Jump to content

6 aus 49 "System mit Überschussgarantie"


Recommended Posts

Spiele seit Dezember 2005 mit einem System das garantiert pro Ziehung einen maximal 20 Treffer hat. Ziehungszahlen sind vom deutschen Zahlenlotto 6 aus 49, jeden Mittwoch und jeden Samstag. Das System hat 164 Tippreihen und spielt 174 Ziehungen in Folge. Der duchschnittliche Gewinn pro Monat liegt bei 15 bis 20 % bezogen auf den Einsatz ohne den Faktor "Glück", denn der Sechser steht derzeit bei 965.000 US$. Kleine Tippgemeinschaften, bestehend aus maximal 13 Personen. Überschaubares Risiko, denn 1/13 Anteil sind gerade mal einmalig 126,20 US$ (100 €). Es stellt sich also nicht die Frage: Hat man getroffen, sondern: WIE OFT WURDE GETROFFEN UND WIE HOCH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich also nicht die Frage: Hat man getroffen, sondern:

WIE OFT WURDE GETROFFEN UND WIE HOCH.

Diese Frage stellt sich in der Tat - zumindest bei Dir - sicher nicht.

Ich vermute einmal, dass du mit den Provisonen (oder sagt man besser

Bearbeitungsgebühren) gut leben kannst oder willst.

Du hälst wohl alle hier für doof ? :):wink::)

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellt sich also nicht die Frage: Hat man getroffen, sondern:

WIE OFT WURDE GETROFFEN UND WIE HOCH.

Diese Frage stellt sich in der Tat - zumindest bei Dir - sicher nicht.

Ich vermute einmal, dass du mit den Provisonen (oder sagt man besser

Bearbeitungsgebühren) gut leben kannst oder willst.

Du hälst wohl alle hier für doof ? :):wink::)

Warum sollte ich jemand für doof halten? Ich lebe von den Gewinnen, denn in jeder Tippgemeinschaft bin ich selbst mit 1/13 beteiligt. Bin Mitspieler, wie jeder andere auch. Zur Kontrolle hat jeder Spieler die 164 Tippreihen (vor der Ziehung) und nach der Ziehung erhält jeder Spieler sofort seine Gewinnmitteilung. Also heute Abend wird wieder gewonnen, egal was die Trommel würfelt. Gruss Joergen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle zusammen,

ich habe mit diesen Tipgemeinschaften nicht so gute Erfahrungen gemacht.

In der Werbung wird oft gesagt: Sie gewinnen garantiert ´.... und tatsächlich:

Man gewinnt auch. Nun stellt sich nur noch nie Frage: Wieviel?

Und bei der Höhe des Gewinnes relativiert sich die Sache wieder,denn da man ja in einer Gemeinschaft mit anderen Spielern spielt, muss man natürlich seinen Gewinn teilen mit den anderen.

Die meisten Tipgemeinschaften sind ungefähr immer ca 100 Spieler.

Jetzt rechnet euch mal aus wenn ihr einen 6er habt (was ehrlich gesagt trotz der vielen Reihe die man spielt eher sehr selten ist) und die Ausschüttung beträgt 100000 Euro, dann bekommt man gerade noch 1000 Euro.

Im Normalfall ist es aber so das man sehr viele 3er trifft. Und unterm Strich bedeutet das dann, das man seinen Einsatz wieder zurückbekommt. Die einzigen die daran reich werden,sind die Betreiber der Tipgemeinschaften,den die verlangen Bearbeitungsgebühren. Das sind meistens etwa 3 Euro im Monat.

Und bei 1000 Spielern kommt da doch eine hübsche Summe zusammen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jeronimo,

mal eine doofe Frage. Warum spielst du dein System nicht alleine? Dan hast du auch mehr Gewinn. Komme aber jetzt nicht damit, dass du keine 1300€ hast. Bei so einem sicheren System treibt man die irgendwo auf, wenn man es nicht hat.

Gruss und viele Treffer von

Ibrahim

Ich spiele nicht nur allein, sondern bezahle auch in jeder Tippgemeinschaft ein Anteil. Man weiss ja nie, ob sich doch mal ein Volltreffer zeigt. Währe schade nicht in dieser Gruppe dabei zu sein. Die Wahrscheinlichkeit für sechs Richtige ist zeimlich gering, das wissen wir beide. Aber... Die Chance ist gewahrt und wenn nicht, dann kommt über die Teffer von 3ern und 4ern der Einsatz mit einem stattlichen Gewinn wieder zurück. Also wir alle, damit meine ich alle die schon dieses System spielen sind mehr als begeistert. Und in knapp einer Stunde wird wieder gewonnen. Ganz sicher!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle zusammen,

ich habe mit diesen Tipgemeinschaften nicht so gute Erfahrungen gemacht.

In der Werbung wird oft gesagt: Sie gewinnen garantiert ´.... und tatsächlich:

Man gewinnt auch. Nun stellt sich nur noch nie Frage: Wieviel?

Und bei der Höhe des Gewinnes relativiert sich die Sache wieder,denn da man ja in einer Gemeinschaft mit anderen Spielern spielt, muss man natürlich seinen Gewinn teilen mit den anderen.

Die meisten Tipgemeinschaften sind ungefähr immer ca 100 Spieler.

Jetzt rechnet euch mal aus wenn ihr einen 6er habt (was ehrlich gesagt trotz der vielen Reihe die man spielt eher sehr selten ist) und die Ausschüttung beträgt 100000 Euro, dann bekommt man gerade noch 1000 Euro.

Im Normalfall ist es aber so das man sehr viele 3er trifft. Und unterm Strich bedeutet das dann, das man seinen Einsatz wieder zurückbekommt. Die einzigen die daran reich werden,sind die Betreiber der Tipgemeinschaften,den die verlangen Bearbeitungsgebühren. Das sind meistens etwa 3 Euro im Monat.

Und bei 1000 Spielern kommt da doch eine hübsche Summe zusammen  :wink:

So eine Tippgemeinschaft besteht aus maximal 13 Personen/Anteile. Wir spielen zwar mit den Ziehungszahlen des Deutschen Zahlenlottos, haben aber eine andere Gewinnausschüttung. Für einen Sechser gibt es bei uns derzeit 965000 US$.

Das sind immerhin noch knapp 75000 US$ für den Einzelnen. Und wenn der Sechser nicht getroffen wird, was wahrscheinlich ist, dann trifft das System so viele 3er und 4er, dass noch ein stattlicher Gewinnüberschuss für jeden Spieler übrig bleibt. Also was will man mehr: Chance wahren, kein Sechser und trotzdem Gewinn gemacht.  Ist doch besser wie Chance gewahrt, kein Sechser aber Einsatz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...