen Gruß von mir Gruß Fritzl bearbeitet April 14, 2008 von Fritzl
D a n n y Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 huhu EINSACHTUNDFÜFFZIG Groß und wie breit? Einssexundfuffzig oder watt... nicht die Technik, die man kaufen kann.......Na, dann erklär' doch mal. Die elektrische sächselchen-Transport-Sackkarre, die noch irgendwo im Hinterhof steht, kann ja dann wohl kaum gemeint sein......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hallo Danny,Die elektrische sächselchen-Transport-Sackkarre, die noch irgendwo im Hinterhof steht, kann ja dann wohl kaum gemeint sein......................Die wird spätestens dann zu Hilfe genommen, wenn das Glockengestänge bis auf den Boden hängt. :bigsmile: ( zur Not, wird damit auch bis eine Gefahr`n. )Gruß Fritzl bearbeitet April 14, 2008 von Fritzl
sachse Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Na, dann erklär' doch mal. Die elektrische sächselchen-Transport-Sackkarre, die noch irgendwo im Hinterhof steht, kann ja dann wohl kaum gemeint seinDer Segway - meine Gehhilfe - steht im Wohnzimmer und hat nichts mit Sex am Hut.Wie erkläre ich Dir als vermutlich von Rammlern geprägten Menschenkind, was ich mit den "Wundern der Technik" meine.Ich versuch's mal so: 1968 bei der Olympiade gab es einen Hochspringer namens Dick Fosbury.Bis dahin sprangen alle Weltklasseathleten in einem Rollstil quer über die Latte, den man "Straddle" oder "Western Roll" nannte.Fosbury wurde völlig überraschend und sensationell Olympiasieger indem er- "Wunder der Technik" einen neuen Sprungstil kreiierte.Beim "Fosbury Flop" überquert der Springer die Latte in Rückenlage.Seitdem(seit 40 Jahren) werden alle Rekorde ausschließlich im Fosbury Flop erzielt.Konnte ich Dir mein verehrtes Dannymäuschen in etwa den Begriff des "Wunders der Technik" nahebringen?I hope so!sachse
roulettnix Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Konnte ich Dir mein verehrtes Dannymäuschen in etwa den Begriff des "Wunders der Technik" nahebringen?Kannst Du das mal näher erklären?Fosbury-Flop im Bett??Kann sehr schnell so enden:
sachse Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Kannst Du das mal näher erklären?Fosbury-Flop im Bett??Kann sehr schnell so enden: Es war ein abstraktes Beispiel, Du dummer Hund(freundlich gemeint)sachse
Fritzl Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 (bearbeitet) Hallo Sachse,Hallo roulettnix,Fosbury-Flop im Bett??Geläufig vom Hörensagen, kenne ich die andere Sprungtechnik:Mama liegt in spezieller Rückenlage im Bett und der Papa springt vom Keiderschrank off`se druff.( vielleicht auch mit einem dreifachen Rittberger ? )Gruß Fritzl bearbeitet April 14, 2008 von Fritzl
jason Geschrieben April 14, 2008 Geschrieben April 14, 2008 Wenn ich mich so von Oben nach Unten betrachte.................................., dann seh ich nur noch Wampe.Hallo Fritzl,Der @sachse braucht 4 Spiegel, damit er wegen seiner Wampe sein bestes Stück erkennen kann .Und Du ??? Oder hab´ich was falsch verstanden ?
Recommended Posts