Jump to content

Mindesalter für Spielbanken


Recommended Posts

Hallo, leider

habe ich nie so wirklich darauf geachtet, welche Spielbanken in Deutschland, noch das Mindesteintrittsalter 21 Jahre haben.

Gibt es da noch Häuser, oder ist diese Regel mittlerweile überall vom Tisch?

Habe ich nie drauf geachtet, da ich selbst schon steinalt bin und kein zockender

Nachwuchs da ist....

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

hierzu passt meiner Einschätzung auch der Dress-Code:

Also in manchen Deutschen Spielbanken pflegt man die obsolete Tradition der Stofhose und Sakko und Krawatte. Völlig überraschen stellte sich auch die Spielbank Mainz (neu vertreten auf der Internet Platform IsaCasinos) als konservativ heraus.

Meiner Meinung nach sollte in "gehobener Freizeit Kleidung" (sprich: Polo und Sakko) der Eintritt nicht weiter verwehrt werden. Den Spielbanken rennen die Leute ehh schon weg und da sollte man tunlichst nicht auf jedes Detaiö achten.

Beispielsweise hatte ich letzlich (vor nem halbem Jahr) eine dunkle (dark blue) Jeans zum Hemd mit Sakko an und wurde nur als Ausnahme in die Spielbank Dortmund-Hohensyburg einglassen (Sorry aber war eigtl. mehr als casual gekleidet). Wahrscheinlich, da ich in den letzen Monaten dort ein Paar Riesen gelassen habe...(sorry, bitte nicht erzählen, dass das Umsatz unabhängig wär; nach mir wurde jemand mit gleichem Dress-Code abgewiesen).

Naja Dortmund kann sein Siel weiterhin ohne mich machen....

CU Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...