Jump to content

Sieben J. getüftelt und dann kam...


Recommended Posts

Hier ist das System 1/3/7

Das System 1/3/7

Während der Sitzung habe ich ein Blatt Papier dabei das so aussieht:

S/ R/ S/ R/ 4/ A/ 5/ 6/ 7/ 8/ 10/

Erläuterung der Spalten: Die erste Spalte "S" ist für die Schwarzzahlen die gefallen sind

Die zweite Spalte "R" ist für die Rotzahlen.

Die dritte Spalte "S" ist für den Einsatz auf Schwarz das man spielt.

Die vierte Spalte "R" ist für den Einsatz auf Rot das man spielt.

Die Spalte "4" ist die Spalte in der man den gewünschten Gewinn aufschreibt. Der Wert dieser Spalte ist immer -1

weil das die Ziel ist die uns zeigt, dass wir pro Spiel, also eine Kesseldrehung ein Stück zu gewinnen haben (wollen). In dieser Spalte wird in jedem Spiel die Zahl "-1"

geschrieben, was für die spätere Berechnung dient.

In der Spalte "A" wird der imaginare Minus geschrieben

In der Spalte "5" wird der gesamt Minus, also der "imaginare Gesamtminus" geschrieben.

Die Spalte "6" ist sehr wichtig und es ist die "Teilfaktor-Spalte". In dieser Spalte wird der Teilfaktor berechnet und somit der nächste Zahlstück das

im nächsten Spiel zu setzen ist festgestellt. Durch diese Zahl in der Teilfaktor-Spalte wird der "Imaginare Gesamtminus" geteilt, was dazu dient nie am Tischlimit

zu kommen.

Die Spalte "7" ist die "Blockfaktor-Spalte". In dieser Spalte wird der Block geschrieben. Man kann es in "Zweierblock" oder auch im

"Dreierblock" unterteilen. Ich persönlich verwende nur den "Zweierblock". Der Grund dafür ist, weil ich ja nicht mit 100.000 Euro in der Tasche spiele,

soviel Geld habe ich ja nicht.

Die Spalte "8" ist die Spalte in der wir die (bereits durch den Teilfaktor berechnete) Einsatzhöhe für das nächste Setzen eintragen.

Die Spalte "10" ist die Spalte in der wir sehen können was real geschieht und ob wir im Minus oder im Plus stehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, nun werde ich eine von mir im Cassino gespielte, also völlig reale Situation darstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Tisch angekommen, also nicht gespielt. Die letztgekommene Zahl war also die 24

Bitte die Word Datei öffnen!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Rainman MCMSystem.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das System 1/3/7

Das System 1/3/7

Während der Sitzung habe ich ein Blatt Papier dabei das so aussieht:       

S/  R/  S/ R/ 4/ A/ 5/ 6/ 7/ 8/ 10/

Erläuterung der Spalten: Die erste Spalte "S" ist für die Schwarzzahlen die gefallen sind         

Die zweite Spalte "R" ist für die Rotzahlen.         

Die dritte Spalte "S" ist für den Einsatz auf Schwarz das man spielt.         

Die vierte Spalte "R" ist für den Einsatz auf Rot das man spielt.         

Die Spalte "4" ist die Spalte in der man den gewünschten Gewinn aufschreibt. Der Wert dieser Spalte ist immer -1         

weil das die Ziel ist die uns zeigt, dass wir  pro Spiel, also eine Kesseldrehung ein Stück zu gewinnen haben (wollen). In dieser Spalte wird in jedem Spiel die Zahl "-1"         

geschrieben, was für die spätere Berechnung dient.         

In der Spalte "A" wird der imaginare Minus geschrieben         

In der Spalte "5" wird der gesamt Minus, also der "imaginare Gesamtminus" geschrieben.       

