Jump to content

Großes Onlineturnier am Dienstag, 31.10.06


Recommended Posts

Hallo an Alle, die Interesse an Turnieren haben,

seit kurzem gibt es neue Seiten, wo Online Blackjackturniere stattfinden. Eine von diesen ist Golden Palace (http://www.goldenpalaceblackjack.com/). Auf dieser Seite findet nächste Woche Dienstag um 23:30 Uhr ein Onlineturnier mit einem garantierten Preispool in Höhe von 12500 $ statt. Das Buyin beträgt gerade mal 51 $ = ca. 40 €. Das Turnier findet nur statt, wenn min. 50 Turnierteilnehmer mitspielen. Zur Zeit sind leider erst 3 angemeldet. Die Amis wissen schon Bescheid, allerdings dürfen viele aufgrund des neuen Gesetzes nicht mehr online spielen.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen werden. Lass Euch diese vorerst einmalige Chance nicht entgehen!

LG, Sirklas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine ahnung von turnieren, wäre aber nicht abgeneigt bei sowas mitzumachen. ich frage mich nur, wie so ein turnier abläuft. können die leute dort counten? falls ja würde ich noch nicht mitspielen, da mein nachteil sonst zu groß ist denke ich mal (kann noch nicht counten :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sirklas,

das hört sich sehr interressant an,... wie aber kommt so ein großer Preispool zustande??? 50Leute * 51 $ sind gerade mal 2500 $---- Wer packt die 10.000 drauf? Wie lange dauert so ein Turnier in etwa ??? Interressant für die, die am näschsten Tag wieder zur Arbeit müssen... Danke für Infos...

Gruß

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte so ein Blackjackturnier nich relativ leicht mit positiven Erwartungswert gespielt werden können?

Weil es gibt doch online nur zwei Gruppen, die die basisstragie anwenden und die die es nicht tun.

Und auf lange zeit müssten doch die basisleute das geld unter sich aufteilen.

oder überseh ich hier einfach etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen