Jump to content

SPRUCH DER WOCHE


Recommended Posts

Danke für die Infos, ich habe zwar schonmal davon gehört, dachte dabei aber bisher eher an Verschwörungstheorie.

Zum Ende des 2. Weltkrieges gab es etwas ähnliches, mir fallen die Namen und genauen Umstände nicht ein, eine Jüdin, die im Exil in Norwegen lebte, hatte die Kernspaltung entdeckt, zugeschrieben wurde es aber ... ich müßte es googeln.

Bist du da nicht etwas spät, zum Ende des 2. Weltkrieges gab es die Atombombe schon. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du da nicht etwas spät, zum Ende des 2. Weltkrieges gab es die Atombombe schon. :smile:

Vielleicht wa es auch 1940 oder so. Es ging doch nicht um eine Jahreszahl, sondern dass jemand die Entdeckung eines Anderen fälschlicherweise als seine genutzt hat.

Also pass' auf was du hier schreibst, nicht dass nacher noch jemand anderer deine methode als seine ausgibt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wa es auch 1940 oder so. Es ging doch nicht um eine Jahreszahl, sondern dass jemand die Entdeckung eines Anderen fälschlicherweise als seine genutzt hat.

Also pass' auf was du hier schreibst, nicht dass nacher noch jemand anderer deine methode als seine ausgibt :smile:

Ist doch sowieso alles nur Glück. Vielleicht haben meine Vorfahren so viel Pech angehäuft, dass es jetzt zum Rücklauf kommt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch nicht um religionen oder sonstigen scheiß sondern um lebensqualität, viel mehr werden wir status quo nicht zusammenbringen.

Hallo!

Das nenne ich mal auf einen kurzen, wie erfreulichen Nenner gebracht, nico!

Nicht das "über das Wasser gehen" sollten wir versuchen, sondern das einfach über die Erde laufen.

dikn

P.S.:

Wenn ich eines Tages nach meinem irdischen Dasein in den "Himmel" führe, würde wohl ich nicht gefragt werden: "Dikn, warum bist du nicht Moses geworden. Sondern viel eher würde die Frage lauten: "Dikn warum bist du nicht Dikn geworden? Warum bist du nicht das geworden, was nur du hättest werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir dikn. du weisst garnicht wie mir gerade ein stein vom herzen fällt, das wenigstens einer meine ausführungen versteht. das gerade du es bist, freut und ehrt mich besonders :smile:

...

"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall"

Da nich für, mibo... Vielen, vielen Dank für deine freundlichen Worte! Das ist mir fast schon zu viel der Ehre...

Ja, Einstein hat vollkommen recht! Zufall ist wirklich nur ein anderes Wort für einen Mangel an Berechnung.

dikn

P.S.:

Obwohl es keinen was angeht, frage ich es trotzdem ganz offen: Wieso "freut und ehrt es dich besonders, das gerade ich es bin"???

Das kann nämlich auf ein Genie genauso zutreffen, wie auf eine Pappnase...

P.P.S.:

Keine Sorge, ich könnte mit beidem leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das "über das Wasser gehen" sollten wir versuchen, sondern das einfach über die Erde laufen.

Gerade das ist manchmal sehr schwer. Das erinnert mich an eine Geschichte zweier (Zen-)Mönche:

Zwei Mönche treffen sich und streiten, welcher Meister weiter in seiner Entwicklung sei. Der eine sagt: "Stell Dir vor, wenn mein Meister auf der einen Seite des Flusses steht und das Papier auf der anderen Seite des Flusses liegt und mein Meister mit dem Pinsel Zeichen in der Luft schreibt, dann erscheinen sie auf dem Papier auf der anderen Seite!" - "Nicht schlecht", sagt der andere Mönch, "aber mein Meister kann etwas, das noch viel schwerer ist: wenn er Hunger hat, isst er, und wenn er müde ist, schläft er!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wissensirrtum lohnt die neutralität des netzes,

versuche es mit dem Suchbegriff |einstein der blender|

die ersten drei ergebnisse dürften dich erleuchten.

1. schwertasblog.wordpress.com/2012/02/04/einstein-der-blender

2. www.diebewegung.com/?p=2502

3. igelin.blog.de/2012/09/24/albert-einstein-blender-14864141
dein Ernst?
Über den Artikelinhalt will ich nicht urteilen obwohl es an vielen Stellen natürlich stark schwachsinnig anmutet.
Halte dich fern von diesen psychoterroristischen Websites die sich "Wahrheitssucher" etcpp schimpfen.
98% Scharlatane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Domenico, halte dich lieber an die Lehrmeinung, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Ein ganz besonderer Mensch hat mich aus der Massenhypnose befreit. lach

Meinen Fernseher hab ich verschenkt, nationale Printmedien aus meinem Leben verbannt,

nach zwei Monaten bin ich ein anderer Mensch geworden, ruhig, entspannt, habe keine Angst mehr vor der Zukunft.

Nüchternes Infragestellen, der Menschen die die Welt verändert haben, mit anderen Worten der Nobelpreußträger.

Wieviel WissenSchaft des letzten Jahrhunderts dient wahrhaftig der Menschheit? na crem na antipodus?

