Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PhilG

Mr.Burnz flopps a "Monster"

Recommended Posts

Ich ignoriere die Gefahr, von euch gelyncht zu werden und gebe einfach mal meinen "stummen Kommentar" zu einer selbst ernannten "Monster hand" von unserem geliebten Mr.Burnz ab.

Platz 1: SimonPanke1 ($11.85 in Chips)

Platz 2: over182 ($2.97 in Chips)

Platz 3: DaChicken81 ($5.44 in Chips)

Platz 4: Henning1313 ($6.19 in Chips)

Platz 5: SexyPoncho ($17.67 in Chips)

Platz 6: Oekkie ($7.19 in Chips)

over182: setzt den Small Blind $0.02

DaChicken81: setzt den Big Blind $0.05

*** HOLE CARDS ***

Ausgeteilt an DaChicken81 [Ah Kd]

Henning1313: geht mit $0.05

SexyPoncho: passt

Oekkie: geht mit $0.05

SimonPanke1: passt

over182: passt

SimonPanke1 said, "me2"

DaChicken81: erhöht $0.20 auf $0.25

Henning1313: passt

Oekkie: geht mit $0.20

*** FLOP *** [Ad Kc 2h]

DaChicken81: setzt $0.10

Oekkie: geht mit $0.10

*** TURN *** [Ad Kc 2h] [8c]

DaChicken81: checkt

Oekkie: setzt $0.05

DaChicken81: erhöht $0.10 auf $0.15

Oekkie: erhöht $0.10 auf $0.25

DaChicken81: erhöht $0.15 auf $0.40

Oekkie: erhöht $1.20 auf $1.60

DaChicken81: geht mit $1.20

*** RIVER *** [Ad Kc 2h 8c] [8s]

DaChicken81: checkt

DaChicken81 said, "unreal"

Oekkie: setzt $5.24 und ist All-In

SimonPanke1 said, "wer is dieser rebel beim studicup?"

DaChicken81 said, "der hat echt k8"

DaChicken81 said, "ich folde ak"

DaChicken81 said, "u show me ur k8??"

DaChicken81 said, "i fold ak"

DaChicken81 said, "AKKKK"

DaChicken81 said, "UNREAL"

Time Out für DaChicken81

DaChicken81: passt

DaChicken81 setzt aus

Oekkie gesammelt $3.82 von Pot

*** ZUSAMMENFASSUNG ***

Gesamter Pot $3.97 | Rake $0.15

Board [Ad Kc 2h 8c 8s]

Platz 1: SimonPanke1 (Dealer) gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 2: over182 (Small Blind) gepasst vorher Flop

Platz 3: DaChicken81 (Big Blind) gepasst auf den River

Platz 4: Henning1313 gepasst vorher Flop

Platz 5: SexyPoncho gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)

Platz 6: Oekkie gesammelt ($3.82)

Mr.Burnz´ Kommentar dazu:

Flopping Monster

Wenn ich AK halte,und im Flop kommen AK2 Rainbow,kann ich mir verdammt sicher sein die beste Hand zu halten,vor allem wenn nur 1 oder 2 Gegner im Pot sind.

Phils Senf: Ja, in den meisten Fällen sollte man hier vorne liegen - der Gegner hat nun aber immer noch diverse Outs (auf set, backdoorflush oder Gutshotstraight). Von daher ist die Hand zu protecten!

Nun ist es mein Ziel möglichst viele Chips der Gegner in die Mitte zu bekommen.

Phils Senf: Natürlich!

Dies erreiche ich durch slow play.

Phils Senf: Genau - Durch Checken/Callen wächst der Pot unglaublich schnell *ironie* :bye1:

Viele Donks wollen hier dick erhöhren oder gleich all in gehen,um die Hand zu 'schützen'.

Phils Senf: Nein - sie wollen ihre Hand nocht schützen, sondern von loosen Gegnern gecallt werden!

Dies ist bei TPGK in einem 5 Way Pot die richtige Strategie,ist bei unserem Beispiel aber so klug wie Fischen in iranischen Gewässern.

Phils Senf: Natürlich - in einem 5 way pot ist ein Pärchen naturlich immer die beste Hand und ein Grund den Pot kräftig aufzublasen! *ironie*

Ein Checkraise wäre hier zu auffällig,denn Checkraise bedeutet: 'Hey,ich habe ein Monster'.

Phils Senf: so könnte man es auslegen - von daher: gleich kräftig setzen!

Also lieber wenig setzen,gerade soviel das man sicher sein kann gecallt zu werden.

Wenn der Turn blankt,z.b eine 8,sollte man nach wie vor slow playen,allerdings  auch soviel, dass man sein Ziel,die vielen Chips des Gegners zu bekommen,noch erreicht.

