Jump to content

Habe ich nur Anfängerglück ?


Recommended Posts

Hallo an alle. :flush: Wollte schon lange mal Roulette spielen, hatte aber immer Angst vor Verlust bzw. Sucht. Nach einem Zeitungsbeitrag über Roulette habe ich mich aber überwunden und spiele das Einfachsystem. Das heisst ich nehme 200 € mit und warte zwischen den Tischen wenn in Folge 3-4 x rot schwarz grade oder ungerade kommt. Steige dann immer mit 10 € ein und kann so 4 x verdoppeln. Bisher habe ich immer 100 € jeden Abend gewonnen.Mesitens schon nach 45-90 min. Sollte ich mal die 200 € verlieren wäre dieses schade aber nicht schmerzhaft Ich habe das Gefühl ich habe einen neuen Nebenjob gefunden der ohne Anstrengung gutes Geld bringt. Ist das Schrott was ich mache oder nur naiv Anfängermässig.? Kann mir denken dass viele hier für 100 € nicht mal aufstehen würden und meinen beitrag am liebsten ins Klo spülen würden, :blink: mir macht Roulette jedenfalls Spass,na ja und in gewissen Sinne bin ich auch süchtigGruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gladius,

welcome on board... :flush:

Das heisst ich nehme 200 € mit und warte zwischen den Tischen wenn in Folge 3-4 x rot schwarz grade oder ungerade kommt.

... und spielst dann wahrscheinlich wie alle Beginner auf Abbruch (wird aus deiner Kurzbeschreibung nicht ganz klar).

Steige dann immer mit 10 € ein und kann so 4 x verdoppeln. Bisher habe ich immer 100 € jeden Abend gewonnen.

Es handelt sich bislang um eine kleine Stichprobe. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Tisch. Es wäre kein Problem, mal ein paar Tages-Permanenzen heraus zu filtern, an denen längere Serien (>= 5er) gehäuft auftreten. Dann wird es doch ziemlich schmerzhaft, wenn die 200 Euro gleich mehrmals in Folge verzockt werden. Nach dem Einbruch wird es zwar Erholungstendenzen geben, aber die Zero wird dich einige Male in höheren Progressionssätzen erwischen und ganz schnell weiter ins Minus befördern.

mir macht Roulette jedenfalls Spass

Nicht nur dir. Deshalb hat das Thema Roulette auch ohne Gewinngarantie seine Berechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl ich habe einen neuen Nebenjob gefunden der ohne Anstrengung gutes Geld bringt.

Ja, wenn das nur soooo leicht wäre...

QUOTE

mir macht Roulette jedenfalls Spass

Nicht nur dir. Deshalb hat das Thema Roulette auch ohne Gewinngarantie seine Berechtigung.

Aber dann nur theoretisch; ist doch viel zu schade und auch nicht besonders intelligent, sein Geld beim Spielen loszuwerden und damit vornehmlich den Fiskus zu bedienen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...