Jump to content

Dieses Forum ist für mich technisch unbrauchbar....


Recommended Posts

Ich habe reichlich Probleme, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen.

Für gewöhnlich surfe ich mit Safari auf einem IntelMac.

Damit lässt sich das hier gar nicht mehr nutzen.

Er verlängt ständig nach einem neuen Einloggen.

Vielleicht liegt es daran, dass die notwendigen Cookies mit dem Browser Safari nicht richtig ausgelesen werden können.

Mit Firefox geht es besser.

Doch diees Sch....Floodkontrolle (was immer das auch ist) macht ein Sich-Bewegen in diesem Forum zur Tortur.

Für mich wird das hier unbesuchbar.

P.S. Jetzt empfehle mir bloß keiner einen M$-Explorer zu benutzen.

So ein Schrott kommt mir nicht auf die Platte, auch wenn der grundsätzlich liefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivoire,

Ich habe reichlich Probleme, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen.
Für mich wird das hier unbesuchbar.

...das fände ich schade. Ich habe alle Deine Beiträge hier mehr als einmal gelesen und bin der Überzeugung, daß Deine Ansichten die Richtigen sind. Darauf möchte ich nicht verzichten.

Sie erinnern mich auch immer an die KISS-Methode:

Keep It Simple Stupid (völlig frei übersetzt: mach es Dir einfach, Du Idiot)

Gruß

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivoire,

Ich habe reichlich Probleme, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen.

Für gewöhnlich surfe ich mit Safari auf einem IntelMac.

Damit lässt sich das hier gar nicht mehr nutzen.

Er verlängt ständig nach einem neuen Einloggen.

Vielleicht liegt es daran, dass die notwendigen Cookies mit dem Browser Safari nicht richtig ausgelesen werden können.

Die Antwort auf deine Probleme hast du dir sicher im letzten Satz selbst gegeben.

Wie überall hat alles seinen Preis.

Wer "Exoten", ob als Browser oder Programme einsetzt, der muss halt damit rechnen, das weniger Hilfestellungen angeboten werden.

Das ist halt der Preis dafür.

Ich setze nebenher Opera, auch ein Exot :topp: zum surfen ein.

Damit hatte ich bisher keine Probleme im Forum, auf anderen Seiten auch nicht.

Probier ihn einfach mal aus, wenn du magst.

Der Navigator ist auch wieder auferstanden, nur wies damit klappt, das kann ich nicht sagen.

Zur Floodkontrolle:

Einige wenige User bzw. Gäste hatten unsere Datenbank so überlastet, das Abstürze/ Ausfälle provoziert wurden.

Um solches zu vermeiden, wurde Floodkontrolle eingebaut.

Beste Grüße

Wenke :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Floodkontrolle:

Einige wenige User bzw. Gäste hatten unsere Datenbank so überlastet, das Abstürze/ Ausfälle provoziert wurden.

Um solches zu vermeiden, wurde Floodkontrolle eingebaut.

Beste Grüße

Wenke :topp:

Ich hatte mich auch beschwert, als die Floodkontrol von 60 auf 240 sec. erhöht wurde. Daraufhin wurde bei mir die Zeit wieder auf 60 sec. gekürzt. :topp: Jetzt, nach nur wenigen Wochen und ohne ersichtlichen Grund, bin ich auch wieder auf 240 sec. :)

Doch diees Sch....Floodkontrolle (was immer das auch ist) macht ein Sich-Bewegen in diesem Forum zur Tortur.

Meine heutige Reaktion, sobald die Floodkontrolle erscheinet, sofort abmelden!!!!. :topp:

Mandy16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer "Exoten", ob als Browser oder Programme einsetzt, der muss halt damit rechnen, das weniger Hilfestellungen angeboten werden.

Das ist halt der Preis dafür.

Zur Floodkontrolle:

Einige wenige User bzw. Gäste hatten unsere Datenbank so überlastet, das Abstürze/ Ausfälle provoziert wurden.

Um solches zu vermeiden, wurde Floodkontrolle eingebaut.

