Jump to content

Wo war es bloß...


TheLuckyOne

Recommended Posts

Ich habe mal in diesem Forum (oder irgendwo) gelesen, dass es einen Online Pokerraum gibt, bei dem die SNGs mit 1 Cent anfangen. Diese SNGs sind kostenlos und man kann sich langsam hochspielen, wenn man gut ist. Hat jemand eine Ahnung, wo das gewesen ist? Würde mich interessieren.

Mit der Suchfunktion konnte ich es nicht direkt finden...

Wer weiß es? --> :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?

mfg

Keep3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?

mfg

Keep3r

Eventuell sind die einstellungen nicht richtig

du musst BUyIn 0 wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab das mal ausprobiert und auch da gespielt. Hauptsächlich weil ich auch mal n bisl limit holdem probieren wollte. Ich spiel sonst nur No-Limit. Nur bei mir funktioniert die Suchfunktion irgendwie nicht, also ich krieg nie einen Platz mit der, selbst wenn wirklich noch manuell welche zu kriegen sind. Weiss jemand woran das liegt?

mfg

Keep3r

Eventuell sind die einstellungen nicht richtig

du musst BUyIn 0 wählen

Das habe ich. Trotzdem findet die Suchfunktion nie etwas. Als ob es diese Tische nicht gäbe.. Ich habs einmal ca 2 Stundne rennen gehabt zu einer Zeit wo normal nicht viel los ist und ich hab nie einen Platz zugewiesen bekommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ist die Verbingung? Der Client muss sagen "excellent" - bei "good" haste schon so nen delay, das alle Plätze weg sind befor du in den Genuss kommen kannst. Also Downloadtools, etc. aus.

2. Nicht auf "Search" lassen. Das Clientfenster muss aktiv sein, sonst wird es nicht refreshed. Sobald die Tische neu in der Liste stehen, auf Join klicken... entweder du hast binnen 0,1 sek. nen Tisch, oder nicht.

3. Wenn du keinen Tisch bekommen hast, dann aufhören mit der Suchfunktion und wieder bei 2. starten! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ist die Verbingung? Der Client muss sagen "excellent" - bei "good" haste schon so nen delay, das alle Plätze weg sind befor du in den Genuss kommen kannst. Also Downloadtools, etc. aus.

2. Nicht auf "Search" lassen. Das Clientfenster muss aktiv sein, sonst wird es nicht refreshed. Sobald die Tische neu in der Liste stehen, auf Join klicken... entweder du hast binnen 0,1 sek. nen Tisch, oder nicht.

3. Wenn du keinen Tisch bekommen hast, dann aufhören mit der Suchfunktion und wieder bei 2. starten! :dance:

Meine Connection ist meistens excellent und wenn nicht dann zumindest very good. Danke Punkt 2 war wohl ds Problem, hab die Suche immer laufen lassen. Kann man eigentlich auf mehreren Shasta Tables gleichzeitig spielen?

thx

Keep3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, habe einige mal versucht mehr als einen Tisch aufzumachen, aber das klappte nie. Sobald ich von dem einem Tisch weg war, ging es dann wieder ohne Probleme.

Alles in allem eine nette Spielerei finde ich. Aber dadurch, dass es nur an einem Tisch spielbar ist und man schon 5-6 Tische an einem Stück 1. Platz machen muss, damit es irgendwas bringt..... naja! :dance:

Definitiv aber interessanter als Playmoney SnG - wobei die an den Tischen genauso schlecht spielen! :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...