Jump to content

system dadelion erklärung


stct

Recommended Posts

Hallo stct

Also geh mal auf www.spielbank-wiesbaden.de dann klick auf homepage, dann klassisches Spiel, dann Franz.Roulette.

Auf dieser Seite gibt es ein Info.-Symbol. Einmal draufklicken und du hast eine komplette Erklärung

Hoffe es hilft

Viele Grüße

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin stct,

hallo leute ich habe das programm gedwnloaded (system dadelion)

aber ich weiß nicht wie es genau funktioniert

ich verstehe die ganzen begriffe nicht

Coup:

Pair:

Manque:

naja und so weiter

was bewirkt das programm kann mir das jemand erklähren ?

im nächsten Beitrag findest Du 'ne Tabelle. Im dann folgenden

eine Erklärung des duffyduck-Programms.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du startest das Programm System dadelion und klickst auf die

Taste Reset. Eigentlich ist dies nicht nötig, aber Du kannst dann

anschließend die Werte für Coups, Bank etc. in eine Excel-Tabelle

über EINFÜGEN übertragen.

Angehakt sind nach dem Start die Kästchen für Spiel auf S/R (SCHWARZ / ROT),

P/I (PAIR / IMPAIR) und M/P (MANQUE / PASSE). Durch Anklicken lassen sich die

Kombinationen ab- und zuschalten, die gespielt werden sollen.

Oben links in das kleine Fenster unterhalb "Coup" wird die gefallene Zahl eingetippt.

Nach < Enter > wird im schmalen Rechteck (links) die gefallene Zahl in der richtigen

Farbe angezeigt; die letzte Zahl steht oben.

Rechts daneben, ins breite Rechteck, werden 3 Kreuzchen geschrieben. Zu der

zuletzt gefallenen Zahl gehören die untersten Kreuzchen.

Ganz unten werden 4 Werte notiert, die nach Reset über Einfügen in eine Excel-Tabelle

übertragen werden können.

Coups ist die Anzahl der notierten Coups, nicht die Anzahl der gesetzten Spiele.

Eine brauchbare Setzvariante ist das Spiel mit 25-er Stücken und einem 1 €-Stück auf

irgendeine EC - immer die gleiche -, wenn Satzanweisung: "Kein Satz!" ist.

In meiner Tabelle findest Du das Ergebnis für eine Sitzung über 63 Coups, bei denen

ich maximal 245,50 € eingesetzt hatte.

Dadelion spielt bis auf + 5 Stücke, bei mir sind es 6 geworden, weil ich beim letzten

Satz 2 Stücke Plus gemacht habe.

Scheibenhonig, ich habe leider nur am Übungstisch getestet.

Moin @duffyduck,

die Laufrichtung der Kreuzchen wäre von oben nach unten angenehmer. Du solltest

aber auf diesen Hinweis keine zusätzliche Zeit investieren.

Dein Programm ist wieder mal ALLERERSTE SAHNE!!!! :rofl2:

Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Sonntagsgrüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monopolis, hallo stct!

Ich möchte aus gegebenen Anlass darauf hinweisen, dass das Programm KEINE Anleitung für Dauergewinne im Casino ist!!!

Wer mit echtem Geld das setzt, was vom Programm angezeigt wird, muss sich im Klaren sein, dass man auch verlieren kann.

Die Funktionsweise des Programms wurde noch nicht einmal vom "Erfinder des Systems" bestätigt!

Alle Handlungsweisen, die durch dieses Programm verursacht werden, geschehen auf eigene Verantwortung.

Wer sich noch nicht einmal das Grundvokabular des Roulettespiels angeeignet hat, sollte lieber nur im Fun-Modus spielen!

Die Kreuzchen dienen nur zur visuellen Überprüfung der Satzanweisungen und sind bei korrekter Arbeitsweise des Programms

überhaupt nicht mehr erforderlich.

Es liesse sich noch vieles an diesem Programm optimieren (z.B. automatische Stop-Loss Grenzen und eine Langzeitauswertung).

Da jedoch wie so oft keine Resonanz erfolgte, wird dieses Projekt nun in der Schublade "Erledigt" abgelegt.

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liesse sich noch vieles an diesem Programm optimieren (z.B. automatische Stop-Loss Grenzen und eine Langzeitauswertung).

Da jedoch wie so oft keine Resonanz erfolgte, wird dieses Projekt nun in der Schublade "Erledigt" abgelegt.

Mein lieber duffyduck12,

also, ich finde es toll, dass du in aller Kürze solche Programme entwickeln kannst. :rofl2:

Allerdings, so frage ich mich, ob du wohl damit zufrieden bist, dass ich dein Können bewundere?

Welche Art Resonanz erwartest du?

Der Marsch des "dadelion" ist einer von vielen, der in einem Langzeit-Test das übliche Ergebnis bringen muss: Minus!!

Es kann keinen Marsch geben, der über lange Zeit gewinnt. Das gibt es nicht.

Die Verluste müssen über lange Zeit immer kommen, das Wann ist nur eine Frage der Satz- oder Spielhäufigkeit.

Wenn dein Programm nun das Spiel erleichtert, weil man weniger oder gar nichts notieren muss, dann hat dein Programm einen Sinn.

Wenn du aber damit Dauergewinne erwartest, dann war deine Entwicklung von Anfang an ..., na ja, eine Übung zum Entwickeln von Rouletteprogrammen eben. Und das kannst du ganz prima, sicher.

Liebe Grüsse

L.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...