Jump to content

Anfangshände in Cashgames und S&G's


BlackJack

Welche Karten würdet ihr spielen in ein Cashgame?  

21 Stimmen

  1. 1. Mit welche Karten würdet ihr ein Bet machen oder re-raise? Mehrere Antworte möglich!

    • AQ
      17
    • AJ
      13
    • AT
      11
    • KQ
      12
    • KJ
      5
    • KT
      3
    • QJ
      7
    • QT
      3
    • Q9
      3
    • JT
      5
    • J9
      4
    • J8
      2
    • J7
      2
    • T9
      3
    • T8
      3
    • T7
      2
    • 98
      3
    • 97
      2
    • 76
      4
    • 75
      3
    • 43
      2
    • A8
      4
    • A6
      2
    • A3
      4
    • A2
      4


Recommended Posts

Also, ich spiele oft in Sit & Go's und kleine Tourniere.

Manchmal wirdt mann überrascht bei fremde Anfangshände.

Deshalb würde es interessant sein mal zu sehen mit welche Karten mann spielt.

Also nicht welche Anfangshände die Beste sind, aber mit welche ihr eur Spiel macht!

Besten Dank!

BlackJack

:spocht_2:

bearbeitet von BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich pauschal schon mal gar nicht sagen. Ich spiele nur SnG und MTT und da spiele und raise ich mit den verschiedensten Händen um nicht lesbar zu bleiben. Man kann nicht sagen, dass ich eine Hand immer so oder so spiele.

In der früheren Phase ist die Re-Raise-Range noch sehr dünn, je später das Turnier und je höher die Blinds wird auch mal A4 gepusht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine :spocht_2:

Gruß

aXXit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axxit

Dnke für deine Antwort.

Da gib ich dir Recht.

Aber es geht hier um die Hände die gespielt werden nachdem die erste Runden vorbei sind.

Am Anfang gibt es zuviel Spieler die mit jede Hand spielen.

Also meine ich: wenn dass Spiel mal wirklich angefangen hatt und es z.B. keinen Rebuys mehr gibt.

UNd es geht hier um jede Hand die z.B. bei dir gespielt wird als normales Teil deines Spiels.

Z.B.: ich spiele niemals Q8, es sei denn ich bin Shortstack oder heads-up. Dann ist für mich die Q8 keine Karte mit dem ich normaler Weise spiele.

BlackJack

:spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt ... Position, Gegner, Image, Stack, Blinds, Preisstruktur ... alles Faktoren, die da mit reinspielen.

Lt. Pokertracker gibt es genau 6 Handkombinationen, mit denen ich noch nicht geraist habe - von 169 möglichen.

Oder als Beispiel:

Es sind noch 42 Leute im Turnier, 40 werden bezahlt. Ich hab einen großen Stack im SB und der BB ist ein supertighter Midstack, der einfach nur ins Geld kommen will. Alle folden zu mir - ich raise 100% meiner Hände (inkl. 32o).

Es sind noch 42 Leute im Satellite-Turnier, 40 bekommen einen Seat. Ich hab einen Midstack im SB und der BB ist ein superaggressiver Bigstack, der seine Position ausnutzt. Alle folden zu mir - ich folde 100% meiner Hände (inkl. AA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour BlackJack

Ich hoffe du kommst damit klar .

Ich benütze sie immer noch …es ist eine dehr gute Basis .

Die Tabellen scheinen streng zu sein , meine Gewinne haben sich verbessert .

Seitdem ich mich daran halte, ist mein Spiel viel vernünftiger geworden .

(Entschuldigung ...ich habe die Tabelle nicht besser einstellen können )

Habe editiert ...und es ist besser !

Tabellen aus dem Buch Winner's Guide to Texas Hold'em Poker von Ken Warren

für Full Table (9/10 Spieler)

mini_07120502225827911481970.jpg

Hier die Tabellen von Jennifer Harman aus dem Doyles Brunson

« Super System 2 » für Shorthand …(6 Spieler)

Early

A-A , K-K ,

Q-Q , J-J , 10-10 , A-K , A-Qs , A-Js , K-Qs ,

A-10 s , 9-9 , 8-8 ( Pass G ).

Middle

A-Q , J-J , 10-10 , 9-9 ,

A-10s , K-Q , K-J , Q-J , J-10 , 10-9s , 7-8s …Pairs

Late

Isolation

A-10-----A2 Offsuited connectors

Ich wünsche das es dir viel Glück :bye2:

Salut amical :spocht_2:

Bernard (genel)

bearbeitet von genel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Das hängt von sooo vielen Faktoren ab: Position, mein Stack, der Stack meiner Gegner, wieviel Leute in der Hand sind etc. pp

Ist keiner in der Hand, kann mann auch KT pushen (also vom Button oder maximal Cutoff), um die Blinds zu stehlen - wenn es sich lohnt.

Recht interessant finde ich in dem Zusammenhang das Hutchinson-Punktesystem: etwas mehr Flexibilität als bei klassischen SHCs und auch noch eindfacher zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...