Phils Senf: ^^

Eine potsizebet ist hier minimum, wenn mit Action des Gegners zu rechnen ist,ist ein check raise natürlich die Creme de la Creme des Pokerns.

Phils Senf: Ein Checkraise (for value) ist der dümmste move, den man am Turn machen kann! Zum einen besteht die Gefahr des "check behinds" und zum anderen offenbart man mit einem Checkraise eine starke Hand!

Im Beispiel hat der Gegner allerdings gereraist,und jetzt kann man ihn auch auf 2 pair setzen, da die preflop Action von mir ausging.

Phils Senf: Ohne reads kann man einen Gegner nicht auf eine spezifische Hand wie 2 pair setzen!

Wunderbar,der Gegner fühlt sich sicher mit K8,jetzt ist squeeze Time.

Phils Senf: Woher beziehst Du deine Informationen?

Soviel minraisen wie geht,ein all in allerdings vermeiden,da Riverstars natürlich die übliche Überraschung parat haben könnte.

Phils Senf: Nur mal drüber nachdenken: "Soviel minraisen wie geht"!

Warum spielst Du auf einer Seite, auf der Du Angst hast, dass der Gegner seinen 2 Outer auf dem River trifft?

Ich beende die reraisere und calle nur,um den River anzuschauen.

Phils Senf:  :bye1:  :bye1:  :bye1:

Und siehe da,Jokerstars lässt mich nicht im Stich,eine 8.

Phils Senf: ^^

Man ist geschlagen.

Der Gegner geht all in,und so weh es tut,es muss gefoldet werden.

Phils Senf: Nach dem raise vorm Flop, der erste vernünftige Satz von dir!

Jetzt würden einige sagen: Ha,dann wurde die Hand von dir ja doch schlecht gespielt.

Phils Senf: Jo!

Aber eben nicht!

Phils Senf: Warum?

In 95 von 100 Fällen hält AK gegen K8,und wenn man nicht gerad bei jokerstars spielt sind es sogar 99 Fälle.

Phils Senf: DENK MAL DRÜBER NACH!!!

Wer hier nach dem Flop all in geht verliert also in 99 Fällen kostbares Geld,denn er gewinnt viel weniger als er hätte gewinnen können.

Phils Senf: Der Gegner hätte niemals ein all in am Flop gecallt - und wenn doch, hätte er es verdient zu Gewinnen! Denn soviel Mut muss belohnt werden!

PS: DAS IST EHER ALS "ENTERTAINMENT" ANZUSEHEN, ALS EINE ECHTE BEWERTUNG!!!! (jedoch sind alle kommentare meinerseits ernst gemeint!)

Ich hoffe ihr hattet spass beim lesen!

Und dieser thread gehört in die imaginäre "Poker-fun" Sektion!

Grüße Phil! :bye1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg, mehr davon! Wo isn das her?

Freut mich, dass es gefällt! ::!::

opaaufpoka.de.vu und dann links auf "Pokerwelt" - ist auch ein wunderschönes Video drin! :bye1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Mann,  da ärgert man sich doch schwarz dass man die chance verpasst hat bei ebay von diesem Mann das Pokern zu lernen.  Einmalige Gelegenheit.

IHR HABT EINFACH GESCHLAFEN! Ich muss sage, die 37€ habe ich sinnvoll investiert und seit mr Burnz´ Coaching mache ich auf 1c/2c solide 0-1BB/100 Hände! Also wenn ihr noch einmal eine Chance bekommen solltet euch von einem Profi dieses Formats für unter 200€/h coachen zu lassen...Nutzt sie!

Jedoch scheint mr.Burnz seine Millionengewinne ausgecasht zu haben und sich auf die Malediven abgesetzt zu haben! - Schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel*

Ich spare mit Kommentare über Burnz, die würden wahrscheinlich als Beleidigungen auslegbar sein, auch wenn er es nicht so begreifen wird... so wenig wie Pokern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mann, ist der Typ gut.... also, ich halt das ja mal für Satire; so dumm kann doch keiner sein!?

Nein - es ist keine Satire, leute die etwas länger hier im Forum sind können dir von Mr.Burnz berichten...oder suche einfach mal wennde was zum Lachen brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt schon der Meinung, dass vieles wahrscheinlich wirklich Satire ist. Er hat manchmal auch wirklich witzige Ideen, wenn man z.B. die Auszüge as seinem Buch betrachtet.

Allerdings hat er wohl auch ein ziemliches Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Und dabei schießt er eben auch oft übers Ziel hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute müssen eigentlich in Therapie um sich und andere zu schützen. Bin mir sicher das ein guter Seelenklempner das bis zum ersten Examen wieder soweit hinkriegt das man ihn ohne Gefahr für Mitmenschen zur Prüfung gehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings hat er wohl auch ein ziemliches Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Und dabei schießt er eben auch oft übers Ziel hinaus.

