Jump to content

Pokerrunde in Göttingen


MrBurnz

Recommended Posts

Kommst du auf das Turnier am 12.11.06 im Sausalitos oder warst du schon mal da ???

Ich geh mal da hin, soll ja super gewesen sein beim letzten mal.

Logisch geh ich wieder hin, hat zwar Spaß gemacht,aber das lag weniger an dem Turnier an sich als an den meist lockeren Leuten und dem Spaß am Poker.

Erst war es total überfüllt,man musste besimmt 45 Minuten Schlange stehen bis man sich anmelden konnte, dann 2-3 Stunden bis man endlich dran war weil die nur 5 Tische hatten, und es war auch kein freeze out sondern nur der Gewinner eines 10er Tables kam zum Finale.

Die Blinds stiegen rasant schnell, wer nicht bei den ersten 5 Händen seinen Stack vergrößert hatte war schon so gut wie weg.

Wer es dann nochmal versuchen wollte musste sich einen ~9 Euro Cocktail kaufen.

Also war man mit 24 Euro dabei, hatte aber wenigstens 2 Cocktails und eine kleine Portion mexikanisches Essen.

Die ersten 3 haben übrigens Sachpreise bekommen.

Digicam, dvd und mp3 Player :)

So,ich glaub ich werd den Bericht auch im anderen Thread posten damit mal jeder weiss wie es da abgeht.

Kommst du auch aus Gö?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aus dem Landkreis Kassel. Habe nur von nem Bekannten von dem Turnier gehört und das es gut gewesen sein soll. Also ich find die Idee mit dem Cocktail gut. Und ein gratis Essen gibt es auch. Hab ich sonst noch auf keinem anderen Turnier bekommen !!!! Also ich werde dabei sein.

:)

Ja,so kann man den Text auch interpretieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...