sachse Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Hallo Leute,seit einigen Tagen werden in meinem Namen Spammails verschickt, die zu Bestellungen animieren sollen.Ich selbst werde mit Fakebestellungen ebenfalls eingedeckt.Weder meine Firma Kaisan GmbH noch ich persönlich als @sachse habe dazu einen Auftrag erteilt oder Jemand darum gebeten.Vermutlich habe ich mir irgendeinen "Nobody" so heftig zum Feind gemacht, dass der sich verpflichtet fühlt, mir und Anderen das Leben schwer zu machen.Ich hoffe, dass der parallel initiierte Telefonterror nur mich trifft und nicht Andere.Sachse(sachse)
Wenke Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Hallo Sachse,Vermutlich habe ich mir irgendeinen "Nobody" so heftig zum Feind gemacht, dass der sich verpflichtet fühlt, mir und Anderen das Leben schwer zu machenDas sind keine "Nobody", das sind Looser.Am Stempel auf der Stirn sind sie leicht zu erkennen.Ich glaub die kriegen den unmittelbar nach der Geburt verpasst.Mit Recht Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Huhu seit einigen Tagen werden in meinem Namen Spammails verschickt, die zu Bestellungen animieren sollen.Ich selbst werde mit Fakebestellungen ebenfalls eingedeckt.Also Sachen und Idioten gibt's, unglaublich..................... Das sind keine "Nobody", das sind Looser.Am Stempel auf der Stirn sind sie leicht zu erkennen.Ich glaub die kriegen den unmittelbar nach der Geburt verpasst. bis denneliebe GrüßeD a n n y
jason Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Auch negative Werbung ist Werbung
sachse Geschrieben September 11, 2007 Autor Geschrieben September 11, 2007 Hallo jason,wenn ich das unterstützen würde, hätte ich in meinem obigen Posting alle Titel und Einzelheiten erwähnt.sachse
Wenke Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Hallo Sachse,alle Titel????????????????????????????????????mehr als 1 000 - werden unübersichtlich Sind deine Visitenkarten in XXL. :lachen: Beste GrüßeWenke
sachse Geschrieben September 11, 2007 Autor Geschrieben September 11, 2007 Mensch Wenke,Titel haben als Attribut mindestens "epochal" voran gestellt.sachse
Milka Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Hallo jason,wenn ich das unterstützen würde, hätte ich in meinem obigen Posting alle Titel und Einzelheiten erwähnt.sachseGenau Autor Sachse, und ich hätte wieder auf das epo......... zum Preis von ...... hingewiesen, da man hier ja keine Links duldet, die in dem Profil des Mitgliedes für alle lesbar sind.Mach' dir Kopien von "ALLEM", auch dem Schriftverkehr hier, sollte dich ein Abmahner auf's Korn nehmen.
Casiyes Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 Nine eleven. Noch eine Verschwörungstheorie bzw These am 9.11.Njet, solche niveaulosen Marketing-Albereien hat der Sachse nicht nötig.Eher schon diese Blonde, die immer die Weltnachrichten ins Wohnzimmer brachte.Und vor lauter Begeisterung für die Wohltaten der Nazi - Herrscher vergaß,daß Millionen in Gasöfen und Vernichtungslagern . . . aber das hat mit Poker, Roulette und Black Jack nichts zu tun.