So exotisch ist Safari als Browser auch nicht mehr und erst recht kein iMac.

Den gibt es inzwischen sogar schon als Beta-Version für Windows.

Ich habe NIE eine andere Site entdeckt, die Probleme hat, Cookies auszulesen.

Und ich surfe sehr viel auf Sites, die Cookies benötigen.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Referer bei mit abgestellt ist.

Und ansonsten werden auch fleißig Werbebanner unterdrückt.

Was diese Floodkontrolle betrifft:

Es mag sein, dass es Operationen gibt, die die Datenbank zum Absturz bringen.

Das kann und muss man unterbinden, auch wenn es nicht immer gelingen wird.

Aber das darf nicht dazu führen, dass jede Operation (z.B. Suchen) als Angriff auf die Datenbank gewertet wird.

Also wenn nur ein einziger User online ist, der dürfte wohl nicht soviel Operationen ausführen können, dass die ganze Datenbank abstürzt. Sonst muss ich mal wirklich fragen, was steckt denn da für ein Zeug dahinter.

Nimmt euch Beispiel an Google, die verkraften Millionen von Anfragen in der Stunde, und werden auch bewußt angegriffen, um die Server zum Absturz zu bringen.

Erst gestern erschien bei einer simplen Google-Anfrage die Meldung: Man wird zur Zeit angegriffen, es könnte sein, dass mein Rechner mit Viren verseucht ist, um trotzdem noch die Anfrage zu starten, musste man zusätzlich die Buchstaben, die in einem kleinen Bild sichtbar waren, eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich habe reichlich Probleme, dieses Forum überhaupt noch zu besuchen.

Uns sind die Probleme, die derzeit herrschen, durchaus bewusst und wir arbeiten auch d'ran die zu beheben.......................

Zum einen liegt's da d'ran, dass der Server mittlerweile etwas ergraut ist, der ist also nicht auf'm neusten Stand. Paroli und ich sind derzeit dabei, verschiedene Angebote zu prüfen. Die Sache ist halt auch nicht so einfach, 's Ganze ist auch 'ne Kostenfrage, wir müssen mit 'ner Verfünffachung der Betriebskosten rechnen, die Paroli aus eigener Tasche finanziert......................

Zum and'ren läuft seit dem letzten Update der Foren-Software, welches von 'nem Techniker von Invision durchgeführt wurd', eh' nix mehr so wie vorher. Die Probleme, die immer wieder entstehen, sind selbst durch die Entwickler von Invision nicht in den Griff zu bekommen, der Support verweist häufig auf den Provider, dann ist mer sich bei Invision plötzlich nicht mehr sicher, ob alles unter der mySQL-Version 5 funktioniert und empfiehlt 'n Downgrade auf Version 4....................

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind mit der Gesamtsituation selbst nicht zufrieden, ich hab' nach dem Software-Update massenweise Foren-Software 'runtergeladen und getestet, wir werden nach der EWR 'ne neue Software installieren. Dass der Umstieg dann am Anfang auch wieder mit Problemen verbunden ist, dürft' dann auch klar sein, mer kann testen, wie mer will, irgendwo tauchen bei solchen Aktionen immer Sachen auf, die in Tests reibungslos verliefen (wobei einige Probleme derzeit schon bekannt sind...................). Wir haben bei der Auswahl der Software d'rauf geachtet, dass die Bedienung weitgehend der jetzigen entspricht, aber die neue Software bringt auch einige neue Funktionen mit, an die mer sich erst gewöhnen muss, und auch an's veränderte Aussehen wird mer sich erst gewöhnen müssen.................

So 'ne Foren-Software-Installation ist auch nicht mit 'ner normalen Software-Installation zu vergleichen, wo mer bloss 'n paar Mal mit der Maus irgendwo hin klicken muss, bei Foren-Software auf 'nem Server kommt mer ohne weitreichende HTML- und Programmier-Kenntnisse nicht allzu weit..................