ACH...QUATSCH!

OpaaufPoka's Grand Invitational Tourney

Dieses Turnier wird alles bisher dagewesene toppen.

Deutschlands Top Spieler alle in einem Turnier versammelt.

Ich werde dafür sorgen das einige Hochkaräter den Weg an meine Tische finden.

Da dies aber auch ein Turnier für jedermann sein soll wird das Buy In nur 5,5 Dollar betragen.

Und jetzt der Hammer: Die Sieger bekommen neben dem normalen Preisgeld folgendes:

1. Platz: Ein MrBurnz Fanshirt,handsigniert!

2. Platz: Eine MoH Leseprobe des Kapitels seiner Wahl!

3. Platz: Eine Stunde live coaching per Skype!

Der vorraussichtliche Termin ist  Freitag,der 25. Mai.

Gespielt wird auf Pokerstars.

Das Passwort wird hier bekanntgegeben.

Ich werde wie gesagt versuchen einige bekannte Leute an die Tische zu holen.

-Die Poker-Amigos

-Sebastian Ruthenberg

-Seri

-Korn

-Katja Thater

denkt mal über folgendes Nach:

Es kommt zu diesem Turnier:

Katja Thater wird 1. und gewinnt ein handsigniertes Ein MrBurnz Fanshirt! :bye1:

Korn wird 3. und gewinnt eine Stunde live coaching per Skype! :bye1::bye1::bye1:

Ps: ich weiß leider nicht was eine "Eine MoH Leseprobe des Kapitels seiner Wahl" sein soll...er wird doch nicht etwa...NEIN...oder etwa doch???...NEIN...OBWOHL...zutrauen würde ichs ihm!

Achtung: Er redet von sich selber in der 3. Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat das aber was.

sebastian ruthenberg mit einem burnz shirt am finaltable bei der EPT.

gus hansen wird vor neid erbleichen und es ihm wohl vom körper reissen.

aber ernsthaft, wir sollten diese witzfigur nicht wecken, die zeit jetzt von seiner abwesenheit ist ja schon fein.

:bye1:

bearbeitet von susch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ehrlich gesagt schon der Meinung, dass vieles wahrscheinlich wirklich Satire ist. Er hat manchmal auch wirklich witzige Ideen, wenn man z.B. die Auszüge as seinem Buch betrachtet.

Allerdings hat er wohl auch ein ziemliches Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Und dabei schießt er eben auch oft übers Ziel hinaus.

Jo, exakt den gleichen Eindruck hab ich auch. So ein wenig Phil-Hellmuth-Wannabe (sprich, *bewusste* Provokation), nur halt nicht so ganz die gleiche Leistung dahinter, als dass man ihm das Gelaber abkaufen könnte.

Ich hab mir tatsächlich ein paar alte Threads hier zu Gemüte geführt... Wo er geschrieben hatte, er würd' jetzt nur noch 5CD spielen, hab ich Tränen gelacht. Auf der anderen Seite sind in seinem "Blog" einige Ansätze, die ich mal 100%ig unterschreiben würde. >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei aber vorsichtig phil,

schwanzvergleiche mit frauen sind schwierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Turnier war ja schon und bestand am Schluss aus 9 Spielern, von denen nicht einer bekannt war. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin noch recht neu in diesem Forum, habe auch noch nicht viel geschrieben, aber wenn ich einen schlechten Tag hatte, brauche ich mir nur ein paar aussagen von burnz durchzulesen, und alles ist gut.

Also, bei manchen aussagen weiß man nicht ob man sich vor lachen krümmen soll, oder die hände über den kopf zusammenschlagen.

demnächst wird er das prinzip der schwerkraft in frage stellen und erklären warum die welt eine Scheibe ist...... :engel:

aber jeden tag steht jemand auf der ihm das glaubt und sich sogar von ihm coachen lässt.

Besonders gut hat mir sein Vorschlag auf Regeländerung gefallen, wo er wollte daß, wenn er auf dem board 2 pärchen trifft, die mehr wert sind, als wenn einer pocket pair hat und sich auf dem board ein paar bilden. Er hat mal so gegen pocket rockets verloren glaube ich.........köstlich! :engel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin noch recht neu in diesem Forum, habe auch noch nicht viel geschrieben

Richtig!

Gruppe: Member

Beiträge: 2

Mitglied seit: 28-January 07

Mitglieds-Nr.: 8121

Also ran an die Tasten und kräftig mitwettern! Nicht nur Burnz ist ein Thema, was zum Schreiben anregt. Ich suche z.B. immer noch ne Lösung für mein PT + postgreSQL per PAHud anzeigen lassen Problem.

:engel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...