Jump to content

neteller scheck storniert - gebühren?


Recommended Posts

hi

ich habe meinen scheck den ich von neteller bekommen habe irgendwie verlegt. der scheck ist nicht mehr auffindbar :hand: . ich habe gestern eine email an die scheckabteilung gesendet, das ich um die stornierung des schecks bitte :topp: und das das geld wieder auf mein netelleraccount zurück gebucht werden soll. meine frage jetzt:

wie lange dauert die bearbeitungszeit bei neteller, da ich bisher noch keine antwort erhalten habe?

und wie hoch ist die gebühr für die stornierung?

bitte helft mir, bin für jede antwort dankbar!! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...