Jump to content

PT Handhistories - Große Mengen einlesen?


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha,

einige von euch haben ja richtig Kenntnisse mit PT und essen Funktionen. Ich kenne mich da noch nicht so aus, daher wende ich mich vertrauensvoll an euch.

Habe ca. 1300 .txt (.hhf) Dateien die 100-150 kb haben. Wie lese ich die ein?

Eine Datei draus machen = 180 MB .txt Datei - da sagt PT nach 30 min. - CIAO, habe deinen Speicher bis zum Anschlag zugemüllt, nun stürz ich ab!

Einzeln einladen, dann gehen nur so 20-25 Files auf einmal.

Muss doch möglich sein, das besser zu machen, oder?

2. Frage: Wie haltet ihr eure Datenbanken aktuell und "sauber/schnell"? Horst hatte schon mal angedeutet, was er so macht. Klang interessant, vielleicht kann er sowas wie eine kleine Anleitung für Leihen schreiben? Oder jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzeln einladen, dann gehen nur so 20-25 Files auf einmal.

Meinst du wegen der Meldung "Too many files selected" oder so ähnlich?

Das kann man umgehen, indem man die Files einfach in den HandHistory-Ordner steckt (also z.B. C:/PartyPoker/HandHistory) und dann ganz normal importiert.

Sollte es sich aber wirklich um Party-HHs handeln, wird da recht lange dauern. 100.000 Stars-Hände sind in einer Stunde drin, aber Party-HHs brauchen bestimmt einen halben Tag (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Ich würde es also trotzdem etwas stückeln. Also 100.000 Hände einlesen, reboot, wieder 100.000 Hände usw.

Und wie gesagt, wenn du SQL versuchen willst am besten erst Datebank konvertieren, dann einlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zum Thema PT -postgreSQL Datenbanken

Ich habe meine PT DB nun erfolgreich umgestellt, aber seid dem werden mir keine Stats mehr auf dem Tisch angezeigt. Arbeitet PAH damit nicht ordentliche zusammen?

Oder muss ich was umstellen?

Unter

Preferences->Databases->Hold'em

auf die neu erstellte pSQL-Datenbank umstellen.

Grüße,