Die Spalte "6" ist sehr wichtig und es ist die "Teilfaktor-Spalte". In dieser Spalte wird der Teilfaktor berechnet und somit der nächste Zahlstück das         

im nächsten Spiel zu setzen ist festgestellt. Durch diese Zahl in der Teilfaktor-Spalte wird der "Imaginare Gesamtminus" geteilt, was dazu dient nie am Tischlimit

zu kommen.

Die Spalte "7" ist die "Blockfaktor-Spalte". In dieser Spalte wird der Block geschrieben. Man kann es in "Zweierblock" oder auch im

"Dreierblock" unterteilen. Ich persönlich verwende nur den "Zweierblock". Der Grund dafür ist, weil ich ja nicht mit 100.000 Euro in der Tasche spiele,

soviel Geld habe ich ja nicht.

Die Spalte "8" ist die Spalte in der wir die (bereits durch den Teilfaktor berechnete) Einsatzhöhe für das nächste Setzen eintragen.

Die Spalte "10" ist die Spalte in der wir sehen können was real geschieht und ob wir im Minus oder im Plus stehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, nun werde ich eine von mir im Cassino gespielte, also völlig reale Situation darstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Tisch angekommen, also nicht gespielt. Die letztgekommene Zahl war also die 24       

Bitte die Word Datei öffnen!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Rainman MCMSystem.doc

Hallo Leute eine Information noch: Wer es mit mir "Live" spielen möchte soll er sich so ca. 100 - 120 beliebiegen Zahlen auf einem Blatt Papier aufschreiben. Jeder der es will kann mich auf der folgenden E-Mail Adresse erreichen. Den Rest (Termin zum spielen etz.) können wir dann durch mails besprechen.

Und hier ist meine E-Mail Adresse: [email protected]

Wenn alles "Normal: läuft, müsste ich bei 100 - 120 Spiele etwa zwischen 106 - 109 Stücke Gewinn haben.

Ich denke, dass ihr so am besten sehen könnt wann eine "Kritische Phase" in meinem System aufkommt.

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rhodos

da musste nun mal 7 Jahre tüfteln und dann findest auch du das raus.

Die Idee der Progression ist nicht schlecht, nur die Progression kann ins unermessliche steigen. Dabei ist es egal, welchen Marsch man nimmt.

Kannst auich die d`alambert nehmen und teilen, wenn hohe Sätze kommen, oder malnehemn, bei kleinen sätzen, oder einmal hochwerfen und auffangen, alles ist möglich, nur dauerhaft zu gewinnen ist unmöglich.

DRACCOSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @RainmanMCM,

weshalb bezeichnest Du Dein Spiel mit 1 / 3 / 7 ?

Der Blockfaktor in Spalte 7 -->

1

2

1

2

1

2

könnte der auch

1

3

7

1

3

7

sein?

Nachtgrüße, Monopolis. :dance:

Hallo Monopolis,

Das System habe ich 1/3/7/ allein wegen der Progression genannt. Wie du sehen kannst der Verlust wird meistens schon bei der 1,3,7 ausgegliechen. Nicht nur das es zu einem Ausgleich kommt, sondern man gewinnt auch für jedes Spiel ein Stück. Als Beispiel, wenn man 10 Spiele gespielt hat, hat man auch 9 Stück gewonnen. Es sind 9 St. weil man das erste Spiel nicht mitspielt sondern lässt den Kessel drehen um die letzte Zahl zu sehen.

z. B. : du kommst am Tisch und wartest bis ein Spiel (ohne das du mitspielst) passiert. Es ist z. B. die 7 also Rot gekommen. Du setzst auf Rot (ein St). Gewinnst du, setztst du wieder auf Rot (wieder ein St.), und so weiter bis du es verloren hast und Schwarz gekommen ist. Dann gehst du mit der Bank mit und spielst du aber dieses mal 3 St. auf Schwarz. Wenn du gewonnen hast, spielst du weiter mit der Bank. Wenn du aber 3 St. verloren hast, dann bleibst du noch einmal auf Schwarz, weil z. B. die folgende Kombination kommen kann: S R S R S R, also 1-er Serie (ich nenne sie "jumper"),

