Jump to content

Gin Rummy - Glücksspiel?


Recommended Posts

Weiß jemand von euch, ob Gin Rummy rechtlich gesehen als Glücksspiel einzuordnen ist? Dachte eigentlich, das würde in Deutschland als Geschicklichkeitsspiel durchgehen. Bin aber jetzt wegen einem Link zu nem Skill Game Anbieter abgemahnt worden. Wäre für jeden Tipp - auch, wo ich möglichweise was dazu finden kann - dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man um Geld spielt, ist eigentlich alles illegal. Du darfst keine Glücks- oder Gewinnspiele gegen Geld anbieten oder verlinken.

Ganz egal ob "Bilderraten", "Lotterie", Poker oder sonstwas. Sobald Spieler Einsätze bringen, ist es ein Glücksspiel, eine Lotterie o.ä. und das darf man nur lizensiert (vom Staat/Bundesland) anbieten...

bearbeitet von Her mit dem Jackpot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...