Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabse111

Deutsche Pokermeisterschaft

Recommended Posts

Guten Abend die Leute,

habe hier noch nichts davon gelesen, kann natürlich auch daran liegen das ich es nur nicht gesehen habe.

Wollte mal darauf hinweisen das vom 16.11-18.11.2006 die deutsche Pokermeisterschaft in Berlin statt findet für Personen die interesse daran haben.

Es gibt auch in den Casinos Hamburg, Schenefeld und Bad Zwischenhain Satellites wo sich das buyin ein wenig im Rahmen hält falls das buyin für den einen oder anderen nicht so hoch ausfallen sollte.

Es gibt da einen schönen Flyer aber leider bin ich nicht in der Lage diesen hier rein zu bringen, da ich mich leider noch nicht so zurecht finde in dem Forum.

Ich erhoffe mir durch höhere Beteiligung an solchen Events das wir in Deuschland vielleicht auch mal mehrere Live Turniere angeboten bekommen, weil wenn man sich so umhört wollen alle immer endlich auch mal Live Turniere spielen und wenn dann welche sind werden oft nicht die max Teilnehmer zahlen erreicht....

Ich lese hier überwiegend über online Poker, aber ich finde das diese online gespiele aufgrund der Masse ziemlich schwierig ist...

Fände es besser wenn es mehr Live Turniere geben würde wie in den USA.

MfG Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke nein die Termine habe ich alle wollte nur noch mal drauf hinweisen weil es sich doch lohnt, gut man muss schon was tiefer in die Tasche greifen aber wenn man das so alles hört wie erfolgreich alle sind sollte es sich doch rentieren :bigg:

Oder sind alle nur erfolgreich bei den kleinen Tischen? Ich höre nur immer wir wollen mit Pokern Geld verdienen... man hat 5fünf Bücher gelesen und ein paar Wochen was gewonnen und will Geld verdienen mit Poker aber bei den Turnieren wo das Startgeld mal 400 Euro oder mehr ist sieht man niemand dort gewinnst aber fünf stellig...

Es gibt einen tollen Flyer für die DPM aber weiß nicht wie ich den hier reinstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

denke mal es liegt sehr an der Bankroll, ob man sich da blicken lassen kann. Ich spiele im Moment nur .50/1 NL bei PP und meine Bankroll ist von $50 gerade mal auf $400 gestiegen. Zur Zeit mache ich es so, das ich die Bankroll auf dem lvl halte, dann aber viele Tourneys spiele.

Wenn ich es bis zum Sep. mal schaffe in einem Turney mal zum FT zu kommen und dick abräume, dann werd ich auch in Berlin sitzen... aber das ist halt eher unwarscheinlich! :bigg:

Was Bücher betrifft: Viel lesen heißt ja nicht auch direkt viel verstanden zu haben! :bigg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol The Lucky One nein ich meine nur viele habe ich das Gefühl sind der Meinung wenn man alles gelesen hat kann man sofort professionell spielen gehen... Aber das ganze hat auch verdammt viel mit Erfahrung zu tun ich spiele jetzt seit 8 Jahren Poker und seit fast 4 Jahren so auch mal um richtig Geld da kann man dann schon mal 500 gewinnen oder verlieren in kurzer Zeit. Aber am liebsten spiele ich die Multi Table Turniere und wenn möglich live weil dieses online ist schon was schönes aber irgendwie kein Poker wenn ich spiele muss ich meine Kontrahenten mir gegenüber sitzen sehen, dann kann ich sagen blufft der oder hat er was.. dieses rum geklicke weiß ich nicht es gibt da nicht so die Bauch Entscheidungen wie wenn man real spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aloha,

denke mal es liegt sehr an der Bankroll, ob man sich da blicken lassen kann. Ich spiele im Moment nur .50/1 NL bei PP und meine Bankroll ist von $50 gerade mal auf $400 gestiegen. Zur Zeit mache ich es so, das ich die Bankroll auf dem lvl halte, dann aber viele Tourneys spiele.

Wenn ich es bis zum Sep. mal schaffe in einem Turney mal zum FT zu kommen und dick abräume, dann werd ich auch in Berlin sitzen... aber das ist halt eher unwarscheinlich! :bigg:

Was Bücher betrifft: Viel lesen heißt ja nicht auch direkt viel verstanden zu haben! :bigg:

Oh Mann. Deine Bankroll wird bald weg sein. Mit 400 hast du ja gerade mal 4 Max. Buy-ins fürs NL 0,5/1. Man sollte MINDESTENS 15 haben. Um relativ sicher zu spielen etwa 25. Ich wünsche dir viel Glück, dass du in nächster Zeit keinen allzu heftigen Downswing erlebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir auch, aber dazu sei gesagt, dass ich mich auf keine "brenzlichen" Situationen einlasse. Klar ist das gegen jede Regel von Bankroll Management, das ist mir klar.

Aber: 0.50/1 ist das kleinste NL (ausgenommen Beginnertische) was es bei PP gibt. Dementsprechend sind unglaublich viele Fische dort zu finden. Bisher lief es ganz gut. Ich hoffe es wird so bleiben. Ultra Tight is right in dem Fall, wenn ich unter 300 komme, steige ich auf FL .25/.50 oder so um.

Aber danke auf jeden Fall für die gut gemeinten Hinweise.

Hoffe ich muss mich nicht in einer Woche hier ausheulen! :bigg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz; Es ist das niedrigste Limit bei den Monstertischen.

Beim normalen Cashgame gibt es wohl niedrigere Limits. Ich spiele z.B. 25c/50c NL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...