Wir werden den genauen Zeitpunkt, wann wir die Umstellung machen, rechtzeitig bekannt geben, damit jede/r seine persönlichen Daten wie PN's sichern kann......................

So exotisch ist Safari als Browser auch nicht mehr

Stimmt, der Safari ist baugleich mit dem Konqueror unter Linux. Vielleicht schaust Du einfach mal nach, ob Du nicht irgend 'ne Einstellung übersehen hast, die zu den Problemen führt.....................

Jetzt empfehle mir bloß keiner einen M$-Explorer zu benutzen.

Aber aber, ich empfehl' doch nix, was ich selbst nicht benutz'.......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny

ist ja alles schön und nett, aber eine Wartezeit von 4 minuten ist ein elend für sich.

Wenn ich nach "Neue Beiträge" einen Beitrag auswähle, darin eine Antwort verfasse und wieder auf "Neue Beiträge clicke: Peng.

1 Minute oder ähnliches könnt man noch akzeptieren aber VIER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Uns sind die Probleme, die derzeit herrschen, durchaus bewusst und wir arbeiten auch d'ran die zu beheben.......................

Gut so :)

... aber die neue Software bringt auch einige neue Funktionen mit, an die mer sich erst gewöhnen muss, und auch an's veränderte Aussehen wird mer sich erst gewöhnen müssen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :h:

Wenn's nur das Aussehen wäre :)

Diese "neuen Funktionen" bringen mich z.B. nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur noch auf die entsprechende Seite.

Und die Suchfunktion ist eine Katastrophe :) oder kannst du mir sagen, wie ich einen Beitrag von mir finde, der länger als 10 Beiträge zurückliegt oder ein Wort mit weniger als 4 Buchstaben in einem Satz hat??????? :)

Also definitiv, die alte Suchfunktion, bei der ich noch den Schreiber mitauswählen konnte, war wesentlich besser. :)

@ roulettenix

Ich umgehe die Flood-Kontrolle ganz einfach durch "rückwärtsspringen".

Das mach ich doch auch, aber zum Schluß gehe ich immer nochmal auf "Neue Beiträge", um auch wirklich alle gelesen zu haben. Dann lese ich diese neuen Beiträge und schaue, ob in der Zwischenzeit nochmal etwas dazugekommen ist. War ich mit dem lesen schneller als diese 4 Minuten - dann ABMELDEN.

Grüße Mandy16 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Diese "neuen Funktionen" bringen mich z.B. nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern nur noch auf die entsprechende Seite.

Wenn Du auf "Neue Beiträge" klickst und dann die Liste hast, klickste auf das kleine, unscheinbare orangefarbene Quadrat links vor dem Thementitel. Der Mauszeiger zeigt beim D'rüberfahren "Goto last unread".......................

Und die Suchfunktion ist eine Katastrophe :) oder kannst du mir sagen, wie ich einen Beitrag von mir finde, der länger als 10 Beiträge zurückliegt

Z. B. über Dein Profil...................

oder ein Wort mit weniger als 4 Buchstaben in einem Satz hat???????

Die Mindestwortlänge ist auf mindestens 4 Buchstaben eingestellt, was in den allermeisten Fällen 'ne sinnvolle Einstellung ist (klar, sucht mer nach EC ist's 'n bissel doof..............)....................

Also definitiv, die alte Suchfunktion, bei der ich noch den Schreiber mitauswählen konnte, war wesentlich besser. :)

Also wenn mer auf Suche klickt, geht ja erst mal so kleines Fenster auf, da kannste auf "Erweiterte Suche klicken, dann kommt 'ne separate Suchseite. Dort klickste unten auf "Mehr Einstellungen", dann kommt 'ne zweite Suchseite, bei der das von Dir gewünschte funktionieren sollt'.....................

Ich hoff', dass ich weiterhelfen konnt'...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf "Neue Beiträge" klickst und dann die Liste hast, klickste auf das

kleine, unscheinbare orangefarbene Quadrat links vor dem Thementitel.

Der Mauszeiger zeigt beim D'rüberfahren "Goto last unread ???".......................

