Jump to content

ist das möglich? das kann doch einem pro nicht passieren.


fairlaine

Recommended Posts

Joa, ähm ... ziemlich beknackt. Sehe ich es richtig, dass SIE denkt sie hat ne geile Hand, weil sie ja noch zu den Quads ihr Pair hat?

Und warum zur Hölle setzt der Trottel nicht? Das ist doch ein Turnier, scheiß auf Rake (oder welche Gründe da auch immer in seinem Kopf ruschwirrten) ...

Hm, geile hand :bigg:

Hier nochmal ein nettes Vid von Tilly ggn. Antonius ... falls es jemand noch nicht kennt.

http://youtube.com/watch?v=tN6wAHTWeEA

Ivey's Blick ist sensationell :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was tilly dachte weiß wohl nur sie alleine.

aber A2 off einen re-raise mitgehen war ja auch der hammer....dazu fällt mir folgender satz eines spielers ein: wieso ich hatte doch das ass...." :bigg:

also das war von beiden echt mies gespielt, und das sind sogenannt pros....

bearbeitet von fairlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HU geh ich mit A2 nen reraise mit...

und tilly dachte, dass antonious KK hat...

naja unter umständen würde ich auch mitgehen.....gibt da einige situationen im poker kann, sollte man oder sollte man lieber nicht spielen. aber genau in dieser situation hätte ich es eher nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...