Jump to content

OC Wiesbaden darf Einsätze einfordern


Recommended Posts

Den Einsatz hatte der Spieler in mehreren Etappen per Kreditkarte an die Spielbank überwiesen und das Geld dann beim Roulette verspielt. Anschließend ließ er die Überweisung insgesamt rückgängig machen. Gegenüber der Zahlungsklage verteidigte sich der Spieler damit, dass er nicht, wie in den Spielbedingungen vorgeschrieben, in Hessen, sondern in Rheinland-Pfalz wohne.
Dass der Beklagte sich entgegen den Teilnahmebedingungen durch falsche Angaben den Zugang zum Spiel erschlichen habe, ändere an der Rechtswirksamkeit der Spielteilnahme nichts, stellte das Landgericht Koblenz nun abschließend fest.

Richtig so. Das Hamburger Online-Roulette hatte damals eine großes Problem mit solchen "Null-Risiko" Spielern von auswärts. Das Interesse an einer Neueröffnung war offensichtlich auch deshalb ziemlich gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...