Hallo D a n n y,

nach dem D'rüberfahren und Anklicken wird nicht zum ersten ungelesen Beitrag gesprungen.

[Warum auch - last unread behauptet ja auch nicht last article - sagt aber auch nicht last site.]

Auf die Seite mit dem letzten ungelesen Beitrag wird man aber schon verbunden.

Wusste von dieser Möglichkeit bislang auch noch nichts - wäre aber schön, wenn sie funktionieren würde.

Liebe Grüße vom Revanchisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfiehlt 'n Downgrade auf Version 4....................

Au ja, vorher hat zumindest alles funktioniert.

Ihr besitzt leider nicht die Fähigkeit, nach der Devise "Weniger ist mehr" solch ein Forum zu betreiben.

Je weniger Feature solch ein Forum bietet, desto eher bleibt es benutzbar.

Für mein Geschmack könnte das ganze auch Newsgroups-mäßig aufgebaut sein.

Leider kann man nicht in diesen Newsgroup per Volltext suchen.

Was man sofort abstellen sollte, sind diese Emoticons.

Es gibt zuviele User, die hemmungslos ihre Nachrichten bis zur Unlesbarkeit damit zerstückeln.

Und was meinen Safari betrifft, da kann man sogut wie gar nichts einstellen.

Apple Software zeichnet sich dadurch aus, dass man sie nicht totkonfigurieren muss.

Nach jedem Surfen lösche ich lediglich den ganzen Cache, Verlauf und die Cookies.

Ich bin nicht bereit, da irgendwas einzustellen oder zu verwalten.

P.S. Und falls es doch einen neuen Server gibt, vergiss nicht: Hasta la vista, VISTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Suchfunktion ist eine Katastrophe oder kannst du mir sagen, wie ich einen Beitrag von mir finde, der länger als 10 Beiträge zurückliegt

Z. B. über Dein Profil...................

Ich hoff', dass ich weiterhelfen konnt'...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Danke Danny, aber ich kann über mein Profil nur die letzten fünf Beiträge sehen (einstellbar auf max. 10, funzt aber nicht).

Weiter zurück komme ich aber nicht, denn es gibt keine "weiter zurück" oder "Seite XX".

Ich wollte schon öfter auf Fragen antworten, dabei einen Link zu einem Kommentar oder zu bestimmten Berechnungen setzen, aber über die Sch....suchfunktion finde ich einfach nichts mehr, also lass ich es meistens ganz bleiben.

Zum Thema 4 Zeichen:

Manchmal wäre es von Vorteil, möglichst viele Wörter bei der Suche zu verwenden, damit man nicht 125 Themen mit den gleichen Worten durchsuchen muss! Ein gutes Beispiel, gib mal - Hallo Beno45 - ein.

Wenn ich aber einen ganzen Satz eingebe z.B. "Progression von Danny", dann wird gar nicht erst gesucht, denn das - von - hat leider nur 3 Buchstaben.

Wollte heute auf eine Anfängerfrage auf Berechnungen von RCEC und TKC zurückgreifen, wenn sich hier nichts ändert, geb ich's auf.

Es kann sich nicht jeder so gut mit Computern auskennen wie du oder manch andere, ich gehöre deffinitiv nicht dazu.

Trotzdem Danke für deine Mühe

Grüße Mandy16 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy16,

Danke Danny, aber ich kann über mein Profil nur die letzten fünf Beiträge sehen (einstellbar auf max. 10, funzt aber nicht).

Weiter zurück komme ich aber nicht, denn es gibt keine "weiter zurück" oder "Seite XX".

Klicke einfach Deinen Namen an. Da öffnet sich Dein ganzes Profil. Auf der linken Seite unterhalb Deines Fotos, steht ein Button mit Einstellungen. Den klickst Du an und es öffnen sich drei Abfrage werte:

1. Bisherige Mitgliedsnamen

2 Finde die Beiträge dieses Mitglieds

3. Finde die Themen dieses Mitglieds

Auf Nr. 2 klicken und Du hast die Möglichkeit in Deinen alten Beträgen nach zu schauen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ihr besitzt leider nicht die Fähigkeit, nach der Devise "Weniger ist mehr" solch ein Forum zu betreiben.