jason Geschrieben September 11, 2007 Geschrieben September 11, 2007 wenn ich das unterstützen würde, hätte ich in meinem obigen Posting alle Titel und Einzelheiten erwähnt.hallo sachse ,Wer ? Außer Dir, hat so eine Spammail erhalten ? Des Kaisans neue Kleider ? :lachen:
sachse Geschrieben September 11, 2007 Autor Geschrieben September 11, 2007 Hallo jason,Wenke hat sich bei mir beschwert und Kelly aus DK. Außerdem ein User mit dem Namen "Hornfisher".Im anderen Forum werden alle darüber laufenden Bestellungen mit einem Kürzel versehen, um abzurechnen.Dort sind alle gestrigen Fake-Bestellungen ebenfalls registriert.Frag' den David einfach.sachse
Manuel Geschrieben Juli 10, 2008 Geschrieben Juli 10, 2008 Hey Sachse,habe vorher in einem Beitrag gelesen dass du in deinm Roulette-Leben rund 400 Millionen Umsatz gemacht hast und nur rund 5,4Mio an den einfach Chancen verspielt hast,dann wärst du ja jetzt praktisch Multimillonär nur durchs Roulette oder sind in den 400 Mio noch andere Verluste drin(oder war dass vllt nur Spaß=)?Kannst du mir vllt sagen wie du auf die ECs spielst, wär echt nett=).Entschuldigung dass ich dich heir kontaktiere aber wusste nicht wie ich es sonst machen sollte , da ich keine Nachrichten an andere Mitglieder vershcicken kann.(ich weiß nciht warum)=)Liebe Grüße Manuel
sachse Geschrieben Juli 10, 2008 Autor Geschrieben Juli 10, 2008 Hallo Manuel,die 400 Millionen Umsatz sind geschätzt, weil ich gefragt wurde,wie hoch meine Umsatzrendite ist.Der Gewinn von knapp 5 Mios ist richtig(den wusste ich natürlich ziemlich genau)aber das ist auch über einen Zeitraum von 22 Jahren passiert.Zwischen 1984 und 2006, als ich aufgehört habe, professionell zu spielen, habe ich keinerlei andere Einkünfte gehabt und sogar ziemlich viel vom Gewinn verkaspert.Ich war Kesselgucker und habe nie auf ECs gespielt.Dafür gibt es nach meiner Ansicht keinen Hebel zum Gewinn.Ich bin ohnehin fest davon überzeugt, dass es außer Kesselgucken und Kesselfehlerspielkeine andere Möglichkeiten zum Dauergewinn gibt.Leider kann ich aufgrund verschiedener Umstände auch damit nicht mehr gewinnen.So sieht das mal aus.sachse
Manuel Geschrieben Juli 10, 2008 Geschrieben Juli 10, 2008 hey,also kesselgucken geht auch nicht mehr?also bleibts roulette ja nur noch reine glückssache bei der man aber mit einer guten strategie bessere chancen hat oder nicht?mfg manuel
Manuel Geschrieben Juli 10, 2008 Geschrieben Juli 10, 2008 ah noch was,dann hast du 22 jahre nur von dienem gewinn gelebt ??also wenn ich sowas mal erreichen würde wär ich ziemlich zufrieden=)mfg manuel
Monopolis Geschrieben Juli 11, 2008 Geschrieben Juli 11, 2008 @ManuelMoin Manuel,Zwischen 1984 und 2006, als ich aufgehört habe, professionell zu spielen, habe ich keinerlei andere Einkünfte gehabt und sogar ziemlich viel vom Gewinn verkaspert.ohne VERKASPERN (Wasserschloss, Yacht etc.) kann man von einem Kapitalvon 4 oder 5 Mio. von den Nettoerträgen ganz vernünftig dauerhaft leben. Manmuss die Kohle ja nicht innerhalb von wenigen Jahren übermütig verbraten.Gut angelegt hat man eine Rendite von ~ 8 % von der man zunächst mal den Wertverlustdurch Inflation abziehen muss, sodass ca. 5 % vor Steuern verbleiben.Ertrag auf 5 Mio., Steuersatz 50 % ergeben netto monatlich0,05 x 0,50 x 5.000.000 / 12 = ~ 10.400 monatlich nur mit dem Aufwand der Verwaltungdes eigenen Vermögens; aber die Vermögensverwaltung kann man auch einer Bank anvertrauen, die Vertrauen verdient.Grüße, Monopolis. PS.: Im Übrigen empfehle ich Dir, die Roulette Bibel - sachses epochales Werk - zu lesen.
sachse Geschrieben Juli 11, 2008 Autor Geschrieben Juli 11, 2008 Hallo Monopolis,hübsche Ertragsberechnung.Alerdings habe ich nichts davon getan und das Meiste auf den Kopf gehauen.sachseP.S. Keine Yacht. Motorboot war in den 70ern noch in der DDR.
Monopolis Geschrieben Juli 11, 2008 Geschrieben Juli 11, 2008 Hallo Monopolis,hübsche Ertragsberechnung.Alerdings habe ich nichts davon getan und das Meiste auf den Kopf gehauen.sachseP.S. Keine Yacht. Motorboot war in den 70ern noch in der DDR.Moin sachse,es ist im Prinzip OK., in jungen Jahren auch was auf den Kopf zu hauen.Tust du's nicht, ärgerst du dich im Alter, wenn du's nicht mehr kannst,dass du's nicht getan hast, als du konntest.Grüße, Monopolis.
Paroli Geschrieben April 17, 2010 Geschrieben April 17, 2010 Gestern gabs eine Spam-Aktion (45 Mitglieder-Profile mit gleichlautenden Werbe-Kommentaren vollgespamt), die inzwischen bereinigt wurde. Der Spammer (Der Alte) und weitere Accounts von ihm (Lamis, Cooler) wurden auf Status User herab gestuft.
erdbeere Geschrieben April 20, 2010 Geschrieben April 20, 2010 Hallo Monopolis,hübsche Ertragsberechnung.Alerdings habe ich nichts davon getan und das Meiste auf den Kopf gehauen.sachseP.S. Keine Yacht. Motorboot war in den 70ern noch in der DDR.Aber für DDR-Verhältnisse musst du dann doch tierisch gut gelebt haben.Dauernd Westprodukte, schicke Anzüge, Turbotrabi Das ist ja auch was wert.
Spielkamerad Geschrieben April 20, 2010 Geschrieben April 20, 2010 Aber für DDR-Verhältnisse musst du dann doch tierisch gut gelebt haben.Dauernd Westprodukte, schicke Anzüge, Turbotrabi Das ist ja auch was wert. nee das glaub ich nicht. der war ja zu der zeit sicherlich noch verheiratet. da hilft doch sicherlich die frau nach, dass der reichtum nicht zu groß wird. oder? aber turbotrabi klingt gut. sp......
dolomon Geschrieben April 20, 2010 Geschrieben April 20, 2010 Das es immer wieder solche Leute gibt.....!!??Tut mir Leid für Dich Sachse.Bin in derselben Situation gewesen + heftigen anonymen Telefonterror. Nach einigem Überlegen mit dem Überwachungsteam der Telefongesellschaft haben ich die 4 Infrage kommende Personen bzw. wurde deren Telefon überwacht. Und siehe da: Einer davon hatte an einem Wochenende 432 mal bei mir angerufen. War aber angeblich im Urlaub. Der Richter hat mit Freude 3500€ Strafe und 60 Stunden Sozialarbeit "verordnet" Außerdem hat derjenige dann die Spams zugegeben. Dafür bibs dann extra noch etwas dazu. Die Internetadressen und die Zuordnung zu einer Postalischen Adresse sind bei Spam usw. für die Verfolgungsbehörden kein Problem.Gruss Dolo
sachse Geschrieben April 20, 2010 Autor Geschrieben April 20, 2010 Hallo dolomon,ich weiß, wer es war, obwohl ich den nicht persönlich kenne.Er hat die Adresse einer bekannten Jauchegrube verwendet.sachse
Stückestapler Geschrieben April 22, 2010 Geschrieben April 22, 2010 ich weiß, wer es war, obwohl ich den nicht persönlich kenne.Er hat die Adresse einer bekannten Jauchegrube verwendet.Wenn das über Fremdadressen läuft, kannst du den Inhaber der Fremdadresse doch belangen. Und der kann sich dann per Regress an dem Verursacher schadlos halten. Wir leben hier in Deutschland doch in einem Rechtsstaat!Warum wehrst du dich nicht?Stapler
sachse Geschrieben April 22, 2010 Autor Geschrieben April 22, 2010 Wenn das über Fremdadressen läuft, kannst du den Inhaber der Fremdadresse doch belangen. Und der kann sich dann per Regress an dem Verursacher schadlos halten. Wir leben hier in Deutschland doch in einem Rechtsstaat!Warum wehrst du dich nicht?StaplerIm Gegensatz zu den geistigen Kleinrentnern im Jaucheforum käme ich mir bei solchem Kinderkram selbst lächerlich vor.So in der Art: " Der hat mir meine Schippe und die Sandkastenförmchen weggenommen."Die sind doch sonst nichts - naja, Loser schon. Sollen auch mal ein Erfolgserlebnis haben.sachse
Recommended Posts