Wieviel Friede wurde von den Friedens Nobelpreußträger geschaffen? na crem na antipodus?

Wieviel Gesundheit wurde von den Nobelpreußträger für den Menschen erschaffen? na crem na antipodus?

Selbst ein Unterbemittelter weiß dass Profit und Gier, Grundlage und Investor der modernen Wissenschaft ist.

Versucht Ihr beide erstmal Realität von Illusion zu unterscheiden.

Bildet euch weiter, danach können wir vielleicht über die Blasen der Modernen Wissenschaft oder Wirtschaft reden.

"Ihr dreht in die falsche Richtung" Viktor Schauberger

:smile:

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz besonderer Mensch hat mich aus der Massenhypnose befreit. lach

Meinen Fernseher hab ich verschenkt, nationale Printmedien aus meinem Leben verbannt,

nach zwei Monaten bin ich ein anderer Mensch geworden, ruhig, entspannt, habe keine Angst mehr vor der Zukunft.

Nüchternes Infragestellen, der Menschen die die Welt verändert haben, mit anderen Worten der Nobelpreußträger.

Wieviel WissenSchaft des letzten Jahrhunderts dient wahrhaftig der Menschheit? na crem na antipodus?

Wieviel Friede wurde von den Friedens Nobelpreußträger geschaffen? na crem na antipodus?

Wieviel Gesundheit wurde von den Nobelpreußträger für den Menschen erschaffen? na crem na antipodus?

Selbst ein Unterbemittelter weiß dass Profit und Gier, Grundlage und Investor der modernen Wissenschaft ist.

Versucht Ihr beide erstmal Realität von Illusion zu unterscheiden.

Bildet euch weiter, danach können wir vielleicht über die Blasen der Modernen Wissenschaft oder Wirtschaft reden.

"Ihr dreht in die falsche Richtung" Viktor Schauberger

:smile:

Mensch Domenico, das war Satire von mir. Ich habe die angebliche Wissenschaft schon lange durchschaut. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch, haltet ihr sie dumm, wir halten sie arm, gilt vor allen in den Ländern der " dritten Welt " immer noch.

Traurig aber wahr.

Vergess aber nicht das es ohne Armut keinen Reichtum gibt.

Naja Zacky, das ist auch traurig aber wahr. Besser wäre aber Reichtum und alle anderen hätten ein erträgliches Leben. Andererseits was hier als arm gilt, würde in anderen Ländern gehobener Mittelstand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch einen Mittelweg

Heute ist der Spruch des Tages Mittelweg

Der Mittelweg im Enregiegewinnungssektor hat Tschrnobil und Fukuschima möglich gemacht.

Der Mittelweg in der Medizin ist die verbannung der kostenlosen Naturheilmöglichkeiten durch einführung von teurer Chemie und Gift Preparate.

Der Mittelweg der Wirtschaft und Politik ist ausbeutung.

Mann cream du bist sowas von mittel-Maß

bearbeitet von Domenico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Zacky, das ist auch traurig aber wahr. Besser wäre aber Reichtum und alle anderen hätten ein erträgliches Leben. Andererseits was hier als arm gilt, würde in anderen Ländern gehobener Mittelstand sein.

Du hast natürlich Recht.

Das wäre mehr als wünschenswert.

Wird es leider nicht geben.

Bin gerade aus dem Urlaub von einer großen Insel Zurück und glaube zu wissen warum sie Pleite sind.

Was soll ich sagen, außer es gibt kein schlimmeres Leid als das was man sich selbst antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"Zart beseidet", ungewollt komisch oder neue Wortschöpfung. Ich glaube Tanagra nimmt es in ihr Repertoire auf. :biggrin:

siehst du dummbatz, jetzt macht deine provokation gar keinen sinn mehr. du hättest wenigstens kopieren sollen.

der einzige der komisch ist bist du. mach mal weiter mit deinen kurzangriffen.*lol* spinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zart beseidet", ungewollt komisch oder neue Wortschöpfung. Ich glaube Tanagra nimmt es in ihr Repertoire auf. :biggrin:

siehst du dummbatz, jetzt macht deine provokation gar keinen sinn mehr. du hättest wenigstens kopieren sollen.

der einzige der komisch ist bist du. mach mal weiter mit deinen kurzangriffen.*lol* spinner!

Seid doch bitte friedlich, ihr beiden.....Testosteronis. ; )

Zart beseidet fand ich übrigens hinreißend.

Falls jemanden interessiert, wie man das ins Englische übersetzt:

http://dict.leo.org/forum/viewUnsolvedquery.php?idThread=183207&idForum=1&lp=〈=

(Na gut, ich gebe es zu: Den Leo-Link habe ich nur gesetzt, um die korrekte deutsche Schreibweise abzuklären.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du dummbatz, jetzt macht deine provokation gar keinen sinn mehr. du hättest wenigstens kopieren sollen.

der einzige der komisch ist bist du. mach mal weiter mit deinen kurzangriffen.*lol* spinner!

sp, du lernst es wohl nie, naja primitiv und du fühlst dich ja anscheind auch noch wohl in deiner haut, sei dir vergönnt. kürzlich entschuldigst du dich für deine derbheit, und jetzt gleich wieder die nächste :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...