Jump to content

Wann müssen die Karten gezeigt werden


asgardman

Recommended Posts

Hallo,

eine einzige Sache ist mir nie ganz klar. Wer zeigt wann die Karten.

Also wenn gespielt wird bis zum River dann weiß ich das schon. Der der die letzte Action gemacht hat. Der Rest darf die Karten auch ungesehen wegwerfen.

Aber wie ist es bei den All-Ins.

Angenommen (Flop) A hat 300 B hat 200 C hat auch 200 und D hat 100.

Jetzt geht D All-In. C und B callen das All-In und A steigt aus. Muss dann D schon mal seine Karten hinlegen und der Rest spielt weiter oder wie ist das.

Oder wenn nur noch zwei Spieler da sind und einer geht All-In und der andere called nur (weil er mehr Chips hat). Müssen dann beide Spieler die Karten zeigen oder ist das nur eine Option.

Bitte klärt mich da mal auf.

Grüße,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht beim Showdown muss der der zuletzte geraist hat die Karten zuerst zeigen ?!

Naja beim All-In werden die Karten erst aufgedeckt wenn alle Spieler (die noch Karten haben) bis auf einen bzw. alle All-In sind.

Ja der der zuletzt geraised/gebettet hat muss zeigen, der andere kann daraufhin mucken.

Wenn einer all in ist und 2 zahlen die aber noch Chips haben wird auch erst nach der Action an river aufgemacht8zuerst vom all-in) Wenn mehrere(alle) allin sind ist es bei Turnieren so dass es direkt zu einem Showdown kommt(alle karten auf) im cashgame ist das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asgi,

D sollte in einem Turnier keinesfalls seine Karten outen, wenn außer Ihm noch mehr als ein Spieler mit weiteren Chips im Turnier sind.

Ich habe in meinen beiden letzten Turnieren erleben müssen, wie Spieler durch ein vorzeitiges Aufdecken, damit die eingesetzten Chips sofort verlieren.

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...