Wichtig dabei ist, dass der Blockfaktor 1,2,1,2,1,2 bleibt, weil der Blockfaktor dir zeigt, wann du durch den Teilfaktor den "Imaginaren Gesamtminus" teilen muss. Eine 1,3,7 Blockfaktor Kombination würde bedeuten, dass du in der Teilfaktor Spalte durch 1 dann durch 3 und dann durch 7 teilen muss. Das ist aber sehr sehr schlecht, weil das bedeuten würde, dass du den Ausgleich und den gewinn erst nach 7 Spielen erreichen möchtest. Das bedeutet wiederrum, dass du 7 mal setzen muss um halt ein Minus vom "nur" 10 St. auszugleichen.

Gruß

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles "Normal: läuft, müsste ich bei 100 - 120 Spiele etwa zwischen 106 - 109 Stücke Gewinn haben.

Ich denke, dass ihr so am besten sehen könnt wann eine "Kritische Phase" in meinem System aufkommt.

Spielbanken der ganzen Welt; euer Ende ist in Sicht! :dance:

Kein Komentar.

Gruß

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und wo und wann wird gesetzt? Oder ist das ein Geheimnis?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

Du kannst sehen, dass es die folgende Spalten gibt: S R S R... und s.w. Gesetzt wird in der Spalte:

S R S R

X

ode in der Spalte:

S R S R

x

natürlich abhängig davon ob du S oder R spielst.

Darüber wann man setzen muss, bitte ich dich sich die Word Datai nochmal anzusehen.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte nicht zögern

Gruß

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rhodos

da musste nun mal 7 Jahre tüfteln und dann findest auch du das raus.

Die Idee der Progression ist nicht schlecht, nur die Progression kann ins unermessliche steigen. Dabei ist es egal, welchen Marsch man nimmt.

Kannst auich die d`alambert nehmen und teilen, wenn hohe Sätze kommen, oder malnehemn, bei kleinen sätzen, oder einmal hochwerfen und auffangen, alles ist möglich, nur dauerhaft zu gewinnen ist unmöglich.

DRACCOSO

Hallo Draccoso,

das Gewinnen ist kein Problem, das Problem entsteht wenn eine solche Kombination kommt: R S RR S R SS R SS R S RR... und s.w., also ein ganz ungünstiger, würde ich sogar sagen ein chaotischer Wechsel.

Mein ursprunglicher Aufruf an alle war ja für eine solche farbkombination eine Lösung zu suchen.

Wenn du in der Tat noch Zweifeln hast, bitte ich dich mich über meine E-mail Adresse zu kontaktieren. Wir können es g.g.f. auch direkt über den Messenger spielen, d. h. du schreibst dir belient 100 - 120 zahlen auf, di du mir dann nachdem ich dir davor mit geteilt habe wo und wieviel ich setze, einzel mitteilst und sagst ob ich gewonnen oder verloren habe.

Meine E-mail Adresse: [email protected]

Gruß

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und wo und wann wird gesetzt? Oder ist das ein Geheimnis?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

Du kannst sehen, dass es die folgende Spalten gibt: S R S R... und s.w. Gesetzt wird in der Spalte:

S R S R

X

ode in der Spalte:

S R S R

x

natürlich abhängig davon ob du S oder R spielst.

Darüber wann man setzen muss, bitte ich dich sich die Word Datai nochmal anzusehen.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte nicht zögern

Gruß

Rainman MCM

Sory es muste heissen: S R S R S R S R

X X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und wo und wann wird gesetzt? Oder ist das ein Geheimnis?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

Du kannst sehen, dass es die folgende Spalten gibt: S R S R... und s.w. Gesetzt wird in der Spalte:

S R S R

X

ode in der Spalte:

S R S R

x

natürlich abhängig davon ob du S oder R spielst.

Darüber wann man setzen muss, bitte ich dich sich die Word Datai nochmal anzusehen.