Je weniger Feature solch ein Forum bietet, desto eher bleibt es benutzbar.

Nix gegen Dich persönlich, ich schätz' Deine Beiträge zum Thema Roulette sehr, aber hin und wieder schlägste (ungewollt??????????) 'n Ton an, der unangemessen aggressiv ist, ich hatt' Dich glaub' ich schon mal d'rauf hingewiesen...................

Was wir hier an technischen Möglichkeiten anbieten und was nicht, sollteste schon uns überlassen, allen können wir's eh' nicht recht machen. Was Du dann davon selbst nutzen willst, bleibt doch weitgehend Dir überlassen.....................

Für mein Geschmack könnte das ganze auch Newsgroups-mäßig aufgebaut sein.

Leider kann man nicht in diesen Newsgroup per Volltext suchen.

Merkste was?????????????? Also ist doch so 'n Forum gar nicht mal so schlecht.....................

Und was meinen Safari betrifft, da kann man sogut wie gar nichts einstellen.

Apple Software zeichnet sich dadurch aus, dass man sie nicht totkonfigurieren muss.

Nach jedem Surfen lösche ich lediglich den ganzen Cache, Verlauf und die Cookies.

Ich bin nicht bereit, da irgendwas einzustellen oder zu verwalten.

Ich glaub' schon, dass mer da was einstellen kann, Safari ist baugleich zum Konqueror unter Linux. Aber natürlich ist's auch hier jede/r/m seine Sache, wie schwer mer sich 's Leben macht. Irgendwelche mehr oder weniger sinnvolle Einstellungen vozunehmen hat nix mit totkonfigurieren zu tun..................

Und falls es doch einen neuen Server gibt, vergiss nicht: Hasta la vista, VISTA.

Du brauchst 'ner UNIX-Netzwerk-Administratorin keine Hinweise d'rauf geben, welches Betriebssystem bei 'nem Server in Frage kommt, aber trotzdem Danke....................

Wusste von dieser Möglichkeit bislang auch noch nichts - wäre aber schön, wenn sie funktionieren würde.

Also bei mir funktioniert das weitgehend. Bei mir werden eher manche neuen Beiträge in der Übersichtsliste gar nicht erst angezeigt. Aber auch das Problem ist mit der neuen Software gelöst..................

aber ich kann über mein Profil nur die letzten fünf Beiträge sehen (einstellbar auf max. 10, funzt aber nicht).

Weiter zurück komme ich aber nicht, denn es gibt keine "weiter zurück" oder "Seite XX".

Du kannst auch in 'nem Beitrag von Dir auf Deinen Namen über Deinem Avatar klicken, dann geht 'n Menü auf, wo unten "Finde die Beiträge dieses Mitglieds" steht. Wenn ich da d'rauf klick', bekomm' ich in Deinem Fall 44 Seiten, das sollt' auch bei Dir funktionieren...................

Wenn ich aber einen ganzen Satz eingebe z.B. "Progression von Danny", dann wird gar nicht erst gesucht, denn das - von - hat leider nur 3 Buchstaben.

Ok, der Einwand ist berechtigt, 's wird d'ran gearbeitet.....................

Es kann sich nicht jeder so gut mit Computern auskennen wie du oder manch andere, ich gehöre deffinitiv nicht dazu.

Das ist ja auch gar kein Thema, wenn was nicht funktioniert, kann mer uns doch fragen. Oder haste 's Gefühl, dass wir nicht versuchen, dann weiter zu helfen????????????? Wir sind für jeden Hinweis, wenn was nicht funktioniert, dankbar, denn nur so sind wir in der Lage, manche Sachen zu ändern bzw. nach 'ner Lösung zu suchen......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch in 'nem Beitrag von Dir auf Deinen Namen über Deinem Avatar klicken, dann geht 'n Menü auf, wo unten "Finde die Beiträge dieses Mitglieds" steht. Wenn ich da d'rauf klick', bekomm' ich in Deinem Fall 44 Seiten, das sollt' auch bei Dir funktionieren...................

