Jump to content

Der 0-Spaziergänger


Milka

Recommended Posts

Der 0-Spaziergänger,

da ist er wieder, der 0-Spaziergänger.

Ruhig und ausgeglichen wirkt er, wenn er langsam mit Habichtsaugen den Spielsaal begeht.

Sein Augenmerk gilt ausschließlich seiner Lieblingsfarbe grün.

Von der Umgebung unbemerkt legt er bei Erscheinen seines Signales einen Jeton auf die gegenteilige Farbe der vorher erschienen Zahl.

Gerührt ob seines Erfolges streicht er den Gewinn ein.

In den Fällen des Verlustes setzt er seinen Spaziergang fort, neugierig, in Erwartung weiterer Satzsignale.

Er schreibt nicht, ist von der mathematischen Erwartung überzeugt und dennoch macht er einen glücklichen Eindruck. Wenn sein gepflegtes Sakko wegen der Schwere seiner Jetons seitlich etwas durchhängt, begibt er sich geruhsam zur Tauschstelle um alsdann bei einem gepflegten Pils den Spaziergang ausklingen zu lassen.

Wohl dem, der das Grün erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

rein interesse halber habe ich einmal 3.000 Permanenzen durchgeprobt auf diese Spielweise.

Das Ergebnis war aber wirklich sehr sehr schlecht^^

Folgende Ergebnisse sind dabei heraus gekommen:

Coups: 3.000

bespielte Coups:55 (=alle ca. 62Coups)

Verlust: -15 Stücke

Natürlich absolut total nicht aussagekräftig(eigentlich geradezu lächerlich wie wenig),

aber ich wollte einfach noch ein paar Worte von dir zu dieser Strategie hören.

Gibt es da noch Besonderheiten beim Setzten S/R nach einer 0(ich habe einfach immer die gegenseitige Farbe bespielt)?

Vlt bist du ja so nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Augenmerk gilt ausschließlich seiner Lieblingsfarbe grün. Möglichst runtergefallenen grünen Platten.

Von der Umgebung unbemerkt sammelt er sie ein

Gerührt ob seines Erfolges streicht er den Gewinn ein.

setzt seinen Spaziergang fort, neugierig, in Erwartung weiterer Platten

Wenn sein gepflegtes Sakko wegen der Schwere seiner Jetons seitlich etwas durchhängt, begibt er sich geruhsam zur

Tauschstelle um alsdann bei einem gepflegten Pils den Spaziergang ausklingen zu lassen.

Wohl dem, der das Grün erkennen kann.

Hallo Milka,

Vielleicht kannst Du nach alter BILD Manier im Sommerloch was über fliegende Untertassen berichten,

rotierend, in Kesselform, mit nem Sprung in der Schüssel ? ( nein, nicht ich ) :biglaugh:

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße dich, Takedash,

bitte seh mir nach, dass ich mit solch einem Beitrag das Sommerloch ein wenig füllen wollte.

Allen eine gute Zeit und viel Erfolg! :biglaugh:

Beitrag editiert wegen Linkentfernung

* Link entfernt

Hi Milka

Dass jetzt hier im Forum auch noch Links auf private Homepages entfernt werden ist schon nen Gag. Vielleicht hast du nicht genug Geld bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Milka

Dass jetzt hier im Forum auch noch Links auf private Homepages entfernt werden ist schon nen Gag. Vielleicht hast du nicht genug Geld bezahlt?

Hallo Local,

so spassig finde ich das gar nicht, aber für deinen Beitrag herzlichen Dank.

Meine Sprachlosigkeit verstärkte sich, nachdem ein Beitrag von heute um 07:14 Uhr nach Stunden nicht mehr aufzufinden war im Thema " Bitte um eure Meinung....".

Ich nehme einmal an, dass hier die Forenumstellung noch gewisse Probleme bereitet und sich mein Beitrag wieder einfindet.

Derweil bin ich eben noch sprachlos, konfrontiert mit Praktiken die ich mit früheren Zeiten in Verbindung bringe, aber das kann doch hier gar nicht sein, möchte ich denken.

Na ja, vielleicht bringt Überlegung Wandlung.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg bei deiner außerordentlichen Forschungsarbeit wünscht dir neben dem Wichtigsten, der Gesundheit

Milka :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka!

Ich bin Dir seinerzeit nicht auf die Seite gefolgt doch da ich das Gefühl bekomme, jemand hätte etwas dagegen, so empfinde ich dies jetzt als meine Pflicht.

Den Link gibts zwar nicht mehr aber ist das die: dabljudabljudablju[dot]lamis[dot]keepfree[dot]de ?

Ich schau' gleich nach.

gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...