Jump to content

Hilfe zur Accountkündigung bei Stars


Sebastian_W86

Recommended Posts

Also ich hab mal ne Frage:

Hab mich auf Pokerstars eigentlich nur angemeldet um Pokeroffice freizuspielen. Nun möchte ich gerne den Account "kündigen" oder schließen.

Um mich dann erneut anzumelden (wegen Rakebacks)

Nun hab ich keine Ahnung wie das wirklich geht.

1. entweder ich lasse den Account verfallen (wie lange ist die frißt)

2 Oder ich schreib ne Mail an Pokerstars. Ich weiß aber nicht ob das geht, ich will mich ja eigentlich gleich danach wieder anzumelden.

Hat jemand Erfahrungen oder hilfe anzubieten

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf Pokerstars eigentlich nur angemeldet um Pokeroffice freizuspielen. Nun möchte ich gerne den Account "kündigen" oder schließen.

Um mich dann erneut anzumelden (wegen Rakebacks)

Hast Du denn einen Anbieter dafür? Meines Wissens gibt es für Stars kein rakeback.

(wie lange ist die frißt)

Aua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das überhaupt gehen? Ich meine, wär ja klasse. Anmelden, einzahlen, Bonus freispielen, abmelden, neu anmelden, einzahlen, noch mal Bonus freispielen, usw. Endlos Bonus abgreifen. Solch einen Quatsch macht doch kein Pokerroom mit.

Oder hast du vor dich unter einem neuen Namen mit neuer Adresse anzumelden? In dem Fall wäre die Abmeldung allerdings überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Stars keine Reloadboni?

Doch, aber unregelmäßig und im Vergleich zu anderen Pokerrooms eher selten (wobei - Bonus Whores gibt 6 reloads in den letzten 12 Monaten an - hätte ich nicht gedacht).

Bei Seiten wie Partypoker muss in der Regel der Account erst mal für 60 Tage brach liegen, bevor man ihn closen kann. Das geht dann aber einfach per Email. Anschließend kann man sich sofort neu anmelden. Spreche dabei aus Erfahrung.

Die Frist gibt es mit Sicherheit, damit niemand ständig die Ersteinzahlungsboni abgreift.

Desweiteren wurde hier schon erwähnt, dass es für Pokerstars kein Rakeback gibt, und so auch keinen Grund den Account zu closen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...