Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fairlaine

100k bei Mansion Poker eure Erfahrungen...

Recommended Posts

hi pokerfreunde,

habe mal bei mansion poker vorbei geschaut und es gibt das ein 100k turnier.

diverse qualifyer für $10.....kennt jemand den raum näher??? oder gar jemand mal das 100k mitgespielt?

ich habe noch nichts eingecascht, aber mal einige tische beobachtet, und die software scheint ok, und die grafik finde ich super. gute aufteilung und die farben gehen nicht so auf die augen.....naja ich weiß grafik ist nicht alles.

würde mich über einige info von euch freuen.

bearbeitet von fairlaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt nichts auszusetzen bei mansion, vor allem bekommst du mit dem richtigen link 36rozent rakeback.

das 100K hat immer ein geiles overlay, spielstärke aggro bis tight, alles vorhanden :heart:

grüsse,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehst denn mit dem auscashen aus? Muss man bei Mansion nicht seinen halben Stammbaum hinschicken?

Kopie eines Ausweises genügt, hab einmal 2 oder 3k ausgezahlt auf Neteller und das Geld kam ohne Probleme an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...