Jump to content

System testen für Excel-Dummy, wie mich


Recommended Posts

Hallo,

an alle die keine Excellprofis sind.

oft wird im Forum gefragt, was den von diesem oder jenem System gehalten wird und wie man es prüfen kann.

Da auch ich ein Excel-Dummy bin, helfe ich mir, in dem ich in der Tabelle, die ich im Thread " das System meines Schwiegervater´s" zu Verfügung gestellt habe, eine Killerpermanenz zusammen stelle.

Dann überprüfe ich anhand der Spielbank Permanenzen, wie oft eine entsprechende Permanenz erscheint. Man bekommt sehr schnell einen Blick dafür.

Beispiel:

Satz auf EC, rot, Martingale.

Killerpermanez = schwarze Serie.

Sehr schnell kann man prüfen, wie lang darf die Serie sein um mit dem Kapital, das man zu Verfügung hat, zu spielen, wie oft kommt eine entsprechende Serie vor usw.

Erst wenn dieser erste Test vielversprechend ist prüfe ich weiter.

Ich hoffe, daß ich dem einen oder anderen hiermit viel Zeit sparen kann.

Was man selber sieht, ist überzeugender als die Erfahrung Anderer.

Viele Grüße

Toro

und immer ein Stück im Plus :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...