Jump to content

Großes Onlineturnier am Dienstag, 31.10.06


Recommended Posts

Hallo an Alle, die Interesse an Turnieren haben,

seit kurzem gibt es neue Seiten, wo Online Blackjackturniere stattfinden. Eine von diesen ist Golden Palace (http://www.goldenpalaceblackjack.com/). Auf dieser Seite findet nächste Woche Dienstag um 23:30 Uhr ein Onlineturnier mit einem garantierten Preispool in Höhe von 12500 $ statt. Das Buyin beträgt gerade mal 51 $ = ca. 40 €. Das Turnier findet nur statt, wenn min. 50 Turnierteilnehmer mitspielen. Zur Zeit sind leider erst 3 angemeldet. Die Amis wissen schon Bescheid, allerdings dürfen viele aufgrund des neuen Gesetzes nicht mehr online spielen.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen werden. Lass Euch diese vorerst einmalige Chance nicht entgehen!

LG, Sirklas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine ahnung von turnieren, wäre aber nicht abgeneigt bei sowas mitzumachen. ich frage mich nur, wie so ein turnier abläuft. können die leute dort counten? falls ja würde ich noch nicht mitspielen, da mein nachteil sonst zu groß ist denke ich mal (kann noch nicht counten :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sirklas,

das hört sich sehr interressant an,... wie aber kommt so ein großer Preispool zustande??? 50Leute * 51 $ sind gerade mal 2500 $---- Wer packt die 10.000 drauf? Wie lange dauert so ein Turnier in etwa ??? Interressant für die, die am näschsten Tag wieder zur Arbeit müssen... Danke für Infos...

Gruß

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte so ein Blackjackturnier nich relativ leicht mit positiven Erwartungswert gespielt werden können?

Weil es gibt doch online nur zwei Gruppen, die die basisstragie anwenden und die die es nicht tun.

Und auf lange zeit müssten doch die basisleute das geld unter sich aufteilen.

oder überseh ich hier einfach etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine ahnung von turnieren, wäre aber nicht abgeneigt bei sowas mitzumachen. ich frage mich nur, wie so ein turnier abläuft. können die leute dort counten? falls ja würde ich noch nicht mitspielen, da mein nachteil sonst zu groß ist denke ich mal (kann noch nicht counten  :dance: )

Berni das Counten ist egal, das bringt sowieso so gut wie nichts, selbst wenn es möglich wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Jojogo,

nun ist aber mal gut! Glaubst Du wirklich, dass ich das hier poste, um Euch alle zu ver*******??? Das Turnier hätte stattgefunden, leider haben sich aber zu wenige Teilnehmer angemeldet! Golden Palace hat erst vor wenigen Wochen das Turnier Blackjack eingeführt, das sollte "das" große Eröffnungturnier sein. Wie gesagt, leider nicht geklappt.

Anfang Dezember gibt es das größte Blackjackonlineturnier überhaupt mit einem garantiertem Preispool von 100.000 $ bei Ultimate Bet. Ich werde in den nächsten Tagen noch nähere Infos dazu posten. Dass das stattfinden wird, da bin ich mir sehr sicher.

MfG, Sirklas

P.S.: CU all in Linz :cowboy:

bearbeitet von sirklas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hey, hey,

habe ihn doch online kennengelernt, und glaube ihm das auch, wie gesagt, war nur verwundert, das es sowas heute noch geben soll, was oxidieren wir dann alle (bzw. in der Vielzahl) bei GPC rum... Das Overlay war perfekt... nur ich glaube, es war zu schlecht verkauft, bzw. zu unglaubwürdig, sonst wär ich doch auch dabei gewesen...

Hoffe auf viele weitere Runden mit Euch Online oder Real ;.)

Gruß

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...