Ja funktioniert, bin bisher nur oben bei Themen, Beiträge, .... auf Beiträge gegangen, aber genau hier fehlt mir jetzt eine Suchfunktion, bei der ich nach einem bestimmten Beitrag suchen kann.

Ok, der Einwand ist berechtigt, 's wird d'ran gearbeitet.....................

Gut :)

Das ist ja auch gar kein Thema, wenn was nicht funktioniert, kann mer uns doch fragen. Oder haste 's Gefühl, dass wir nicht versuchen, dann weiter zu helfen????????????? Wir sind für jeden Hinweis, wenn was nicht funktioniert, dankbar, denn nur so sind wir in der Lage, manche Sachen zu ändern bzw. nach 'ner Lösung zu suchen......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Nein, das Gefühl hab ich nicht, im Gegenteil, :) aber wer will schon immer fragen?

Grüße Mandy16 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

aber genau hier fehlt mir jetzt eine Suchfunktion, bei der ich nach einem bestimmten Beitrag suchen kann.

Die dürft' aber eigentlich schon immer gefehlt haben...................

aber wer will schon immer fragen?

Also für mich ist das kein Problem, lieber einmal zuviel gefragt als sich monatelang mit irgendwas 'rumquälen. Du weißt doch, dumm geboren ist jede/r, und wer nicht fragt, lernt nix dazu. Also wenn was unklar ist, einfach nachfragen, dadurch können wir ja auch feststellen, was für Funktionen ihr Euch wünwcht. Besonders jetzt, wo wir uns eh' dazu durchgerungen haben, in naher Zukunft 'ne and're Software zu verwenden, ist die Gelegenheit dazu günstig, ob alles technisch realisierbar ist, ist 'n and'res Paar Schuhe.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Dich persönlich, ich schätz' Deine Beiträge zum Thema Roulette sehr, aber hin und wieder schlägste (ungewollt??????????) 'n Ton an, der unangemessen aggressiv ist, ich hatt' Dich glaub' ich schon mal d'rauf hingewiesen...................

Der "unangemessene und agressive Ton" ist keiner.

Du nimmst in nur als solchen war.

Es kommt hin und wieder vor, dass ironische und bissige Argumente nicht als solche verstanden werden, weil das hier keine gesprochenen Worte sind.

Man könnte dazu die Smilies verwenden, doch diese Dinger zu benutzen ist nicht mein Niveau.

Bei mir sind die alle abgeschaltet, ich sehe sie auch in meinem Browser nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

Man könnte dazu die Smilies verwenden, doch diese Dinger zu benutzen ist nicht mein Niveau.

Bei mir sind die alle abgeschaltet, ich sehe sie auch in meinem Browser nicht.

Warum nimmste dann überhaupt 'n grafischen Browser????????????? Nimm' doch einfach den Text-Browser lynx (Lynx-Wikipedia.................), dann musste Dich auch nicht mehr mit unterschiedlichen Schriftarten im Web 'rumplagen, noch steriler geht's fast nicht.....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmste dann überhaupt 'n grafischen Browser

Ich habe nichts gegen Grafik, es sei denn, man zerstückelt damit einen Text bis zu Unkenntlichkeit.

Abschreckende Beispiele sind inzwischen auch www.spiegel.de, www.heise.de oder www.faz.net

Die raffen es gar nicht mehr, dass ihre Artikel von stroposkopartigen Flash-Bannern zerstückelt werden.

In mancher Disko geht es da harmloser zu.

Keine Sorge, ich weiß mir zu helfen, solche Seiten sind nur mit BannerFiltern zu besuchen.

Wikipedia ist dagegen ein reiner Genuss, klar und übersichtlich.

Und manchmal braucht es nur Text à la Newsgroup sein.

bearbeitet von Ivoire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...