Jump to content

Wie angekündigt-mein Pokerblog


MrBurnz

Recommended Posts

Wieso zerreißen? Ist doch prima dein Blog. Ok, über das Design läßt sich streiten, aber es kommt ja auch eher auf Kontent an.

Ich überlege auch nen Blog zu machen, scheind ja gerade mächtig populär zu sein. Allerdings gibt es schon so viele Pokerblogs. Muss mal gucken, sollte was neues werden.... gibt es schon einen Blog wo jemand über seine Erfolge beim Sockenbügeln schreibt? Hm, ich werde mal gucken, ob es sowas schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde blogs generell ganz gut, vielleicht schadet ein solcher wie deiner ja nicht der freunderlwirtschaft der deutschen pokerszene mal kritisch gegenüber zu treten.

jedoch sei vorsichtig damit du dir nicht zu viel widersprichst, irgendwo hab ich gelesen das dieses "glücksspiel" deiner seits nur mehr zu 75% ein solches sein soll :dance:

ich akzeptiere deine meinung, (sollten auch alle anderen), sag was du denkst und so wirst du am besten fahren, war immer so und wird immer so sein :bigg:

werd ab und an mal vorbeischauen :bigg:

:xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gibt es so viele deutsche Pokerblogs, ich lese inzwischen nur noch die,

die auch gut geschrieben sind. Mein Favorit ist Florian's . Können sich alle blogger eine Scheibe abschneiden.

Inhaltlich ist inzwischen eh überall das gleiche, da gut gespielt, dort schlecht gespielt, da gewonnen, hier verloren... Auf Dauer ziemlich langweilig.

Ali KGB war auch sehr geil, gibts aber leider nicht mehr. Tillermans hab' ich früher auch immer gelesen, heute ist da nur noch off-topic-Scheisse drin.

@mr.burnz

Hab' deinen kurz überflogen, sieht nicht schlecht aus. Nicht viel neues, aber OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
MrBurnz, organisier halt n poker tournier von deinem Blog aus? Wer mitmachen will, schreibt dort nen Kommentar.

Nur so n Vorschlag.

problem ist dass ich selber keine Turniere bei PS eröffnen kann.

Am Samstag findet aber wieder das warm up statt, wenn du bock hast da mitzumachen,kein problem.

ps-tourneys-private-20. January 14 GMT -studi vz sunday warm up 5 $.

:blasen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...