Wenn du weitere Fragen hast, bitte nicht zögern

Gruß

Rainman MCM

Sory es muste heissen: S R S R S R S R

X X

Irgendwie bekomme ich das nicht geregelt, also bitte schau dir die Word Datai an. Gesetzt wird in der dritte und in der vierte Spalt, je nach dem ob du Schwarz oder Rot spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance: Rainman !

Interessanter Spielansatz, hast Du das System selbst entwickelt?

Mich würde interessieren wie hoch der Kapitalbedarf ist, und wie lange es dann dauert bis man das Kapital verdoppelt hat.

Wegen der besagten ungünstigen Farbwechsel, gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

ZB das man dann das Spiel für eine Gewisse Zeit aussetzt.

Gruß Blue D. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer du es gement hast.

Ich lasse mich auf eine unsachliche Diskussion nicht ein und somit beende hiermit die Konversation mit dir.

@RainmanMCM

Hallo Rainman lasse der Sachse in ruhe der Tipp so hat und ist zu Alt zum

fehrbesserung. Ich schreibe auch aus Polen und es geht jegend wie.

Ich lade Dich zu EWR4 zum sich testen und vieleicht fehrbesseren wier was

bei Dir zusammen. Wenn schon 7 Jahren ist vorbei und noch immer ist nicht

Perfeckt in 3 Monate wirdt nicht passiren.

Gruss

beno45 :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich erfahren das sogar Unser Albert Einstein sich mal mit Roulett befasst hat.

Er erkannte ziemlich schnell das mann für das Spiel keinerlei mathematisches System erstellen kann, was mir selbst genau so erscheint.

Mann kann nur rein physikalisch das Spiel austricksen.

Kugelmasse und Kugelhärte, Luftwiederstand, Winkel das Kessel usw. sollte mann aber in etwa kennen.

Ich hab nun einige dieser Systeme die ich hier gefunden habe mal mehrfach getestet. Immer mit 40 Durchgängen a 37 Coups.

Manchmal passte es super, manchmal halbwegs, manchmal gings gleich in bodenlose Minus. Das selbe System wohlgemerkt.

Am besten kann mann also beim Roulett Kohle machen wenn mann die CHips vom Tisch klaut wenn der Kugelschnippser nich hinschaut :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance: Rainman !

Interessanter Spielansatz, hast Du das System selbst entwickelt?

Mich würde interessieren wie hoch der Kapitalbedarf ist, und wie lange es dann dauert bis man das Kapital verdoppelt hat.

Wegen der besagten ungünstigen Farbwechsel, gibt es bestimmt eine Möglichkeit.

ZB das man dann das Spiel für eine Gewisse Zeit aussetzt.

Gruß Blue D. :dance:

Es ist vorgesehen, dass man mit 300 St. (300x5 Euro also insgesamt 1500 Euro) spielen soll um eine gewisse Sicherheit zu haben. Du kannst dir die Zeit auch selbst errechnen, weil man pro Spiel 1 St. gewinnen kann, also 300 Spiel und es sind 1500 Euro. Wenn du aber genügend Kapital hast kannst du ja mit Tausender Einsetze spielen und du kannst dir ja vorstellen was man dann verdienen kann.

Ich habe schon Spiele gehabt wo ich an einem Abend in der Tat 300 Spiele gespielt habe und ca. 290 - 296 St. dabei verdient, aber wie gesagt mit kleineinsätze also 5 Euro Einsätze.

Sicher kann man es aussetzen, aber das Problem ist dass ich nicht weiss wann eine solche Serie kommt und auch genausowenig wann sie auch aufhört. Wenn ich nur noch dies wissen würde, werde ich nicht zögern alles ins Cassino zu bringen. Leider spielt man ja in der Gegenwart und bei meinem System nutzt mir ja die Vergangenheit gar nichts. Die Zukunft eines Spieles kenne ich ja nicht sonst würde ich gar kein System brauchen.

Dieses System habe ich damals in Deutschland entwickelt und wie der Titel des Thema heisst, habe ich tatsächlich ca. 7 J. daran gearbeitet.

