Jump to content

einsatz 1stück


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo Winner,

nein , ich spiele es zur Zeit nicht mehr, sondern eine anderes Spiel mit TVS.

Aber das Prinzip der konsequenten Verlustbeschränkung gilt auch dort.

Denn für mich gilt immer: Wenig verlieren an den schlechten Tagen, die Gewinne kommen von alleine.

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus Easyflip

1x pro Woche ist eigentlich Pflicht

Mein job als Fahrer hat mir aber in letzter Zeit einiges Abverlangt.

Bin aber gute Dinge das es jetzt Aufwärts geht.

Ist dein Spiel mit TVS biß Jetzt erfolgreich?

Beste grüße

Flush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Spiel mit TVS biß Jetzt erfolgreich?

Moin,

ja ist es! Allerdings gilt auch hier für mich der Grundsatz der guten und schlechten Tage:

zum einen versuche ich "den guten Tag" daran zu erkennen, wie der Rest meines Tages

gelaufen ist.

Hatte ich Glück mit dem Parkplatz

Hatte ich gute Gespräche in der Klinik oder mit Kollegen

Gab es in der Kantine mal wieder meine Lieblingsspeise.

und vieles mehr

Ein guter Tag lässt Gutes beim Spiel hoffen.

Gab es dagegen Streit mit der Frau, Stress oder mal wieder Stau, verheisst

das nichts Gutes. Dann spiele ich eher nicht bzw beende das Spiel lieber schnell, wenn es wirklich nicht läuft.

Ich riskiere beim Spiel sehr wenig, wenn das dann aber auch schnell weg

ist, heisst das , dass es heute nicht klappt, dann sofort beenden.

Läuft es dagegen, mach ich solange weiter , bis ich eine festgelegte Anzahl

an Stücken verloren habe und beende dann.

Außerdem vervielfältige wie auch schon früher meine Permanenz immer in verschiedene Stränge, so

dass sich mehr Möglichkeiten ergeben. Dauert dann aber auch länger.

Gruß

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Hatte ich Glück mit dem Parkplatz

Hatte ich gute Gespräche in der Klinik oder mit Kollegen

Gab es in der Kantine mal wieder meine Lieblingsspeise.

und vieles mehr

Ein guter Tag lässt Gutes beim Spiel hoffen.

Easyflip

Als Realist kann ich von deinen Ausführungen nichts halten.

Die Kugel rollt auch mit einem gutem Parkplatz, mit einem guten gespräch u. ggf. auch mit deiner

Lieblingsspeise dorthin, wo Du sie nicht sehen willst.

Aber beten könnte vielleicht mehr helfen.

DF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

Jetzt mal im ernst.... Diese 1 Stück-Strategie ist ja ganz nett, habt Ihr schon probiert das ganze Paroli zu spielen Statt 1 Stück nehmt ihr 2 dann 3-5-usw bis verlieren und dann raus. Dann hätte man an Glückstagen ne gute Stücktzahl und an schlechten halt -1 mehr....

Teste es mit maximal -5 stk. aber noch nicht so lange das ich etwas vorweisen könnte, auch das ich einmal statt mit -5 mit -14 erst aufgehört habe, ich hasse diesen Kerl in mir :smoke: bin aber noch im Plus dank einmal +27, passiert nie wieder habe ich das Gefühl..

1 -14

2 8

3 25

4 3

5 -5

6 1

7

Ergebnis 18

Das ist das Ergebnis meiner fast erste Woche, (aber spiele nur mit Spielgeld bei Dublinbet und Probiere sämtliche Strategien aus...)

Bis jetzt muss ich sagen das die -1 Stück Strategie recht gut ist, nur so langsam hoch und manchmal mit minus wieder was zurück...

lg Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bis jetzt muss ich sagen das die -1 Stück Strategie recht gut ist, nur so langsam hoch und manchmal mit minus wieder was zurück...

Du solltest dir mal ausrechnen, wieviel Prozent Bewegungen du bezogen auf das Kapital hast, dass du einsetzt und wieviele Gewinnprozente du hast. Das ist viel interessanter. Es ist ja nicht gesagt, das mit 2€-Stücken im Casino zu spielen. "Ein" Stück sagt ja nichts darüber aus, wieviel es wert ist.

Bulli

bearbeitet von bulli2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

monat Juni

5.6 +2

19.6 -1

26.6 +2

gesamt +3

Beste grüße

Flush

Hey Flush

Hab ein paar Fragen zur 1 Stück Strategie

Spielst du immer noch nach der 1 Stück Strategie?

Ist diese Strategie profitabel zu spielen?

Ist das intuitive Spielen oder das spielen nach festen Setzsignal besser?

Wie schaut es jetzt bei easyflip aus?

Ist easyflip jetzt im Gewinn oder musste er all seine Gewinne am Ende abgeben?

Gruß urbass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy!

Hab mal eine Frage zu deiner Spielweise: Ich glaube auch, dass es die einzig richtige Spielweise ist, entweder auf ein Stück pro Tag zu spielen oder eine Gewinnprogression durchzuziehen. Was ich konkret wissen möchte:

Mit welcher "Bankroll" hast du begonnen. Du hast irgendwo am Anfang des Threads geschrieben, dass du mit 30 oder 35 Euro das Stück spielst und mittlerweile auf 100 pro Stück bist. Mit wie viel Euro ziehst du das durch bzw. wann steigerst du.

Was empfiehlst du als Einstiegssumme (Gesamt und pro Stück)?

Wirst du auch über die 100 Euro pro Stück drüber spielen?

Wieviele Stücke bist du im plus seit du begonnen hast so zu spielen.

Bist du mal rückfällig geworden und hast gezockt?

Lg, mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mac

von mir wird in diesem Leben hier nichts mehr geben, was ich irgendwie preisgebe.

das hat seine gründe und ich spiele weiterhin meine strategie, ohne mich auf Diskussionen mit besserwissern und Idioten einlassen zu müssen.nur soviel, um deine frage zu beantworten : ich spiele ohne progi und mit 100 Euro Stücken!!!

viel glück....

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. nun riskier ichs auch mal. Ich hab zwar in den letzten Wochen mit ein paar verrückten Sachen 4000 Euro gewonnen aber der Rücklauf setzt grade ein bzw. meine Geduld geht zur Neige. Daher hab ich mal 2500 auszahlen lassen und mit 500 euro davon spiel ich jetzt mit 25 Euro = 1 Stück easyflips methode. nur als kleine abwandlung spiele ich genau 3 sessions pro tag. Morgens, mittags und abends. dann ist schluss. max. - 1 pro session. also ich betrachte jede session so wie easyflip einen tag. ich werde mich aber nicht sehr lange bei den permanenzen aufhalten, weil ich glaube, dass es egal ist, ob man 3 minuten oder 3 stunden eine permanenz durchcheckt. vom ergebnis her wird sich glaub ich nix ändern. würfeln ist genau so gut...

heute abend hab ich begonnen ud es hat mal gut geklappt. + 1 nach 4 minuten.

lg, mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du doch nicht uns wünschen, das brauchst du doch ganz dringend - mit den 100-Euro-Stücken.

sachse

@sachse, dass Du deinen Senf zu allem gibst war ja klar....

Dein dummes Gebrabbel ist mit ein Grund, warum ich hier nichts mehr schreibe!!

Ich habe Glück im Spiel, denn schließlich ist Roulette ein Gücksspiel, nicht immer, aber oft genug.

@Mac

Wenn Du einmal am Tag ein Stück verloren hast, spar dir die restlichen beiden, habs oft genug probiert, schlechte Tage ausschalten heißt auf Dauer gewinnen!!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...