Jump to content

Strategie für ein Spiel auf die Große Serie?


Marco7777

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich gerne auf die große Serie spiele, würde mich mal interessieren, ob es eventuell noch andere gibt, die das Gleiche tun.

Falls dies der Fall ist, würde ich von euch gerne erfahren, was für eine Strategie auf Dauer hier sinnvoll wäre bzw. was habt Ihr da für Erfahrungswerte...?

Ich habe schon einige Permanenzen durch um eventl. es mit einer Martingale zu probieren...nur aufgrund des Tischmaximums könnte das auch teuer werden....

Eine Serie von mehr als 10 Zahlen außerhalb der Serie ist zwar sehr selten, kommt aber immer wieder vor...

Bin gespannt, was Ihr dazu meint... :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich gerne auf die große Serie spiele, würde mich mal interessieren, ob es eventuell noch andere gibt, die das Gleiche tun.

Falls dies der Fall ist, würde ich von euch gerne erfahren, was für eine Strategie auf Dauer hier sinnvoll wäre bzw. was habt Ihr da für Erfahrungswerte...?

Ich habe schon einige Permanenzen durch um eventl. es mit einer Martingale zu probieren...nur aufgrund des Tischmaximums könnte das auch teuer werden....

Eine Serie von mehr als 10 Zahlen außerhalb der Serie ist zwar sehr selten, kommt aber immer wieder vor...

Bin gespannt, was Ihr dazu meint...  :boeller:

Hallo Marco7777,

es wird immer wieder Leute geben, die die große Serie bespielen. In der Regel sind das die Pflasterer/Zocker, auf jeden Fall die Dauerverlierer. Auf Dauer hin sinnvoll wäre, die große Serie gar nicht zu spielen. Dafür gibt es zumindest zwei Gründe.

1. Mit 17 Zahlen entspricht die gr. Serie ~ einer EC, aber Du hast 20 Zahlen gegen Dich. Das Verhältnis ist wesentlich schlechter, als die Gegenchance einer EC und der Zero.

2. Bei einem Treffer auf der gr. Serie ist dieser meist als Cheval-Treffer erzielt worden, und es wird ein halbes Stück , je nach Stückgröße, für die Angestellten erwartet. Somit trifft Dich die Zerosteuer insgesamt mit 5,4%. Das ist das schlechteste Verhältnis, das man beim Roulette eingehen kann. (Wenn du nicht die Vorteile eines Kesselguckers dagegensetzen kannst).

Lass es, und wenn, dann aber bitte nicht mit der Martingale.

Gruß Mandy16 :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandy,

zuerst einmal danke ich Dir für deine Meinung und ein frohes :anstoss: neues Jahr!

Das mit der Zerosteuer ist schon richtig, deshalb wäre es in einem OC natürlich sinnvoller zu spielen.

Auch richtig ist es, dass ich bei der großen Serie, anstatt 18 Zahlen der EC, eine Zahl weniger setze.

Jedoch bei der Serie habe ich fast einen halben Kesselabschnitt, den ich bespiele und nach meinen bisherigen Auswertungen ist hier eine Serie >10 zwar immer wieder zu finden, aber selten.

Klar ist auch, dass die Martingale auf Dauer sehr gefährlich sein kann, wie ich schon erwähnt hatte. Die d´alembert Prog. wäre vielleicht eine Variante...

Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein "Zocker" bin, sondern Roulette als Hobby betrachte und natürlich auch die nötige Disziplin habe, nach einem gewissen Plus aufzuhören (durch vorherige Kapitalisierung wäre ich bei einer entsprechenden Stückgröße schon mit ca. +15-20 zufrieden :boeller: )

Was meinst Du dazu ?

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco7777,

Das mit der Zerosteuer ist schon richtig, deshalb wäre es in einem OC natürlich sinnvoller zu spielen.

gut, damit hast Du schonmal nur noch -2,7% aber,
Jedoch bei der Serie habe ich fast einen halben Kesselabschnitt, den ich bespiele
was nützt Dir ein Kesselabschnitt im OC?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein "Zocker" bin, sondern Roulette als Hobby betrachte und natürlich auch die nötige Disziplin habe, nach einem gewissen Plus aufzuhören (durch vorherige Kapitalisierung wäre ich bei einer entsprechenden Stückgröße schon mit ca. +15-20 zufrieden :sterne:  )

Was meinst Du dazu ?

Gruß Marco

Die nötige Disziplien haben viele, aber erstmal dahinzukommen ist das Problem.

Wenn Du die gr. Serie nicht en Plein spielst, sondern klassisch, dann brauchst Du ca. 2 Treffer mehr als Fehlwürfe, um Dein Gewinnziel zu erreichen. Mit einer flachen Progression kannst Du vielleicht sehr lange überleben.

Nimm aber nicht die D'Alembert, sondern schau mal was Wenke über die Labby im Thema "Ausloten der Möglichkeiten" geschrieben hat.

Danke, auch Dir noch ein Frohes Neues Jahr :anstoss::blasen:

Grüße Mandy16 :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...