Rainman MCM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle,

vielleicht ist es mal an der Zeit mich vorzustellen.

Ich beschäftige mich seit dem 18. Lebensjahr mit Roulette. (jetzt bin ich 55 Jahre) Mit 18 Jahren habe ich in Travemünde gesehen, wie ein gleichaltriger sich 6000- noch Deutsche Mark- Gewinn in seine Westernstiefel gesteckt hat. Dadurch wurde mein Interesse für Roulette geweckt. Habe Systeme ausprobiert, und sogar gekauft, Von Jürgen W…. habe Ihn persönlich besucht in Bad Homburg, und Geld, über einen Rechtsanwalt, das ich investiert habe in ein System, wiederbekommen.

2 Jahre hatte ich Glück in Hohensyburg und konnte ein Urlaub vom Gewinn bezahlen („Rhodos“ eine Trauminsel für mich)

Aber dann kam vor Jahren ein Absturz in B. Homburg 2000 € gewonnen- am gleichen Abend 4000 € verloren für einen kleinen lt. Angestellten viel Geld.

Seid dem habe ich eine längere Pause gemacht und versuche auf Grund der vielen Vorschläge hier im Forum meine und andere Systeme von Hand (bin kein Programmierer und kein Rechtschreibkünstler) nachzuspielen. Das es etwas zu gewinnen gibt beim Roulette, davon bin ich überzeugt auch wenn Sachse andere Meinung ist. Zusammen sind wir stark, der eine im System, der andere im Progressieren.

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Beitrag von Blue_Dolphin1980 allerdings nicht mit Chevals sondern mit Pleins.

Ich spiele immer die gefallende Zahl nach und mache bei 300 Stücke Verlust Feierabend. Mein jetziger Stand, nach 5 Tagen, alle Permanenzen ( Bab Homburg, Hohensyburg,

CC Tisch 1) durchgespielt ergaben 2x 300 minus insgesamt aber 400 Stücke Plus.

Vielleicht kann das einer mal weiter testen mit einer Programmierung?

Für mich war dieses Schreiben eine ganz schöne Anstrengung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance: Hallo Rhodos!

Ja mit Plein habe ich mich auch beschäftigt und daraus entstand durch Zufall das Cheval System.

Für ein Pleinspiel rate ich Dir jedoch ein Raster Spiel ohne Gewinn und Verlustprogression. Sondern einer Progression die sowohl bei Verlust als auch bei Gewinn einsetzt.

Dies werde ich noch bei dem ChevalSystem optimieren und dann ist ein gewinn bringendes System mit einem geringen Verlustrisiko fertiggestellt. Wenn nichts mehr geht so kann man zu mindest auf dieses system zurückgreifen, weil es ganz eigene Satzbildungen hat, die mit der Vergangenheit nur indirekt zu tun haben.

Gruß Blue D. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance: Einmal so dazwischen durch!

Man kann kein System spielen wenn man nich absolut davon überzeugt ist.

Aber schon alleine die Überzeugungskraft setzt gewisse Disziplin beim spiel vorraus, deshalb hatte ich auch so viele Plusstrecken.

Das größte Problem ist die Gier

Besser nach Gewinn sofort raus --------------> ein Tag PAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich tue mich schwer damit, werde aber mein Programm mit der Schut DOWN Funktion ausstatten. Wenn das Ziel erreicht soort rechner runterfahren.

Das ist absolute Automatik wo man dann nichts mehr ändern kann

Denn Programme denken nicht führen nur aus!!

Gruß Blue D.

Das wichtigste Aufhören bei Gewinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RainmanMCM,

Du musst Dein Spiel hier schon genau erklären sonst verlieren alle Dein Vetrauen.

Ich habe es mit dem Cheval system auch getan und es hat mich wirklich positiv beeinflusst.

Nur so können wir auch für Dich eine Lösung finden...

Ansonsten ist Dein System wertlos für alle Leser.

Gruß Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...