Jump to content

Verbesserung zu TVP – Spiel gesucht


Sam

Recommended Posts

Hey @all,

nach erfolgreichem Abschluss meiner Fortbildung habe ich nun wieder Zeit gefunden, mich mit Roulette zu beschäftigen. :dance:

Ich habe eine TVP-Strategie entwickelt, die mir bisher sehr gute Gewinne gebracht hat. Seit dem Entstehen, habe ich sie zum 3. Mal weiterentwickelt und verbessert, aber stagniere nun.

Nach guten 29000 geprüften Coups (Permanenz vom GPC, Januar 06), haben sich folgende Durchschnittswerte ergeben, die ihr der Grafik entnehmen könnt.

post-4146-1166464022_thumb.jpg

Wie ihr seht, fanden in den 29000 Coups rund 3500 Angriffe statt, die im Durchschnitt 51x in Stufe 1, 34x in Stufe 2, 20x in Stufe 3 und 10x in Stufe 4 gewonnen wurden.

Dabei waren 7x Zwischengewinne durch Zero-Erscheinen enthalten (wobei ich hier die Gewinnstufe der Zero nicht mit einbezogen hab), sowie 4 Patzer.

Ein angestrebter Gewinn von 50 Stücken wurde durchschnittlich in 64Coups und ein Gewinn von angestrebten 100 Stücken wurde durchschnittlich in 118 Coups erreicht.

Ein Patzer kostet 230 Stücke.

Suche derzeit noch nach Verbesserungen, um weniger Patzer zu erzielen und mehr Gewinne bzw. weniger in die höheren Stufen (3 und 4) zu kommen.

Wenn ihr Interesse habt, daran mitzuarbeiten, schreibt :D

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Sam:</b></small></legend><i>Wenn ihr Interesse habt, daran mitzuarbeiten, schreibt :D </i></fieldset></div>

Dazu wär's vielleicht ganz int'ressant, wenn wir wüssten, wie da gespielt wird................. :D

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Danny :dance:

Sorry, ich hab's da mal verplant....

Anbei das "Excel-Programm" in der Version 1.3

Bin hier im Forum auf RCEC's Thread bezüglich der TVP-Wdh gestoßen und dachte mir, dass die Idee das evtl mit einzupflegen, evtl nicht schlecht ist.

Also so vom Prinzip her.

Hab auch schon an den Einsätzen variert (in den ersten Stufen viel und dann weniger, ...) Oder mehr Stufen genomm mit fiktiven Sätzen, aber so irgendwie... :D

@pierc

Also der Großteil der Auswertungen hat ergeben, dass man die Patzer relativieren kann, da die Gewinne das Kapital entweder vorher hochgepushed oder hinterher wieder hochpushen.

Aber restliche Teil machtmir Gedanken, da ja nun auch etliche Tage gewesen sind, wo es mit einem (nicht grad geringem) Minus-Endergebnis abschloss...

Na, schaut's euch an!

TVP 1.3

Einfach Permanenzen in der dafür vorgesehenen Spalte eingeben und Ergebnisse anschauen :D

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

Hab mal die Auswertung etwas verfeinert:

post-4146-1166647163_thumb.jpg

Ich werd's mal probier'n, wenn ich die Progri in den ersten 4 Stufen herunterdreh und nach einem Patzer um ein Vielfaches erhöh, wie's dann ausschaut.

Erste Tests in dieser Richtung waren nicht schlecht...

Also, falls die Satzfindung noch nicht klar wurde:

Es wird gesetzt, sobald 5TVP's erschienen sind.

Bei Zero Satz-Wdh. Der Zero-Gewinn wird nicht mit einberechnet.

(hatte ich vorher und es hat sich herausgestellt, dass es nicht so günstig war)

Der Rest dürfte klar sein.

Werd's nun mit veränderter Progri testen und dann noch so abändern, dass nur gesetzt wird, wenn 5 TVP's je 1x erschienen sind.

Ma sehn, was die Gegenüberstellung mit den bisher ermittelten Werten so ausgibt.

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hallo Sam,

ich habe mal einen Beitrag mit 4 TVP geschrieben............

hat leider niemanden interessiert, zumindest dürfte dieser für dich

eine gute Anregung sein um TVPs auszuwählen :sterne:

gruß reffi :boeller:

Hallo Reffi, hallo @all und ein frohes und erfolgreiches Neues!

Reffi, würdest Du mit den Link zu dem Beitrag zukomm lassen?!

Habe zwar über Deinen Nick gesucht, welche Beiträge Du alle geschrieben hast, aber da jetzt "auf die Schnelle" den Beitrag zu finden is etwas mühselig!

Wäre klasse!

Habe die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig genutzt und meine Tabelle(n) ein wenig umgestellt. Bin noch am Auswerten, aber ich glaube, da is wieder ne Verbesserung drin. Bleibt zumindest bei nem relativ satzarmen Spiel mit einer Patzer-W von ~3%.

Diesma sind die Gewinnschritte auf 10 / 20 / 50 / 100 Stück begrenzt und im Gleichsatz(!!!) fast immer erschienen! :anstoss:

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Sam,

den Beitrag konntest du natürlich auch nicht finden, den habe ich in einem

anderen Forum geschrieben :anstoss:

hoffe du kennst noch andere Roulette-Foren.........war bei DC`s Roulette Bord

Reffi's 4-TVP-System war der Titel

mit TVP kenne ich mich sehr gut aus, und fragen kostet ja bekanntlich nichts

habe das auch real sehr lange gespielt, trotzdem ein hohes Risiko und nur

mit Progri ist da was zu machen, leider............

spiele im Moment EC Gleichsatz......... auch schwierig :sterne:

Gruß Reffi :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Reffi :wink:

GEFUNDEN :)

Werd mir den die Tage ma anschauen, wenn ich an meinen Tabellen weiter-excel :)

Da ich grad ziemlich gut mit den TVP's steh, werd ich da noch ein weinig weitertesten.

Momentan sieht's zumindest ziemlich gut aus, meiner Meinung nach.

Übrigens, ja ich kenn noch andere Foren, aber da hab ich nur mal temporär reingeschaut. Viel bin ich hier auch nicht drin, da ich wenig Zeit hatte

und jetzt an der TVP-Sache klemm...

Kennst das bestimmt, wenn man was gefunden hat, immer weiter probieren/optimieren... :)

Dir noch einen schönen Abend und besten Dank für den Hinweis mit dem Posting!

Mit freundlichen Grüßen

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...