Jump to content

SPRUCH DER WOCHE


Recommended Posts

  • 3 years later...

taste_sprdwhirn.gif

aus diversen Mitgliedsbeiträgen

im Thema

Wahrscheinlichen Zufall mit unwahrscheinl. Zufall besiegen?

Entweder haben Störer ihr persönliches System gefunden, oder sie haben in ihrem Leben so viel verloren, daß sie es auch allen anderen wünschen.

Ich glaube aber an Letzteres da Kesselgucken nur bei kaputten Kesseln taugt.

step1945

-Forumsmitglied-

( seit 5. April 2008 )

Mitgliedsnummer 12685

tast_spruchsammlg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

mich interessiert eigentlich nur die aussage des spruchs der woche, was wollte er damit sagen?

das habe ich doch vorher geschrieben, er glaubt, dass KG nur bei defekten Kessel möglich ist.

da keiner von uns drei KG aktiv betreibt, lassen wir das lieber, sonst kommen wir nie zu einem Ende.

wir könnten auch darüber diskutieren ob zuerst die Henne oder das Ei da waren. Obwohl es da eine klare Antwort gibt :smile: es ist übrigens die gleiche Antwort wie auf die frage wer unser Vorfahre ist :biggrin:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich, wer war zuerst da?

es war ein Prozess, es ging ineinander über, da gibt es keine genaue Unterscheidung.

Wer war der erste Mensch? Kann man so nicht sagen, weil man die Grenze nicht definieren kann. Selbst wenn man eine Definition erfinden würde, und sagen könnte der hier war der erste Mensch! Okay, und was ist mit seinen Eltern, waren die keine Menschen? Und die Eltern der Eltern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein Prozess, es ging ineinander über, da gibt es keine genaue Unterscheidung.

Wer war der erste Mensch? Kann man so nicht sagen, weil man die Grenze nicht definieren kann. Selbst wenn man eine Definition erfinden würde, und sagen könnte der hier war der erste Mensch! Okay, und was ist mit seinen Eltern, waren die keine Menschen? Und die Eltern der Eltern usw.

du bist mir vielleicht ein politiker, antwortest nicht und erfindest scheinheilige ausreden

scham di, aber wirklich und denk mal nach

was war zuerst da, intelligenz oder dummheit, ei oder huhn

gib mal ne ordentliche antwort

oder geh halt in dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist mir vielleicht ein politiker, antwortest nicht und erfindest scheinheilige ausreden

scham di, aber wirklich und denk mal nach

was war zuerst da, intelligenz oder dummheit, ei oder huhn

gib mal ne ordentliche antwort

oder geh halt in dich

sag mir einfach wer dein erster vorfahre war - dann verstehst du was ich gemeint habe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle menschen stammen von einer einzigen frau ab (sogenannte ur-eva)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriale_Eva

und die eltern dieser frau, waren dann per definition keine menschen.

wahrscheinlich stammen wir alle von außerirdischen ab. :smile: eigentlich stimmt es ja sogar, alle elemente aus denen wir und alles hier auf der erde besteht, ist in sonnen oder bei supernovaexplosionen entstanden :bigsmile:

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema gefällt mir. religion mit reinnehmen? lieber nicht :smile:

obwohl ein bisschen widersprechen will ich dir doch: wenn es so einfach wäre roemer, dann würde das universum nur so von leben wimmeln. nur ist das weltall leider mausetot ;)

wo kommt das leben her, woraus entsteht es?

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die eltern dieser frau, waren dann per definition keine menschen.

wahrscheinlich stammen wir alle von außerirdischen ab. :smile: eigentlich stimmt es ja sogar, alle elemente aus denen wir und alles hier auf der erde besteht, ist in sonnen oder bei supernovaexplosionen entstanden :bigsmile:

Wikipedia sei Dank. Endlich wissen wir, wo wir alle herkommen und ich dachte immer, aus dem Bauch meiner Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...