Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aXXit

Usernamen der Poker-Pros?

Recommended Posts

Hi zusammen!

Stell mich mal kurz vor: Also ich bin der Christoph aus Österreich und bin leidenschaftlicher Pokerspieler.

Mich würd jetzt eins interessieren. Weiß jemand eigentlich einige Usernamen von Pokerpros und die dazugehörigen Pokerplattformen? Ich denke mal, die werden zwar mehrere Nicks haben, aber es wäre doch sehr interessant zu wissen, ob man vielleicht mal mit dem ein oder anderen am Tisch sitzt und abgezogen wurde :blink: (auch wenn die wahrscheinlich andere Blindhöhen spielen als ich *g*)

Würd mich freuen, wenn wir hier ein wenig was zusammensammeln könnten!

Gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten spielen bei FullTilt oder ich glaub noch Prima. Die FullTilt-Pros sind in rot (zumindest farblich) hervorgehoben.

Es gibt ein paar, aber die spielen eben HighStakes und meistens an den HeadsUp-Tischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das bezweifle ich auch, CasinoStudent. Dennoch wärs mal interessant zB. auch nur um mal zuzusehen.

Auch die deutschen werden ja online vertreten sein. Weiß da keiner irgendwelche Nicks von denen?

Aber danke schonmal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei PS und PP heißt einer DaChicken81....... zumindest laut eigener Aussage der zukünftige Großmeister, bleibt aber die Frage offen in was.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bezweifle das du mit Pros am Tisch sitzt, es sei denn du spielst NL60000 auf Fulltiltpoker, dann kanns passieren

Kommt ganz darauf an, wie bekannt der Pro sein muß. Aber bei FullTilt kannst Du immer mal wieder einige in Turnieren (bis runter zu $24+2) finden. Karina Jett ist z.B. eine von Ihnen. Mike Matusow, Andy Bloch, Alan Cunningham und einige andere habe ich schon in $69+6 Turnieren "getroffen" (leider noch nie am Tisch gehabt).

Ich denke das macht FullTilt als Promotion Maßnahme. Wie schon gesagt sind sie (bzw. die Tische an denen sie spielen) in rot gut erkennbar. Und am Tisch haben sie einen Avatar mit Ihrem eigenen Bild.

Bei Stars ist es etwas schwieriger. Wobei dort auch schon viele Pros inzwischen mit ihren eigenen Namen antreten.

Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Ebay-Aktion wird der sich hier wohl nicht mehr blicken lassen.  :bye1:

Das hab ich irgendwie verpennt (war in Urlaub). Worum gings denn bei der Aktion?

Die Aktion im Ps.de Forum war auch nett. Dort hat er jetzt nach der Hakenkreuzsache Hausverbot. :bye1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach der Ebay-Aktion wird der sich hier wohl nicht mehr blicken lassen.  :bye1:

Das hab ich irgendwie verpennt (war in Urlaub). Worum gings denn bei der Aktion?

Die Aktion im Ps.de Forum war auch nett. Dort hat er jetzt nach der Hakenkreuzsache Hausverbot. :bye1:

lol genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Kurzzusammenfassung, soweit das geht.

Burnz hat Korn und seine besten Turnierspieler zu einer SNG Serie herausgefordert. Wenn er gesamt unter die ersten 3 gekommen wäre, wollte er, dass nie wieder an seinen Pokerskills gezweifelt wird, und wenn er das nicht geschafft hätte, wollte er öffentlich verkünden, dass man bei Ps.de am besten das Pokern erlernt.

Natürlich wurde der Thread zugeflammt. Trotzdem sagten ein paar Spieler zu, um dann aber später wieder abzuspringen. Hauptstreitpunkt war dabei dann wohl auch, dass Burnz nur mit sehr geringem Buy In ("Es geht doch um die Ehre") spielen wollte und die paar Highroller, die sich meldeten, das dann weniger lukrativ fanden.

Es wurde also hin und her geflammt und es mischten sich plötzlich ein paar Freunde von Burnz ein, die sich scheinbar extra hierfür einen Account erstellt hatten. Dabei wurde das Geflamme immer heftiger und ging auch unter die Gürtellinie.

Plötzlich war auf dem Gemeinschaftsblog von Burnz und seinen Kollegen ein Beitrag mit dem Titel "Pokerstrategy bekennt Farbe". Daneben war ein verändertes Ps.de Banner mit einem Hakenkreuz zu sehen. Der Beitrag selbst war ebenfalls recht deutlich und warf Ps.de rassistisches Verhalten vor, mit dem Schlusswort hier nur sein Recht auf freie Meinungsäusserung auszuüben.

Als das im Forum bekannt wurde, lies ein Moderator etwas von "Anwalt ist eingeschaltet" fallen und plötzlich entschuldigte sich der Burnzblog, löschte den geposteten Beitrag, Burnz selbst schiebt auf seinem Portal jede Schuld von sich und verlangt, dass er im Forum wieder posten dürfte usw.

In diesem Zusammenhang wurden nämlich er und alle seine Freunde gesperrt.

Auch die Drohung, dass er sich Intellipoker zuwendet, wenn er nicht sofort wieder seinen Status und eine Entschuldigung (er hätte ja mit dem Hakenkreuz nichts zu tun gehabt) bekommt, blieb scheinbar ungehört.

Ich kann nur sagen 'Armes Intellipoker'.

www .poker strategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=126443

www .poker strategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=126872

Das Leerzeichen natürlich löschen.

Der eigentliche Hauptthread mit Geflame ist wohl weg. Sollten die Links nicht erlaubt sein, dann bitte löschen.

bearbeitet von Chorus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich über die ebaysache nachdenke, finde ich eigentlich das ist ein wirklich faires Angebot. 35 Euro für 20 Stunden ist ein wirklich guter Tarif.

An seinen Pokerkenntnissen hab ich zwar keinen Bedarf aber zu dem Kurs kann er jederzeit bei mir putzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt wo ich über die ebaysache nachdenke, finde ich eigentlich das ist ein wirklich faires Angebot.  35 Euro für 20 Stunden ist ein wirklich guter Tarif.

An seinen Pokerkenntnissen hab ich zwar keinen Bedarf aber zu dem Kurs kann er jederzeit bei mir putzen kommen.

das Problem sind die Anfahrtskosten! Naja...aber für 1,75€/h kann er ja auch laufen :bye1:

Grüße Phil :bye1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das alles so betrachtet..... war wohl besser sich gleich ein eigenes Forum einzurichten.... da wird man da nicht so schnell gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch hat er, nur ist dort natürlich nichts los. Hab zwar auch schon zwei, drei mal dort gepostet, nur nie eine vernünftige Antwort (was ja auch zu erwarten war) von Burnz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch hat er, nur ist dort natürlich nichts los. Hab zwar auch schon zwei, drei mal dort gepostet, nur nie eine vernünftige Antwort (was ja auch zu erwarten war) von Burnz bekommen.

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...