Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paroli

Forum Pokerturnier

Recommended Posts

Falls sich jemand wundert, warum auch der zweite Aufruf zu einem Forumturnier verschwunden ist: In der vorgeschlagenen Form geht es aus rechtlichen Gründen nicht. Fragt nach, ob wir einen Tisch in einer dieser legalen Fun-Versionen bekommen können (ohne Cash Game Option) oder ob sich offline etwas machen lässt. Von hier aus können wir kein Turnier in einem realen Online Poker Raum organisieren.

:blasen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Frage: Warum geht das in diesem Forum rechtlich nicht?

Es gibt ne Menge anderer Foren und da ist das kein Problem?

Das kann ich bestätigen.

In anderen Foren werden laufend Turniere veranstaltet oder Spieler verabreden sich zu solch einem. Habe selbst auch schon bei Privatturnieren mitgemacht die in einem Forum ausgemacht wurden.

Wenn du das aber nicht verantworten willst paroli, dann ist das natürlich auch ok :blasen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwei Foren wo das gemacht wird. Die haben aber in der Web-Adresse hinten kein .de stehen. Ist einmal .com und einmal .uk.org (?)

Das wird wohl der Grund sein warum's hier rechtlich nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chefhase

Mal ne Frage: Warum geht das in diesem Forum rechtlich nicht?

Andere Seiten sind "offshore" gehostet oder in England usw. Bei DE-Domains kann es Probleme geben. Habe bereits zwei Abmahnwellen miterlebt und es wird sicher noch mal eine geben...

:blasen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

ich denke auch, kein Risiko für unser gutes Paroli-Forum, ist doch klaro oder??

Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michi o_0

ohne Cash machts keinen Spass

Rate mal, warum PartyPoker in den TV-Spots nur Werbung für die Playmoney-Version macht...

Vielleicht lässt sich ein Freeroll-Turnier mit Playmoney-Software organisieren und der Turniergewinner bekommt einen Sachpreis. Sowas in der Art könnte funktionieren. Ging ja bei Europoker.net auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terminabsprache für nen Freeroll kann man ja wohl so machen in einem Thread - ob wir dann 5 Euro zahlen oder nicht, dass muss dann ja erst mal einer nachweisen. :blasen:

Und im Zweifelsfall - PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...